Eine Doku darüber wie Enron über einen langen Zeitraum alles und jeden bescheißen konnte und warum es niemandem aufgefallen ist.
10/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf den bin ich schon gespannt (warte aber ab, bis er zu Leihen ist), auch wenn ich von vornherein schon weiß, dass es der Schwächste sein wird.Infant_Prodigy hat geschrieben:Scream 4 - 7/10 - Der war zwar auch nicht schlecht, fand aber die anderen teile besser

Schwächer als der hanebüchene dritte kann er ja gar nicht seinRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Auf den bin ich schon gespannt (warte aber ab, bis er zu Leihen ist), auch wenn ich von vornherein schon weiß, dass es der Schwächste sein wird.Infant_Prodigy hat geschrieben:Scream 4 - 7/10 - Der war zwar auch nicht schlecht, fand aber die anderen teile besser

Da wäre ich mir nicht so sicher^^Kalga hat geschrieben:Schwächer als der hanebüchene dritte kann er ja gar nicht seinRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Auf den bin ich schon gespannt (warte aber ab, bis er zu Leihen ist), auch wenn ich von vornherein schon weiß, dass es der Schwächste sein wird.Infant_Prodigy hat geschrieben:Scream 4 - 7/10 - Der war zwar auch nicht schlecht, fand aber die anderen teile besser![]()

Den müsste ich auch mal wieder schauen. Kennst du "Mio, mein Mio"? Kann ich dir sehr empfehlen. Das Buch ist sehr atmosphärisch und wenn man Filme/Bücher wie "Die Brüder Löwenherz" oder "Momo" mag, mit Sicherheit einen Blick wert.Wulgaru hat geschrieben:
Sehr überrascht wie gut und atmosphärisch der für die damalige Zeit wirklich gemacht ist. Und auch überrascht wie gut er für mich persönlich gealtert ist...einfach wunderschön. Einer der besten (und brutalsten) Kinderfilme die es gibt.
Nur davor habe ich nun keine Todesangst mehr: KAAAATLAAA KOOOOMMT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=E1y5Viz2EsA
Den Film habe ich wirklich nicht mehr in Erinnerung. Aber Buch und Hörspiel sind mir noch in gut im Gedächtnis. Auch eine wunderbare Geschichte. Aber dein Hinweis ist eigentlich ein guter Anlass auch diesen Film mal wieder zu gucken.Howdie hat geschrieben:Den müsste ich auch mal wieder schauen. Kennst du "Mio, mein Mio"? Kann ich dir sehr empfehlen. Das Buch ist sehr atmosphärisch und wenn man Filme/Bücher wie "Die Brüder Löwenherz" oder "Momo" mag, mit Sicherheit einen Blick wert.Wulgaru hat geschrieben:
Sehr überrascht wie gut und atmosphärisch der für die damalige Zeit wirklich gemacht ist. Und auch überrascht wie gut er für mich persönlich gealtert ist...einfach wunderschön. Einer der besten (und brutalsten) Kinderfilme die es gibt.
Nur davor habe ich nun keine Todesangst mehr: KAAAATLAAA KOOOOMMT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=E1y5Viz2EsA

@Episode 6