Toll fühlen? Ne ich glaub das fühlt sich anders an wenn man sich toll fühlt. *hust*
Naja da ich aber nicht im Bett verrotten will und leider keinen Lappy hab hab ich mich zum PC geschleift um zumindest etwas öhm sinnvolles? zu machen, den ganzen Tag schlafen ist ja nciht so das wahre.
Werde mich mal an einem Virtual PC versuchen.
Letzte Woche hab' ich im Radio gehört, dass ein Selbsthilfeforum für Epileptiker gehackt wurde. Soll heissen, es wurde ein Pop-Up ins Forum eingebaut, dass so ähnlich ausgesehen hat, wie dein Clip.
Eine Frau die in dem Forum unterwegs war, wurde vom Pop-Up erwischt. Sie konnte sich keinen Zentimeter mehr bewegen und nicht auch nicht mehr reden. Rund 10 Minuten starrte sie hilflos auf den Bildschirm, bis ihr Sohn ins Zimmer kam und den Bildschirm ausschaltete.
Die Frau musste anschliessend notfallmässig ins Krankenhaus.
Letzte Woche hab' ich im Radio gehört, dass ein Selbsthilfeforum für Epileptiker gehackt wurde. Soll heissen, es wurde ein Pop-Up ins Forum eingebaut, dass so ähnlich ausgesehen hat, wie dein Clip.
Eine Frau die in dem Forum unterwegs war, wurde vom Pop-Up erwischt. Sie konnte sich keinen Zentimeter mehr bewegen und nicht auch nicht mehr reden. Rund 10 Minuten starrte sie hilflos auf den Bildschirm, bis ihr Sohn ins Zimmer kam und den Bildschirm ausschaltete.
Das war's :wink:
Das ist heftig. Und ich weiß auch, was du mir damit sagen willst. Nämlich, das ich so einen Unfug in Zukunft lassen sollte.^^
Das war's :wink:
Das ist heftig. Und ich weiß auch, was du mir damit sagen willst. Nämlich, das ich so einen Unfug in Zukunft lassen sollte.^^
Ne, ich belehre nie jemanden. Zwar.... doch, tue ich! Aber nicht dich . Hau rein.
Ist schon richtig, da könnte echt was bei passieren. Wobei Epilektiker eigentlich ganz die Finger von Computern lassen sollten - zumindest sollten sie nicht ins Inet gehen, wo permament irgendwelche unerwarteten blinkenden Werbe-Pop-Ups etc. urplötzlich aufblitzen.
Nunja. Dein 'Hau rein' fass ich mal als Abschied auf, deswegen: Tschö Kakadu.
@all
Gut, keine Epilepsie fördernden Sachen mehr. Jetzt kommen nur noch Angst fördernde.