Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das war eher auf das Format bezogen. Versuchs mal mit niedriger, aber breiter...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Jo,nur leider ist links der Zombie soKugelKaskade hat geschrieben:Sieht irgendwie.... unförmig ausevtl liegts auch an dem "Balken" unten,den werde ich weg machen,hoffentlich hats bis morgen Zeit,heute habe ich nämlich keine mehr dafür.
btw: Ist das nicht der Typ aus Dead Rising 1? Das würde ja gar keinen Sinn ergeben...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eigentlich schon,bei den Bildern stand aber auch Dead Rising 2 dabei...KugelKaskade hat geschrieben:Das war eher auf das Format bezogen. Versuchs mal mit niedriger, aber breiter...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Jo,nur leider ist links der Zombie soKugelKaskade hat geschrieben:Sieht irgendwie.... unförmig ausevtl liegts auch an dem "Balken" unten,den werde ich weg machen,hoffentlich hats bis morgen Zeit,heute habe ich nämlich keine mehr dafür.
btw: Ist das nicht der Typ aus Dead Rising 1? Das würde ja gar keinen Sinn ergeben...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Seltsam... naja, egal. Niedriger und breiter. Und insgesamt nicht zu groß, das würde deinen Sigs mal ganz gut tun.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:eigentlich schon,bei den Bildern stand aber auch Dead Rising 2 dabei...KugelKaskade hat geschrieben:Das war eher auf das Format bezogen. Versuchs mal mit niedriger, aber breiter...S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Jo,nur leider ist links der Zombie soevtl liegts auch an dem "Balken" unten,den werde ich weg machen,hoffentlich hats bis morgen Zeit,heute habe ich nämlich keine mehr dafür.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
RooyaL hat geschrieben:Würde mich über eine Dead Rising 2 Ava-Sig Combo freuen ohne Name etc.
MfG

Die hier hab ich erst zwei seiten vorher gepostet. Wenn sie gefallen sollte, kann ich auch ncoh nen ava dazu machen. Bzw. es wäre nett wenn dann jemand anderes den ava macht, weil ich momentan nur auf der arbeit internet habe^^
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Würd ich nehmen. Wäre echt nett wenn mir hierzu noch einen Ava machen könnte. Schon mal DANKE für die SigT00l00l hat geschrieben:RooyaL hat geschrieben:Würde mich über eine Dead Rising 2 Ava-Sig Combo freuen ohne Name etc.
MfG
Die hier hab ich erst zwei seiten vorher gepostet. Wenn sie gefallen sollte, kann ich auch ncoh nen ava dazu machen. Bzw. es wäre nett wenn dann jemand anderes den ava macht, weil ich momentan nur auf der arbeit internet habe^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Hat nicht Bati noch die Sig in einer anderen Version?
ja der hat die von matze, aber meine war ja noch frei, auch wenn wir beide das selbe bildmaterial als grundlage hatten.
also könnte bitte jemand einen ava für rooyal machen? ich hab hier grade keine maus und kein bildbearbeitungsprogramm...
danke.
EDIT:
HELL YEAH ich hab jetzt internet hier

deshalb:

vllt ist der ava ja genehm =)