Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
die is doch das beste an Halo!? oO
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Yeah, meine Abteilung wird aufgelöst, Jobsuche ist angesagt....
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
willkommen im club...TomSupreme hat geschrieben:Jobsuche ist angesagt....
-
- Persönliche Nachricht:
Au weia, mein Beileid euch beiden!Vejieta hat geschrieben:willkommen im club...TomSupreme hat geschrieben:Jobsuche ist angesagt....

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
naja, ich bin seit anfang dezember daheim... war doch in der firma wo sich der verlauste chef nicht um aufträge gekümmert hat und wir jeden tag nur noch auf feierabend gewartet haben da es absolut nix mehr zu tun gab.
mein kollege war dann seit ende september schon weg und ich hab mich alleine rumgequält...
bin ehrlich gesagt ganz froh drüber das ich da nimmer bin. freunde und verwandte meinten schon mir gehts wieder richtig gut, weil ich wohl richtig abgefuckt gewesen sein muss ^^
mein kollege war dann seit ende september schon weg und ich hab mich alleine rumgequält...
bin ehrlich gesagt ganz froh drüber das ich da nimmer bin. freunde und verwandte meinten schon mir gehts wieder richtig gut, weil ich wohl richtig abgefuckt gewesen sein muss ^^
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
BitterVejieta hat geschrieben:naja, ich bin seit anfang dezember daheim... war doch in der firma wo sich der verlauste chef nicht um aufträge gekümmert hat und wir jeden tag nur noch auf feierabend gewartet haben da es absolut nix mehr zu tun gab.

Meine Abteilung wird aufgelöst bzw. ausgelagert. Inkassoabteilung für einen Telekommunikationsanbieter, da gespart werden soll wird das ganze in eine andere Stadt verlagert und mit Zeitarbeitern versehen. Zuerst wurde uns versprochen das wir in anderen Abteilung zum Zug kommen aber das war wohl nur heiße Luft.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir wäre es ja am liebsten alle inkasso unternehmen würden verboten werden von daher freue ich mich das die leute die sowas auch noch als angestellte untertützen auch mal ein wenig zurück bekommen,inkasso gehört in Bundes hand und ein staatliches model wenn ich teilweise so höre und sehe was da Inkasso unternehmen für das versenden von einem brief bei ein,zwei nicht bezahlten handy rechnungen verlangen.ach du heilige scheiße.mein bekannter hier,arbeitslos geworden hat beim anbieter angeruffen und um eine pause gebeten von zwei monaten.....die Debiel weigerte sich und 3 wochen nach der ersten mahnung flatterte ein Inkasso brief ins haus.50 euro grundgebührschulden +15 mahngebühr +45 inkasso gebühr....macht von 50 euro schulden ein 120% und eine endsumme 110 euro,ein aufschlag auf die end summe von 60 euro verrücktTomSupreme hat geschrieben:BitterVejieta hat geschrieben:naja, ich bin seit anfang dezember daheim... war doch in der firma wo sich der verlauste chef nicht um aufträge gekümmert hat und wir jeden tag nur noch auf feierabend gewartet haben da es absolut nix mehr zu tun gab.
bin ehrlich gesagt ganz froh drüber das ich da nimmer bin. freunde und verwandte meinten schon mir gehts wieder richtig gut, weil ich wohl richtig abgefuckt gewesen sein muss ^^![]()
Meine Abteilung wird aufgelöst bzw. ausgelagert. Inkassoabteilung für einen Telekommunikationsanbieter, da gespart werden soll wird das ganze in eine andere Stadt verlagert und mit Zeitarbeitern versehen. Zuerst wurde uns versprochen das wir in anderen Abteilung zum Zug kommen aber das war wohl nur heiße Luft.

- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das kann schon noch passieren aber dann nur im rahmen von zeitarbeit und deren konditionen d.h. weniger geld, urlaubstage usw...TomSupreme hat geschrieben:Zuerst wurde uns versprochen das wir in anderen Abteilung zum Zug kommen aber das war wohl nur heiße Luft.
diese scheisse sollte verboten werden... aber es wird eher noch schlimmer als das da mal ein riegel vorgeschoben wird.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann sollten solche Leute einfach pünktlich ihre Rechnungen zahlen, dann passiert sowas garnicht erst. Und du würdest jetzt nicht so einen behinderten Kommentar abgeben....lern lieber mal Interpunktion und Rechtschreibung.6zentertainment hat geschrieben:mir wäre es ja am liebsten alle inkasso unternehmen würden verboten werden von daher freue ich mich das die leute die sowas auch noch als angestellte untertützen auch mal ein wenig zurück bekommen,inkasso gehört in Bundes hand und ein staatliches model wenn ich teilweise so höre und sehe was da Inkasso unternehmen für das versenden von einem brief bei ein,zwei nicht bezahlten handy rechnungen verlangen.ach du heilige scheiße.mein bekannter hier,arbeitslos geworden hat beim anbieter angeruffen und um eine pause gebeten von zwei monaten.....die Debiel weigerte sich und 3 wochen nach der ersten mahnung flatterte ein Inkasso brief ins haus.50 euro grundgebührschulden +15 mahngebühr +45 inkasso gebühr....macht von 50 euro schulden ein 120% und eine endsumme 110 euro,ein aufschlag auf die end summe von 60 euro verrücktTomSupreme hat geschrieben:BitterVejieta hat geschrieben:naja, ich bin seit anfang dezember daheim... war doch in der firma wo sich der verlauste chef nicht um aufträge gekümmert hat und wir jeden tag nur noch auf feierabend gewartet haben da es absolut nix mehr zu tun gab.
bin ehrlich gesagt ganz froh drüber das ich da nimmer bin. freunde und verwandte meinten schon mir gehts wieder richtig gut, weil ich wohl richtig abgefuckt gewesen sein muss ^^![]()
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Meine Schule hat an einem Samstag Tag der offenen Tür von 9-12Uhr. Die gesamte Oberstufe hat anwesendheitspflicht und muss bei so einem scheiß "Flashmob" mitmachen. Wir müssen zu "ai se eu te pego" tanzen.
Ich werd zu dem Zeitpunkt eh ganz zufällig auffem Klo sein, aber trotzdem
FUUUUuuuuu...

