SilentPerfection hat geschrieben:Beim Spieleverleih hier gibt's bei Nachfrage eine ansehnliche Sammlung netter uncut Spiele im Hinterzimmer
Würde ja normalerweise gar nicht weiter drüber nachdenken, aber irgendwie scheint momentan doch wieder so einiges an interessanten Spielen rauszukommen. Condemned 2 fehlt auch noch in meiner Sammlung und für GTA IV ende des Monats muss auch noch was übrig bleiben.
Kann man Dark Sector denn innerhalb einer Woche ungestresst durchspielen? Und wie siehts mit dem Wiederspielwert und MP aus?
Der Fokus bei Dark Sector wurde ganz klar auf den SP gelegt. Der MP kommt lediglich mit zwei Spielmodi daher, und kann insgesamt nur wenig überzeugen. Im MP wird man sich also nicht lange aufhalten.
Umso mehr Entwicklungzeit wurde wie gesagt in den SP gesteckt, welcher eine für einen Shooter recht lange Kampagne von 12-15 Stunden bietet.
Dark Sector ist ein Spiel, welches in den ersten Stunden befriedigend, und erst nach gut einem Viertel richtig klasse wird. Ob in grafischer, soundtechnischer, oder auch in gameplaytechnischer Hinsicht.
SilentPerfection hat geschrieben:& wie geht's dir sonst so? ;p
Sehr gut, danke der Nachfrage. Bis auf die Tatsache, das AITD auf Juni verschoben wurde. Für PS3ler sogar bis auf unbestimmte Zeit.
Sehr schade, da dies mein nächstes Spiel darstellen sollte. Nun muß ich noch länger auf mein nächstes Game warten. Dazwischen kommt einfach nichts, was mich interessiert.
Nunja, zum Glück habe ich ja noch ein RL, mit dem ich mich etwas ablenken kann.^^
AITD?! Komm grad net drauf und bin zu faul die Abkürzung nachzulesen
Apropo... hab ein Haze PREview gelesen (Glaub IGN) und das soll net grad so prall sein... unter einem Bild sogar ein geiler Witz alla "Das ist dein Unfähiges Team...aufgrund gelber Helme hoffentlich auf der abschußliste "
masshiro_no hat geschrieben:AITD?! Komm grad net drauf und bin zu faul die Abkürzung nachzulesen
Apropo... hab ein Haze PREview gelesen (Glaub IGN) und das soll net grad so prall sein... unter einem Bild sogar ein geiler Witz alla "Das ist dein Unfähiges Team...aufgrund gelber Helme hoffentlich auf der abschußliste "
Alone in the Dark.
Die US-Gamepro hat die fast fertige Fassung von MGS4 (durch)gezockt....
Das was da geschrieben wurde lässt meinen Körper vor Vorfreude beben
masshiro_no hat geschrieben:AITD?! Komm grad net drauf und bin zu faul die Abkürzung nachzulesen
SilentPerfection hat geschrieben:AITD sagt mir ebenfalls nicht viel =/ Dazwischen kommt nichts mehr? Kein Interesse an GTA IV?
Ich kann mich mit dem Spiel leider nicht anfreuden. Irgendwie sagt es mir einfach nicht zu. Wahrscheinlich nicht die Art von Spiel die ich mag.
Kommt drauf an welchen Teil man zockt. San Andreas fand ich bisher den besten wegen der rießigen Welt. Als bekannt wurde das GTA4 SCHON WIEDER in Liberty City Spielt hätte ich kotzen können