Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wochenende... pf... HDMI Kabel gekauft für nur 40EUR
(Was kostet daran so viel?!), Meinen Vater geholfen seiner Triumph auseinander zu bauen um eine neue Steuerelektronik anzulöten (Gott was ein Akt!). und dann hab ichnoch meinen alten Fernseh geschrottet 
Assassins Creed drauf gezockt und voll passend zur FULLHD lieferung heute macht die Bildröhr eflackerflacker BOOOOM und Fernseh am arsch
Durfte mir dann gestern mitd er Family Kochsendungen anschaun
Ja is einiges passiert rücklickend
Am lustigsten find ich, dass 1 Tag vor der neuen Glotze mein alter kaoutt geht. Naja... 17Jahre alt gewesen! Welcher heutige Fernseh hält noch 3 Jahre!

Assassins Creed drauf gezockt und voll passend zur FULLHD lieferung heute macht die Bildröhr eflackerflacker BOOOOM und Fernseh am arsch

Durfte mir dann gestern mitd er Family Kochsendungen anschaun

Ja is einiges passiert rücklickend

Am lustigsten find ich, dass 1 Tag vor der neuen Glotze mein alter kaoutt geht. Naja... 17Jahre alt gewesen! Welcher heutige Fernseh hält noch 3 Jahre!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leute wir werdengebraucht 
Nur wir haben die Macht, dass Böse und seine Psychoterror Filmchen zu stoppen!
http://www.cynamite.de/dvd/news/more/bo ... oppen.html

Nur wir haben die Macht, dass Böse und seine Psychoterror Filmchen zu stoppen!
http://www.cynamite.de/dvd/news/more/bo ... oppen.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gott was für zickerein am Telefon 
Rufe ne Sondermüllbeseitigung an, dass die meinen defekten Fernseh abholen sollen. Laut den ihrer Propaganda Fax, E-Mail, Postkarte oder Anruf.
Ich ruf an und die zickt voll am Telefon rum das ich ne Karte shcicken soll und nach 7 Minuten nimmt die dann auf einmal doch meien Daten entgegen das die Kiste am Mittwoch abgeholt wird
Die hat ja eh nur die Adresse benötigt 

Rufe ne Sondermüllbeseitigung an, dass die meinen defekten Fernseh abholen sollen. Laut den ihrer Propaganda Fax, E-Mail, Postkarte oder Anruf.
Ich ruf an und die zickt voll am Telefon rum das ich ne Karte shcicken soll und nach 7 Minuten nimmt die dann auf einmal doch meien Daten entgegen das die Kiste am Mittwoch abgeholt wird