Der Satz ist Wahnsinn.weil man immer gleich ein fanboy ist wenn man schreibt das die bessere konsole nunmal besser ist...
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg ich argumentiere und wenn die xbox dadurch besser ist kann ich auch nichts dran ändern ich würd mir auch ne ps3 holen wenn die besser wär aber wenn man sich das mal neutral anschaut ist die xbox nunmal besser, oh nein, was hab ich bloß gesagt, ich darf doch nicht sagen dass die konsole besser ist weil ich dann ein fanboy bin, natürlich sind alle gleich gut und dass die spiele auf der xbox besser aussehen und dabei noch flüssiger aussehen liegt bestimmt an den lichtverhältnissen, dem wetter, der luftfeuchtigkeit, der raumtemperatur usw... und nicht daran dass die xbox besser ist als die ps3 nein daran kanns nicht liegen weil die konsolen ja gleich sind von hardware usw... und jeder der was anderes behauptet ist ein fanboy............
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Immerhin siehst du ein, dass die Xbox nur besser ist dadurch, dass du argumentierst. Tja im Umkehrschluss heisst das: Sobald du aufhörst ihr Fürsprecher zu sein wird sie schlechter!Xcose hat geschrieben:omg ich argumentiere und wenn die xbox dadurch besser ist kann ich auch nichts dran ändern

Armer Hydro, lies das hier besser nicht^^
Stimmt... also das mit dem Fanboy... also das Gefettete. Nur dass wir uns da richtig verstehen^^Xcose hat geschrieben:ich würd mir auch ne ps3 holen wenn die besser wär aber wenn man sich das mal neutral anschaut ist die xbox nunmal besser, oh nein, was hab ich bloß gesagt, ich darf doch nicht sagen dass die konsole besser ist weil ich dann ein fanboy bin, natürlich sind alle gleich gut und dass die spiele auf der xbox besser aussehen und dabei noch flüssiger aussehen liegt bestimmt an den lichtverhältnissen, dem wetter, der luftfeuchtigkeit, der raumtemperatur usw... und nicht daran dass die xbox besser ist als die ps3 nein daran kanns nicht liegen weil die konsolen ja gleich sind von hardware usw... und jeder der was anderes behauptet ist ein fanboy............
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
denkt doch was ihr wollt ich bin ja eh nur ein fanboy
vielleicht kommt ja mal einer der nicht nur beleidigt, sich die letzten seiten durchließt und mal richtig argumentiert allein das howdie meinen beitrag zitiert und nur sagt dass das mit dem fanboy stimmt und der rest nicht, obwohl gleich danach im zitierten beitrag steht das die spiele auf der xbox schöner aussehen und dabei noch besser laufen und das sogar in den 4players kritiken steht (PS3 version meisten 1 punkt abzug) zeigt doch das ihr meine beiträge nicht mal lest und wenn doch dann nur das lest was euch für eine beleidigung reicht

vielleicht kommt ja mal einer der nicht nur beleidigt, sich die letzten seiten durchließt und mal richtig argumentiert allein das howdie meinen beitrag zitiert und nur sagt dass das mit dem fanboy stimmt und der rest nicht, obwohl gleich danach im zitierten beitrag steht das die spiele auf der xbox schöner aussehen und dabei noch besser laufen und das sogar in den 4players kritiken steht (PS3 version meisten 1 punkt abzug) zeigt doch das ihr meine beiträge nicht mal lest und wenn doch dann nur das lest was euch für eine beleidigung reicht
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt rate mal warum niemand deine Beiträge liestXcose hat geschrieben:denkt doch was ihr wollt ich bin ja eh nur ein fanboy![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Frag deine Klassenlehrer(in) mal ob sie mit euch das Thema ' kurze sachliche Texte verfassen' wiederholt.Xcose hat geschrieben:denkt doch was ihr wollt ich bin ja eh nur ein fanboy![]()
Mit etwas übung kriegst du dann vielleicht sogar Texte hin die andere lesen wollen und können.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
UND WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN?LILShady hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das xcose electrorocker ist^^. Electro hat nen neuen Account gemacht um einen x-box Fanboy zu spielen, der sich selbst lächerllich macht und die xbox und ihre Fans in ein schlechtes Licht wirft. <----- meine Verschwörungstheorie dazu
GALILEO MYSTERY SPECIAL!
DIE WAHRHEIT ÜBER FANBOYS!
"Eins ist sicher, es könnte sich so zugetragen haben."