Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

machbetmu hat geschrieben:SCHEISS FIFA 12!!

Dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegen und kurz vorm Amoklauf bei EA. Nur Kullerbälle bei Steilpässen, viel zu starke Torhüter die fast jede 1vs1 Situation gewinnen und dann so beschissene Kommentatoren, die trotz 20 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze in jedem Spiel Uli Hoeneß zitieren. ("Sie sind von den anderen nur noch mit dem Fernglas zu sehen, so gut stehen sie da")

Ich HASSE es!!! :twisted: :twisted: :twisted:

woanders is auch scheiße kann ich dir aus PES12 erfahrung sagen^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Finde, dass das neue FIFA das beste bisher ist. Den 11. Teil habe ich ziemlich schnell wieder verkauft. ^^

on topic:
Zum ersten mal überhaupt mein Kreditkartenlimit im Monat komplett ausgeschöpft. :x :bigcry: :hammer: :ugly: :waah: :Kratz:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Boah Montag.... Ich glaub ich kotz gleich -.-
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

erster advent nun vorbei und direkt gehn einem die radiosender auf den sack mit den weihnachtssongs, obwohl ich die songs eigentlich ganz gut finde... nur wird das jetzt, wie jedes jahr, hoch und runtergeleiert ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

es war erster advent? ô.o
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

advent advent ein lichtlein flennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier und irgendwann
Spoiler
Show
bumst
das weihnachtsmännchen sein rentier^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

advent, advent ein lichtlein brennt. erst eins dann zwei dann drei dann vier...
und wenn de fümpfte lampe brennt haste weihnachten verpennt :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Maaaaaan ich hab in letzter Zeit sau viele spaßkäufer bei ebay!
Bin da jetzt seit 2 Jahren, aber hatte noch nie spaßkäufer...und jetzt aufeinmal so viele -.-
So dreist, dann muss man den andauernt hinterher laufen...
Manche melden sich einfach garnicht, manche sagen "ja ich bekomm dann und dann mein geld" tzzz
Ich schreib einfach immer ab sofort eine Zahlungfrist in die Auktion.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Mein Kater hat mir heute morgen vor die Füße gekotzt. So will ich jeden Tag beginnen... :?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pius Quintus hat geschrieben:Mein Kater hat mir heute morgen vor die Füße gekotzt. So will ich jeden Tag beginnen... :?
du hast irgendwie nur ärger mit deinen stubenmiezen oder? ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Vejieta hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Mein Kater hat mir heute morgen vor die Füße gekotzt. So will ich jeden Tag beginnen... :?
du hast irgendwie nur ärger mit deinen stubenmiezen oder? ^^
Aktuell schon. -.- Ich glaub, das liegt daran, dass ich wegen meiner neuen Arbeit nicht mehr so früh daheim bin und mich entsprechend weniger um die Viecher kümmern kann. Oder, die einfachere Erklärung: Sie sind einfach Katzen und machen, was ihnen einfällt, wann es ihnen einfällt, weil sie es können. :D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pius Quintus hat geschrieben:Sie sind einfach Katzen und machen, was ihnen einfällt, wann es ihnen einfällt, weil sie es können. :D
das stimmt wohl ^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

GLS - einfach der Kracher....... Paket kam über die, habe ne Vollmacht an die Tür gehangen das man es entweder direkt vor der Tür abstellen, oder bei einem Nachbarn (die alle zuhause waren!) abgeben können. Stinknormales Paket, kein eigenhändig etc..... Was macht der Idiot? Zettel rein ich könne das Paket bei GLS abholen, in Polch! Das sind ja nur 80 km von mir weg! Gehts noch? Sofort da angerufen, die heftigst zur Sau gemacht, -> der Fahrer war auf den Rückweg in das Zentrum und musste wegen mir umkehren ^^.....
Was kam raus? Er hat keine Autos vor der Tür gesehen und meinte es wäre keiner da (er hat nichtmal versucht zu klingeln!), aber warum dann meine Vollmacht ignorieren die groß sichtbar bei der Klingel hängt und neben dieser in den Briefkasten den Abholschein schmeißen?
Dann war der Volldepp noch pissig, ich sage da nur .... SELBST SCHULD! Jetzt werde ich neben Hermes auch noch bei GLS alles verhindern, das irgendwer bei dem ich bestelle über die verschickt....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

"da angerufen" ..... gibs die "hotline" denn inzwischen zu Kundenfreundlichen Tarifen? ... meine Letzte Erfahrung mit GLS lief darauf hinaus, dass ich dem Verkäufer ne Mail schrieb, er solle doch bitte dafür sorgen, dass ein weiterer Zustellversuch am WE geschieht. ich selbst bin nämlich nicht bereit, diese verfluchten Hotlinegebühren zu bezahlen (keine ahnung mehr wie viel es waren, aber da war wahrscheinlich manch sex-hotline günstiger -_-)

GLS ist für mich nen Hass-Lieferant schlechthin ...
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich habe einfach aus Wut angerufen, müsste ne kostenpflichtige sein... glaub ich.... der Zettel ist vernichtet weshalb ich sas nichtmehr richtig nachvollziehen kann ^^.....

Ich wollte es am gleichen Tag haben, alleine um denen eins auszuwischen, hat ja wenigstens funktioniert ;-). (So wichtig war nichtmal das Paket ^^)

GLS ist Gottseidank sehr schwach bei uns verteten, aber neben den unfähigen Hermes Versand (lustige Situation vor kurzem, ein Idiot von denen hat beim Nachbarn was angeliefert, hinten auto aufgemacht und alles an Paketen ist rausgeflogen ^^..... was macht der? Schmeißt alles ohne Gnade wieder rein.... Will nicht wissen wie manche verpackten Sachen darin aussahen danach....) auch mein Hass Lieferant Nr. 1