Sag mal... war ich die letzten Tage eigentlich sehr aufdringlich und nervig mit meinen DS-Kommentaren?
Nein überhaupt nicht. DU hast einen sehr guten vorab Review geliefert. Desweitern hast du bestätigt, das das Spiel kein Fehlkauf ist. Ich hols ja morgen ab.
P.S.: Hatten die Macher schonmal nen Grosses SPiel?
Digital Extremes? Kommt mir sau bekannt vor, also ich meine das Logo schonmal bei nem bedeutenden Spiel am Anfang gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr welches.
Ich guck gleich mal im Inet.
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe wirklich sehr, das es dir gefällt, und ich dir mit meinem Review keine falschen Hoffnungen gemacht habe.
Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, weswegen es dir im schlimmsten Fall gar nicht gefallen könnte. Nunja, wollen wir den Teufel nicht gleich an die Wand malen. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Digital Extremes? Kommt mir sau bekannt vor, also ich meine das Logo schonmal bei nem bedeutenden Spiel am Anfang gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr welches.
Ich guck gleich mal im Inet.
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe wirklich sehr, das es dir gefällt, und ich dir mit meinem Review keine falschen Hoffnungen gemacht habe.
Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, weswegen es dir im schlimmsten Fall gar nicht gefallen könnte. Nunja, wollen wir den Teufel nicht gleich an die Wand malen. :wink:
Ich hab einen Bosskampf gegen eine Art Roboter gesehen. Das Ding wurde besiegt, in dem man eine Art Wurfwaffe elektrisch aufgeladen hat, was die Maschine lähmte, woraufhin der Spieler das Teil entern konnte, indem er den eigentlichen Piloten tötete. Was mich gestört hat, war die ziemlich kurze Distanz, in der das Bild unscharf wurde und das Ganze wirkte im TV auch recht behäbig. Ach ja, sie haben die PS3 Variante gespielt.
Kann man sich die Dark Sector Präsentation von Giga nochmal nachträglich irgendwo anschauen? (Inet)
Würde mich ja mal stark interessieren, welche Ausschnitte gezeigt wurden, und ob der Spieler Dark Sector auch wirklich spielen konnte, oder ob es einfach nur ein Noob war. Macht bei einer Vorführung nämlich echt viel aus.