Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

* Während der Großteil des Spiels sich noch relativ problemlos bewältigen lässt, sind die letzten Missionen wirklich hart.
* Es ist ein wahrer Videospielemeilenstein
* GTA IV ist straffer als seine Vorgänger, sowohl bezüglich der ganzen Struktur von Liberty City, als auch in Hinblick auf die deutlich filmartigere Erzählweise
* Das Spiel ist ein unglaublicher Schritt nach vorne, mit dessen Ausmaßen Taylor nicht gerechnet hatte
* Die Schieß- und Fahreinlagen sind den alten GTAs Lichtjahre voraus
* Das Next-Gen Versprechen wird in jeder Hinsicht eingelöst
* Es gibt so viele kleine Easter Eggs und Details, dass man praktisch die ganze Spielzeit über immer wieder den Kopf schütteln muss was für ausgebuffte Entwickler Rockstar sind
* Er beendete den Story Mode in 24 Stunden, ohne die Zwischensequenzen (angeblich gute 8 Stunden) zu überspringen
* Wenn man nicht gerade so durchhetzt wie er unter dem durch die Umstände entstandenen Zeitdruck, wird man mindestens 40 Stunden mit der Haupthandlung beschäftigt sein
* Die Nebenmissionen hat er fast gänzlich ignoriert, hier sind noch mal geschätzte 25 Stunden Spielzeit drin
* Dialoge und Charaktere sind oscarwürdig
* Niko Bellic ist absolut der unglaublichste Protagonist, den Taylor je gespielt hat
* Ohne jeden Zweifel: GTA IV ist mit Abstand der beste Teil der Serie, selbst dem mächtigen Vice City ist es gnadenlos überlegen
* Das Game übertrifft sogar seinen enormen Hype

Das klingt nach einem Spiel, was die höchste Wertung, die 4P jemals vergeben hat (Shenmue 95%) überbieten könnte.

Schade, das es mich trotzdem nicht anspricht. Nicht mein Stil.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS interessiert mich überhaupt nicht. Das Spiel lebt einzig und allein von der Story und die finde ich äußerst schwach und GTA hat mir auch nie so gefallen.
So wie es sein muss :P
Ich finde die Story ausgezeichnet, überdrehtes stört mich nicht im Geringsten.

GTA hat mir schon immer gefallen, und da man jetzt einen Serben spielt gleich 2mal :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:* Während der Großteil des Spiels sich noch relativ problemlos bewältigen lässt, sind die letzten Missionen wirklich hart.
* Es ist ein wahrer Videospielemeilenstein
* GTA IV ist straffer als seine Vorgänger, sowohl bezüglich der ganzen Struktur von Liberty City, als auch in Hinblick auf die deutlich filmartigere Erzählweise
* Das Spiel ist ein unglaublicher Schritt nach vorne, mit dessen Ausmaßen Taylor nicht gerechnet hatte
* Die Schieß- und Fahreinlagen sind den alten GTAs Lichtjahre voraus
* Das Next-Gen Versprechen wird in jeder Hinsicht eingelöst
* Es gibt so viele kleine Easter Eggs und Details, dass man praktisch die ganze Spielzeit über immer wieder den Kopf schütteln muss was für ausgebuffte Entwickler Rockstar sind
* Er beendete den Story Mode in 24 Stunden, ohne die Zwischensequenzen (angeblich gute 8 Stunden) zu überspringen
* Wenn man nicht gerade so durchhetzt wie er unter dem durch die Umstände entstandenen Zeitdruck, wird man mindestens 40 Stunden mit der Haupthandlung beschäftigt sein
* Die Nebenmissionen hat er fast gänzlich ignoriert, hier sind noch mal geschätzte 25 Stunden Spielzeit drin
* Dialoge und Charaktere sind oscarwürdig
* Niko Bellic ist absolut der unglaublichste Protagonist, den Taylor je gespielt hat
* Ohne jeden Zweifel: GTA IV ist mit Abstand der beste Teil der Serie, selbst dem mächtigen Vice City ist es gnadenlos überlegen
* Das Game übertrifft sogar seinen enormen Hype

Das klingt nach einem Spiel, was die höchste Wertung, die 4P jemals vergeben hat (Shenmue 95%) überbieten könnte.

Schade, das es mich trotzdem nicht anspricht. Nicht mein Stil.
Klingt alles ganz toll, aber leider wurde das Spiel so sehr gehyped, dass man Meldungen, nach dem es den Hype übertreffen würde, nicht mehr glauben kann, da diese eventuell Folgen des Hypes sind. :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

MGS hat ne miese Story??? Naja... jedem das seine... aber imo gibt es im Actionbereich kaum ein Spiel, dass in dem Punkt an MGS rankommt. Alleine der Schlusskampf von 3 ist unfassbar grandios...
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

GTA 4 geht genau den Weg den ich mir gewünscht habe, und freue mich dementsprechend drauf.

