PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In den letzten 24 Stunden hast du wahrscheinlich 5 sinnvolle Wörter und somit einen sinnvollen Satz von dir gegeben.Xcose hat geschrieben:ich lese da heraus:
PS3:
Blu-Ray Player mit Schnick Schnack
Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen
Dass sage ich die ganze zeit wer die Ps3 will der soll sie sich kaufen aber die Xbox360 kann sich wenigstens Spielkonsole nennen aber was weiß ich schon...
Magst du diesen Rekord nicht brechen?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Mann muss nur manchmal zwischen den Zeilen lesen.Xcose hat geschrieben:ich lese da heraus:
PS3:
Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen
Dass sage ich die ganze zeit wer die Ps3 will der soll sie sich kaufen aber die Xbox360 kann sich wenigstens Spielkonsole nennen aber was weiß ich schon...
btw, wie ist deine Einstellung gegenüber Homosexuellen?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens siehst du jetzt ein, dass es nich sinnlos ist sich eine ps3 zu kaufen, wenn man mit dem "Schnickschnack" etwas anfang kann.
Und was macht die xbox für dich zu der besseren Konsole? Wahrscheinlich der Preis und die besseren Exklusivtitel, wobei die Meinungen da auseinander gehen können. Daher kannst du nich allgm sagen das die xbox die bessere is, auch wenn du beide Konsolen nur als Spielekonsolen vergleichts und den ganzen Schnickschnack der ps3 weglässt. Ich hoffe es war verständlich^^
Und was macht die xbox für dich zu der besseren Konsole? Wahrscheinlich der Preis und die besseren Exklusivtitel, wobei die Meinungen da auseinander gehen können. Daher kannst du nich allgm sagen das die xbox die bessere is, auch wenn du beide Konsolen nur als Spielekonsolen vergleichts und den ganzen Schnickschnack der ps3 weglässt. Ich hoffe es war verständlich^^
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das tust du bei dir PS3 wirklich nicht :wink: Nix für ungut!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Vorteile PS3:
- mehr Titel als bei der 360, die nicht auch auf dem PC erscheinen
- kostenloses MP-Network
- integrierter BD-Player
- bereits vorhandene W-Lan-Möglichkeit
- Internet-Fähigkeit
- leiseres Arbeiten der PS3 (Laufwerk)
- Ausfallrate sehr gering
- viele extra Spielereien (kenne mich da nicht aus)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im ersten Jahr hätte ich dir noch zugestimmt, aber auch du mußt zugeben, das sich die PS3 als Spielekonsole deutlich gesteigert hat.Xcose hat geschrieben:ich lese da heraus:
PS3:
Xbox 360:
Spielkonsole mit Spielen
Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.
Die PS3 als Spielekonsole deswegen aber abzuerkennen, halte ich für überzogen. Zumindest mittlerweile! Was man ihr in den ersten Monaten (und vllt. sogar über ein Jahr hinaus) noch ankreiden konnte, nämlich, das sie kaum nennenswerte Spiele hat, kann man ihr heutzutage nicht mehr vorwerfen. Es sind durchaus einige gute Spiele für sie draußen (auch wenn diese uns beide weniger ansprechen), und ein paar weitere verheißungsvolle stehen bald ins Haus.
Langsam aber sicher darf sie sich als Spielekonsole bezeichnen. War zwar ne schwere Geburt, aber der Säugling ist am Leben.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hydro blüht in letzter Zeit richtig auf.Howdie hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.![]()
![]()
Der war echt nicht schlecht Hydro... hahah *immer noch am Boden*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich meine damit, das viele der Multiplatts auf der PS3 schlechter laufen (ruckeln etc.) als auf der 360.Howdie hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.![]()
![]()
Die Konsole war hier nicht gemeint.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Immerhin laufen sie auf der PS3, während die Andere mal wieder in der Boxengasse zu Besuch ist^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich meine damit, das viele der Multiplatts auf der PS3 schlechter laufen (ruckeln etc.) als auf der 360.Howdie hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, es stimmt, das die elementaren Dinge, die eine gute Spielekonsole ausmachen, noch intensiver auf der 360 vorzufinden sind. Line-up, Qualität der Spieleübertragung (Grafik, Lauffähigkeit), Eingabegerät.![]()
![]()
Die Konsole war hier nicht gemeint.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: