Wie kann man was gegen Nürnberg haben? Das ist wenigstens nicht so ein charakterloser Verein wie Hannover.^^
Richtig schlimm an Hannover finde ich eigentlich nur den Kind, aber das ist gleich einer der größten Pfosten der Liga...
Ne hab ich nicht, ich bin Berliner, deswegen will ich natürlich das lieber Nürnberg und Hannover(oder irgendwer anders) absteigen.
Aber trozdem ist es mir eig. auch egal, weil ich Hertha nicht besonders mag.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man was gegen Nürnberg haben? Das ist wenigstens nicht so ein charakterloser Verein wie Hannover.^^
Richtig schlimm an Hannover finde ich eigentlich nur den Kind, aber das ist gleich einer der größten Pfosten der Liga...
Mh KSC gegen FSV Frankfurt verloren, was?
okay. der FCN ist nicht charakterlos. Aber die aktuelle Mannschaft ist sowas von Charakterlos und unsympathsich.
Aber ich will auch nicht, dass die Absteigen. Ich fänd das ja so am besten:
16.Nürnberg (und dann Sieg in der relegation gegen Augsburg oder Lautern)
17.Hertha
18.Hannover
hertha muss runter. Die haben weder was die Fans angeht, noch was die Mannschaft und die Vereinsführung angeht die erste Liga verdient. Neulich gegen Benfica im Europapokal waren nur 11000 Leute da! Sowas ist doch mehr als nur peinlich. Und das in der Hauptstadt. Dann lieber nächste Saison zweite Liga und ein Derby gegen Union. Dann ist das Stadion wenigstens zwei mal im Jahr voll. Einmal beim DFB Pokal und einmal im Derby!
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie kann man was gegen Nürnberg haben? Das ist wenigstens nicht so ein charakterloser Verein wie Hannover.^^
Mh KSC gegen FSV Frankfurt verloren, was?
Ich hab nix gegen Nürnberg, bisschen provozieren ist doch wohl erlaubt. Eigentlich mag ich Nürnberg sogar
Wario hat geschrieben:
Warum verliert der KSC immer? Diese Versager
weil KSC eben schlecht ist
Nein!
Aber es passiert dasselbe wie schon einmal vor ein paar Jahren .. Abstieg aus der ersten Liga, durchgereicht in der zweiten Liga, direkter Abstieg in die dritte Liga. es ist schrecklich.
Nerf hat geschrieben:Wenn Hertha absteigt, trägt Union demnächst seine Heimspiele im Olympiastadion aus. Das lohnt sich dann wenigstens.
Nunja jetzt sind es ja nur noch 2 Punkte bis auf den Relegationsplatz.
Und so schlecht wie Hannover und Freiburg derzeit sind sieht es eher Böse aus :X
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Was Fußball angeht hast du echt nen beschissenen Geschmack!
Wieso Geschmack? Er mag doch alles: Bayern, Bayer, Deutschland, Berlin...wir kommen bestimmt noch auf ein paar mehr Mannschaften.
C.Ronaldo kommt sicher auch noch hinzu
Ja genau
Leverkusen und Bayern mag ich, die Deutsche Nati ist eh standart.
Hertha mag ich eig nicht, aber i-wie könnt ihr nicht lesen, und C.Ronaldo hasse ich sowieso!