Wetten 4P gibt dem Spiel, selbst wenn es fast makellos wäre, keine Wertung über 90? xD

@Howdie:
Ich habe mit dem Schuss wirklich 5min gewartet und wollte nicht das Boss stirbt :*(
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 04.04.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Was ist los...schon 2 Leute die GTA nich so prall finden!?

Hab ich was verpasst? Sind die Russen jetz doch da und die Werner Filme wahren doch aufklräungsmaterial? Ölpreis wieder gestiegen? Angela Merkel in die Wüste egeshcickt?

Wie kann man GTA nicht mögen 8)

Nenenenene ihr werdet immer weicher hier... Also wenn sich hier einer als Schlümpfe Fan outet dann...dann... bekommt jeder einen Kecks!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:MGS hat ne miese Story??? Naja... jedem das seine... aber imo gibt es im Actionbereich kaum ein Spiel, dass in dem Punkt an MGS rankommt. Alleine der Schlusskampf von 3 ist unfassbar grandios...
Mir ist das zu unlogisch und zu wirr. Außerdem hat MGS hier und da einen dramaturgischen Fehler. Außerdem bin ich mehr sehr sicher, dass die nach Teil 2 in vielen Punkten keine Ahnung hatten, wo ihre eigene Story hinlaufen soll. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass die das innerhalb des Teils an sich schon nicht wussten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:MGS hat ne miese Story??? Naja... jedem das seine... aber imo gibt es im Actionbereich kaum ein Spiel, dass in dem Punkt an MGS rankommt. Alleine der Schlusskampf von 3 ist unfassbar grandios...
Mir ist das zu unlogisch und zu wirr. Außerdem hat MGS hier und da einen dramaturgischen Fehler. Außerdem bin ich mehr sehr sicher, dass die nach Teil 2 in vielen Punkten keine Ahnung hatten, wo ihre eigene Story hinlaufen soll. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass die das innerhalb des Teils an sich schon nicht wussten.
Teil 2 ist wirklich wirr...aber sonst? Gegen Teil 3 kann nahezu alles einstecken.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Warten wir es ab. Ich glaube, dass Hideo die Story genial beenden wird und er sagt ja selbst, dass die ganzen verworren Storyfäden zusammengefügt werden... ich freu mich auf jeden Fall drauf. Und Snake Eater fand ich nicht sehr verwirrend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Teil 3 hab ich nicht so intensiv gespielt, aber für die Hauptstory ist 2 wichtiger. Teil 3 ist eher eine Art Spin Off. Teil 4 muss an Teil 2 anknüpfen und das wird das Problem.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Einfach die Prewiews durchlesen, anscheinend hat es Hideo tatsächlich geschafft alles logisch (naja, Definitionssache) zu erklären 8)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Battle_Snake hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS interessiert mich überhaupt nicht. Das Spiel lebt einzig und allein von der Story und die finde ich äußerst schwach und GTA hat mir auch nie so gefallen.
So wie es sein muss :P
Ich finde die Story ausgezeichnet, überdrehtes stört mich nicht im Geringsten.

GTA hat mir schon immer gefallen, und da man jetzt einen Serben spielt gleich 2mal :D
MGS>GTA>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>all>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>halo
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Nach Teil 2 gabs ja eh nichts mehr was die Story fortgeführt hat da 3 ja lang vor 1 spielt. Und ich verwette meinen Arsch darauf das Old Snake der Snake aus 3 ist DENN die Augenklappe und OLD Snake... zu viel zufälle wenn man mich fragt.

Was ich an MGS stark bemängel ist die hohldrehende Story! Das mit dem Metal Gear ist ja alles schon geil so, auch durchgehen lasse ich den Japanischen einfluss. Nur drehen die zu arg ab! Ultragegner die schon tot sind und aus der totenwelt Angreifen, Vampire die Wände hochrennen... Arme die Erinerungen durch annähen übertragen und was weiß ich noch alles. Man kanns echt übertreiben und daher ist mir Splinter Cell auch lieber zumal die Cam MGS 1 bis 3 schon kaputt gemacht hat. Grad Teil3... ich will sehen wo ich hinlauf und nicht raten :lol:

Wurde ja durch abzocke nachgereicht...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:Einfach die Prewiews durchlesen, anscheinend hat es Hideo tatsächlich geschafft alles logisch (naja, Definitionssache) zu erklären 8)
Ich bin mal gespannt, was er mit der Inzestgeschichte, dem schlimmsten Klops in MGS2, macht. Wahrscheinlich einfach unter den Teppich kehren.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:Einfach die Prewiews durchlesen, anscheinend hat es Hideo tatsächlich geschafft alles logisch (naja, Definitionssache) zu erklären 8)
Ich bin mal gespannt, was er mit der Inzestgeschichte, dem schlimmsten Klops in MGS2, macht. Wahrscheinlich einfach unter den Teppich kehren.
Urghs, kay, das war wirklich beschissen.

Aber wayne, erinnert sich ja keiner mehr dran :D