Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Schließlich können wir die Rheumasalbe des anderen ja schon durch das ganze Inet riechen.

So langsam frage ich mich, was mich auf Dauer mehr nerven wird. Bratis Uglys, Flowers Kuschelmutanten oder Karnickels Gemeckere über die Spielegrotte. :Kratz:
:lol:

Oder das ich das ganze Forum mit Spielen nerve die mir gefallen. :mrgreen:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bayern ist blöde :baeh:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schließlich können wir die Rheumasalbe des anderen ja schon durch das ganze Inet riechen.

So langsam frage ich mich, was mich auf Dauer mehr nerven wird. Bratis Uglys, Flowers Kuschelmutanten oder Karnickels Gemeckere über die Spielegrotte. :Kratz:
Trichter im SMiliewahn

:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Du hast dich gerade im Thiefthread als totaler Noob geoutet. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Du hast dich gerade im Thiefthread als totaler Noob geoutet. :twisted:
:oops:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

@all danke für die Glückwünsche :)
bayer98 hat geschrieben:@ mashiro

als was hast du den nen job bekommen
Lager und Wertstoffsortierung ;)

Da kommen LKW Ladungen voller gesteine und die Herren der Schöpfung haben da halt Holz, Pappe usw. reingeschmissen. Das ganze sollte man aussortieren, pressen und dann wegschmeißen und einlagern bis es abgeholt wird...je nachdem.

Ziemlich gediegene Firma (Familienbetrieb). Vorstellunsggespräch war auch schon so geil! Komme da hin und Bewerbungsunterlagen waren Wurst! Nur kurz blabla was ich davor gemacht hab und dann rundgang und ob ich mir das vorstellen könnte und ja...pasta :)

Das es noch so Firmen gibt :cry:

Wegen Zeitarbeit als Sprungbrett ...nicht in Deutschland ;) Habe das lange genug mitgemacht und sogar Kollegen gehabt die 10Jahre ind er Zeitarbeit hocken. Darunter sogar gelernte Schlosser und Schreiner etc.

Sollte man wie ich das Glück haben und ne Einstellung bekommen, sollte man sich an die Firma klammern bis zum umfallen! Heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr :(

Tja... wie ich aber immer sage... manche lernen 3Jahre Lagerist...WOFÜR!? Das kann jeder Idiot... Extrem kurze einlernzeit und sorgfältiger Umgang sollte sich von selbst verstehen! Versicherung und rechte Pflichten Lagerist kann man wie ich in ner kurzen Fortbildung machen und fertig... Wo sind die schönen Zeiten als mein Opa noch Jung war...da gabs so nen quatsch nicht mit Berufsschule und Dreisatz und haste nich alles gesehen. Da zählte das Handwerk....mittlerweile zählt ja nur noch schwachsinn der auf Schulen gelehrt wird. Ein Freund von mir ist Lehrer und bemängelt das Schulsystem stark
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:

Trichter im SMiliewahn

Ich glaub, dass mich AL andauerndes Gemeckere über die Grotte eigentlich am meisten nervt. Hoffentlich hat der bald sein doofes Spiel und gibt dann endlich Ruhe. Sonst landet das Karnickel da, wo AL schon lange ist: Auf meiner ignore Liste.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

Trichter im SMiliewahn

Ich glaub, dass mich AL andauerndes Gemeckere über die Grotte eigentlich am meisten nervt. Hoffentlich hat der bald sein doofes Spiel und gibt dann endlich Ruhe. Sonst landet das Karnickel da, wo AL schon lange ist: Auf meiner ignore Liste.
Nun sei mal nicht so...im grunde habt ihr euch doch ganz doll lieb :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ masshiro_no

Nein.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Die 2 Spiele kannst wegwerfen :lol:
Du weißt schon das MGS kein X-Box Spiel ist...warum sollte man kult also wegschmeißen :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Die 2 Spiele kannst wegwerfen :lol:
Dich kann man wegwerfen, spiel lieber weiter dein Uber-Halo und nerv hier nicht ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MGS interessiert mich überhaupt nicht. Das Spiel lebt einzig und allein von der Story und die finde ich äußerst schwach und GTA hat mir auch nie so gefallen.