Hermes ist bei mir auf platz 2 der Hass-Lieferanten ... ABER! ... hat einiges Plus gemacht, als ein Vertreter mir letztes Jahr vor Weihnachten im Schneechaos am Sonntag(!!!) noch mein GT5 vorbei brachte ...
vorher waren sie mit GLS gleich, da ich bisher erst einmal mit GLS zu tun hatte, das dafür umso mieser war, und schon mehrfach mit Hermes, es dort aber immer eher kleine Ärgernisse waren
HASSS!!! ... Sonic Generations ... meine Grenze fürs Blitzangebot waren 25€ .... nun stehts bei 25,97 ..... HASS HASS!!!!
@Vertreter: ich glaube das war auch irgendwie der Weihnachtsmann als Hermesangestelter Verkleidet ... so einen hab ich mein Leben nicht mehr gesehen ... nett höflich, und das trotz der Wetterlage ....
@Pius: in china wird sowas gegessen (nehmts mir nicht übel aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich eines tages mal in china bin möcht ich gerne mal hund essen. das wäre für mich mal so eine richtige delikatesse).
immoment ärgert mich dieser epilepsie-hinweis wenn ich die ps3 starte. als ob es nicht schon im handbuch, auf den spielverpackungen steht nein, jetzt gehts schon auf die konsole.
Ist wirklich abnormal. Vor'm Spiel kommt's ja auch nochmal, und wenn's 'n Move game ist, kommt auch die noch...zum Kotzen. Macht einfach zukünftig "PS3 kann tödlich sein" oder "PS3 kann Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung schaden zufügen" auf die Konsole, und gut ist ^^;
Ich hol gerade Mass Effect eins nach und bin bis hierhin voll ends begeistert.
Nun kommt aber der Grund warum ich in dieser Ecke gelandet bin und nicht in der Juhuu-Ecke.
Der Endboss. Es ist ja nicht so schlimm wenn man was prinzipiell zwei mal töten muss. Aber kann man das dann bitte so deichseln das man das zweite mal nicht ohne Medipacks machen muss. Aber da diese Tatsache nicht genug wäre um mich zum abragen zu bringen liegt der ganze Fight in nem Raum der wohl ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen hat, anders kann ich mir das nicht erklären warum ich nur in diesem Raum im ganzen Spiel an Ecken hängen bleibe die es nicht gibt. Wär ja uch nicht so tragisch aber wenn man deswgen 3 von den RAketen frisst von den 2 tödlich sind ist der Spaß i-wann mal vorbei.
Meiner Maus zu liebe mach ich nach 60 Minuten auch erstmal schluss mit dem Fight, sonst landet die noch in i-einer Ecke.
Scheben tut der jetzt nicht mehr die Version ist hinüber.
Ich darf jetzt seine mit Crack gefütterte Affen Version die Raketen im Sekunden Takt spuckt plätten und da ich am Anfang Technicker gewählt hab bin ich am Sack weil die Skills hier mal so garnichts bringen.
Kann mich gut dran erinnern, dass ich bei dem bei mehreren Durchgängen diesen Überhitzungsbug hatte und nicht sonderlich viel gemacht hab, außer paar Grens zu werfen - Ki macht das schon, dauert halt. Kann mich jezz so spontan nicht an 'nen einfacheren Endboss erinnern ^^
Ich möchte mal wissen, weshalb gewisse Spiele verschiedene Schwierigkeitsstufen haben - und man diese während des Spiels dann doch nicht ändern kann, wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt..!!!
Es NERVT einfach gewaltig, ein Game nur zu 3/4teln durchspielen zu können, wei eine einzige Stelle einfach unverhältnismässig schwer ist; schliesslich habe ich für das GANZE Spiel bezahlt - dann will ich es auch bis zu Ende durchspielen dürfen!!!
F%*% !!!
Widdi hat geschrieben:Scheben tut der jetzt nicht mehr die Version ist hinüber.
Ich darf jetzt seine mit Crack gefütterte Affen Version die Raketen im Sekunden Takt spuckt plätten und da ich am Anfang Technicker gewählt hab bin ich am Sack weil die Skills hier mal so garnichts bringen.
MfG Widdi
uff, weis garnich mehr was ich für ne klasse hatte... glaub soldat oder so... gegen ki immer mit chemie- oder brand-mun, war lustig ^^ ein treffer mitm scharfschützengewehr, rest macht der dot ^.^
beim endboss hab ich glaub ich nur wie wild draufgehalten ^^