FUUUUuuuuu...

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
boah auch noch so früh am Morgen >.<Widdi hat geschrieben:Meine Schule hat an einem Samstag Tag der offenen Tür von 9-12Uhr. Die gesamte Oberstufe hat anwesendheitspflicht und muss bei so einem scheiß "Flashmob" mitmachen. Wir müssen zu "ai se eu te pego" tanzen.
FUUUUuuuuu...
Mein Beileid.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
kenn ich, war bei mir damals in der 8. klasse für ca. eine halbe stunde. aber so ist das nun mal.Widdi hat geschrieben:Meine Schule hat an einem Samstag Tag der offenen Tür von 9-12Uhr. Die gesamte Oberstufe hat anwesendheitspflicht und muss bei so einem scheiß "Flashmob" mitmachen. Wir müssen zu "ai se eu te pego" tanzen.
FUUUUuuuuu...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja gegen mahnungen etc habe ich nichts aber gegen diese abzocke bei inkasso unternehmen,die leute werden erst wach wenn sie selbst betroffen sind,mal schauen wie es sein wird wenn du aus deinem gewohnten einnahmen urplötzlich nur noch 67% bekommst und nicht so schnell an einen neuen job kommst.du behällst ja immer noch die kosten als du eben noch 100% verdient hast.so können auf einmal der kleine kredit, der kleine dispo, der kleine ratenkauf zum totallen loch werden.....und dann kommt ein inkasso unternehmen und langt da mit dem hammer nochmals nach dank abgötisch tollen extra preisen.sowas ist eigentlich vom gesetzgeber verboten, leute in die schulden treiben aber ist wie mit der leiharbeit beide augen zu und schön weggucken.ahhh leiharbeit.....ist ähnlich toll wie inkasso....du erlebst es ja gerade am eigenen leib,wie schnell leiharbeiter feste arbeitsplätze zerstören und schuld sind wieder die leute die auch noch da arbeiten gehen :wink: .denn denke wenn man dumme findet wieso sollte man sie nicht melken?für die hälfte des geldes arbeiten und bei nicht gefallen noch nen tollen kündigungsschutz dank zich nicht echter gewerkschafts verträge....von selbst erfundenen gewerkschaften die sich freie christenrat oder ähnlich nennen und von den unternehmen über dritte selbst gegründet in allianzen zusammen geschusstert wurden,naja ich schweife ab.TomSupreme hat geschrieben: Tja, dann sollten solche Leute einfach pünktlich ihre Rechnungen zahlen, dann passiert sowas garnicht erst. Und du würdest jetzt nicht so einen behinderten Kommentar abgeben....lern lieber mal Interpunktion und Rechtschreibung.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
man muss aber unterscheiden ob es absichtlich gemachte schulden sind und unbeabsichtigte. bei zweiteres schön insolvent gehen, dann kriegen die nämlich alle wenig.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ne insolvenz ist nicht ohne, danach kannst du es aber vergessen jemals wieder normal zu leben,strom ohne vorkasse kannst du nur träumen von.auto auf kredit....HA niemals.....und die liste geht dann unendlich lang so weiter.aber ja ich versteh was du meinst und auf was du hinauswolltets genau so mein ich das ,wer unverschuldet in die schuldenfall plumpst braucht hilfe.die, die aber zocken und auf pump kaufen wo man genau weis das wird nicht bezahlbar sein....ja da sollte es keine insolvenz geben und von mir aus dürffen dort die inkasso unternehmen ihre 400% aufschläge im rudel drüber schlagen und dann selbst an ihrem mist ersticken.speedie² hat geschrieben:man muss aber unterscheiden ob es absichtlich gemachte schulden sind und unbeabsichtigte. bei zweiteres schön insolvent gehen, dann kriegen die nämlich alle wenig.