Wartet bis einer die verschiedenen Scheisse-Arten aufzählt
ich les es auch grade xD
GOTT VERDAMME ALLE MODS!!!! FUCK YOU MODS!!!
Wegen diesen Bastarden wurde der Link im Threat geschlossen, achja bin durch. muss erstmal das Essen aufwischen das ich auf den Bildschirm gespuckt habe... Lecker Prinzen rolle....
Wartet bis einer die verschiedenen Scheisse-Arten aufzählt
ich les es auch grade xD
Wegen diesen Bastarden wurde der Link im Threat geschlossen, achja bin durch. muss erstmal das Essen aufwischen das ich auf den Bildschirm gespuckt habe... Lecker Prinzen rolle....
zum glück hab ichs rechtzeitig angefangen zu lesen
*lesezeichen*
@reenchen:
€
nö, is ncoh da^^
Zuletzt geändert von Die Bratwurst am 01.04.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
hi leutz , ich habe so dermassen die fresse voll ...
heute kriege ich dann mal endlich ne mail vonner grotte und da stand drin : " Hi , dann haben wir wohl nichts bekommen , sorry ! " - und mehr nicht ...
da müsste ich aus protest schon nicht bestellen !!!
dann hab ich dem geschrieben , das ich meinen ausweis fotografiere und ihn da hin schic´ke , das war so um 19 uhr ! hab dann das foto dahin gemailt , aber glaubt mal nicht das ich bescheid gekriegt hätte !!!
wie sieht das mit der freischaltung aus ???
kriegt man da auch ne mail drüber das es klar gegangen ist ???
Die Bratwurst hat geschrieben:
ich les es auch grade xD
Wegen diesen Bastarden wurde der Link im Thread geschlossen, achja bin durch. muss erstmal das Essen aufwischen das ich auf den Bildschirm gespuckt habe... Lecker Prinzen rolle....
*lesezeichen*
@reenchen:
Ich meine die Mods des besagten Scheisse Forums, die haben den Thread dort geschlossen!
matt123 hat geschrieben:
Wegen diesen Bastarden wurde der Link im Thread geschlossen, achja bin durch. muss erstmal das Essen aufwischen das ich auf den Bildschirm gespuckt habe... Lecker Prinzen rolle....
*lesezeichen*
@reenchen:
Ich meine die Mods des besagten Scheisse Forums, die haben den Thread dort geschlossen!