PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

ich lese da heraus:

PS3:
Blu-Ray Player mit Schnick Schnack

Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen

Dass sage ich die ganze zeit wer die Ps3 will der soll sie sich kaufen aber die Xbox360 kann sich wenigstens Spielkonsole nennen aber was weiß ich schon...
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose hat geschrieben:ich lese da heraus:

PS3:

Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen

Dass sage ich die ganze zeit wer die Ps3 will der soll sie sich kaufen aber die Xbox360 kann sich wenigstens Spielkonsole nennen aber was weiß ich schon...
In den letzten 24 Stunden hast du wahrscheinlich 5 sinnvolle Wörter und somit einen sinnvollen Satz von dir gegeben.
Magst du diesen Rekord nicht brechen?
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

PS3:

Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen

Mann muss nur manchmal zwischen den Zeilen lesen.

btw, wie ist deine Einstellung gegenüber Homosexuellen?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wenigstens siehst du jetzt ein, dass es nich sinnlos ist sich eine ps3 zu kaufen, wenn man mit dem "Schnickschnack" etwas anfang kann.
Und was macht die xbox für dich zu der besseren Konsole? Wahrscheinlich der Preis und die besseren Exklusivtitel, wobei die Meinungen da auseinander gehen können. Daher kannst du nich allgm sagen das die xbox die bessere is, auch wenn du beide Konsolen nur als Spielekonsolen vergleichts und den ganzen Schnickschnack der ps3 weglässt. Ich hoffe es war verständlich^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Vorteile PS3:

- mehr Titel als bei der 360, die nicht auch auf dem PC erscheinen
- kostenloses MP-Network
- integrierter BD-Player
- bereits vorhandene W-Lan-Möglichkeit
- Internet-Fähigkeit
- leiseres Arbeiten der PS3 (Laufwerk)
- Ausfallrate sehr gering
- viele extra Spielereien (kenne mich da nicht aus)
Das tust du bei dir PS3 wirklich nicht :wink: Nix für ungut!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

PS3:

Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen

Im ersten Jahr hätte ich dir noch zugestimmt, aber auch du mußt zugeben, das sich die PS3 als Spielekonsole deutlich gesteigert hat.

Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.

Die PS3 als Spielekonsole deswegen aber abzuerkennen, halte ich für überzogen. Zumindest mittlerweile! Was man ihr in den ersten Monaten (und vllt. sogar über ein Jahr hinaus) noch ankreiden konnte, nämlich, das sie kaum nennenswerte Spiele hat, kann man ihr heutzutage nicht mehr vorwerfen. Es sind durchaus einige gute Spiele für sie draußen (auch wenn diese uns beide weniger ansprechen), und ein paar weitere verheißungsvolle stehen bald ins Haus.

Langsam aber sicher darf sie sich als Spielekonsole bezeichnen. War zwar ne schwere Geburt, aber der Säugling ist am Leben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.
:lach: :lach: :lach: Der war echt nicht schlecht Hydro... hahah *immer noch am Boden*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.
:lach: :lach: :lach: Der war echt nicht schlecht Hydro... hahah *immer noch am Boden*
Hydro blüht in letzter Zeit richtig auf.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Ich meine damit, das viele der Multiplatts auf der PS3 schlechter laufen (ruckeln etc.) als auf der 360.

Die Konsole war hier nicht gemeint.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Ich meine damit, das viele der Multiplatts auf der PS3 schlechter laufen (ruckeln etc.) als auf der 360.

Die Konsole war hier nicht gemeint.
Immerhin laufen sie auf der PS3, während die Andere mal wieder in der Boxengasse zu Besuch ist^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jaja, versteh schon, man will hier back 2 topic.^^

Na dann würde ich sagen:

:cheer: Hiermit erkläre ich die neue Bashsaison für eröffnet! :cheer:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jaja, versteh schon, man will hier back 2 topic.^^

Na dann würde ich sagen:

:cheer: Hiermit erkläre ich die neue Bashsaison für eröffnet! :cheer:
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

*Sekt ausschenk*

Prost!

Bild
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht: