Xcose hat geschrieben:
@moshman
Wie willst du das mit den Sticks bitteschön hinkriegen wenn du schnell irgendeinen der 40 Gruppenmitglieder anvisieren musst und schnell heilen musst?
Und Tastatur/Maus kann man auch auf Xbox 360 anschließend aber man kann sie nicht beim Spielen benutzen genauso wenig wie auf der Ps3, aber evtl. ja in der nächsten Generation
Und ich war mir so sicher ich hätte letztens UT3 mit Maus und Tastatur auf meiner Ps3 gezockt
Dann stellt man eben das System etwas um. WO soll da das Problem liegen?
Evtl. sind die Entwickler zu dumm, können es nicht, dürfen es nicht, wissen nicht wie, ich hab keine ahnung
Ich sage voraus dass in der nächsten Generation der Konsolen auch MMORPGS, maus/tastatur unterstützung und der ganze rest auch auf der konsole gibt und der pc dann endgültig ausgestorben ist, wenn dass nicht eintrifft, was es aber wird, dann gebe ich jedem hier 1000€
Ich wollte es von Anfang an als alleinstehende Antwort schreiben, hatte aber zunächst den Fehler gemacht, das ich nicht auf Zitat, sondern auf Edit gegangen bin.^^
Xcose hat geschrieben:
@moshman
Wie willst du das mit den Sticks bitteschön hinkriegen wenn du schnell irgendeinen der 40 Gruppenmitglieder anvisieren musst und schnell heilen musst?
Und Tastatur/Maus kann man auch auf Xbox 360 anschließend aber man kann sie nicht beim Spielen benutzen genauso wenig wie auf der Ps3, aber evtl. ja in der nächsten Generation
Und ich war mir so sicher ich hätte letztens UT3 mit Maus und Tastatur auf meiner Ps3 gezockt
Evtl. sind die Entwickler zu dumm, können es nicht, dürfen es nicht, wissen nicht wie, ich hab keine ahnung
Ich sage voraus dass in der nächsten Generation der Konsolen auch MMORPGS, maus/tastatur unterstützung und der ganze rest auch auf der konsole gibt und der pc dann endgültig ausgestorben ist, wenn dass nicht eintrifft, was es aber wird, dann gebe ich jedem hier 1000€
Xcose hat geschrieben:
@moshman
Oh. Es wird sogar diese Generation EXCLUSIVE MMorpgs geben. Ncsoft werkelt da an was tollen für die Ps3. The Agency wird auch ein MMOSPiel( wenn auch Action und auch auf Pc). Und moment mal...mit Angel Love Online hat die Ps3 ja bereits ein MMorpg
Xcose hat geschrieben:
Holy Shit... Sehe ich da tatsächlich Satzzeichen und Großbuchstaben oO
Genau. Alles, was auf der PS3 veröffentlicht wird, ist Mist. Ganz logisch.
Dass für den PC weniger verkauft wird liegt unter anderem auch daran, dass man einfach leicht gratis an Spiele kommt. Wenn auch nicht legal. Und bitte sag mir nicht, dass wenige Menschen illegal Spiele herunterladen, das ist Quatsch.
Xcose hat geschrieben:Ja auf der ps3 deswegen sind die auch ja so "erfolgreich"
jetzt hab ich mir die nase gebrochen weil ich vor lachen vom stuhl gekippt bin
FF11 ist auf der 360 natürlich der Millionseller
natürlich ist es es nicht weil das spiel bescheuert ist genauso wie die mmorpgs auf der ps3 momentan gibt es halt nur scheiß mmorpgs auf konsolen deswegen ja: nächste generation
Silkran hat geschrieben:Genau. Alles, was auf der PS3 veröffentlicht wird, ist Mist. Ganz logisch.
Dass für den PC weniger verkauft wird liegt unter anderem auch daran, dass man einfach leicht gratis an Spiele kommt. Wenn auch nicht legal. Und bitte sag mir nicht, dass wenige Menschen illegal Spiele herunterladen, das ist Quatsch.
nö, gibt viele die runterladen auch auf der xbox man muss sich ja nur mal die typischen rapidshare-mirror-hochladt-seiten anschauen was da für ne zahl neben downloads steht aber das gleiche ist auch auf der xbox da kann man auch brennen und obwohl das da auch ist werden mehr spiele auf der xbox verkauft als auf der ps3 und wenn ich mir allein anschaue das die meisten games auf der xbox besser aussehen und dabei flüssiger laufen als auf der ps3 muss ich schon wieder lachen
Xcose hat geschrieben:ja ne ich mein beweißt mir doch mal das gegenteil das ich recht habe ich hab bisher geschrieben:
-die xbox hat die besseren exklusiv titel
konsolenexklusiv definitiv, aber da du ja von reiner Exklusivität sprichst - nein! Was wirklich an guten, reinen exklusiv-Titeln bleibt ist Gears 2 und Dead Rising. Ende. Da hat die PS3 ein paar mehr. Geschmackssache, es gibt kein spiel auf der ps3 das mich reizt, da hilft auch der hype um den film MGS nichts
-der pc stirbt langsam aus was man sehr gut an den verkaufszahlen sieht
hierzu haben meine Vorredner alles gesagt.
-auf dem pc spielen sehr viele online weil viele konsolen exklusivtitel nur offline gehen
auch hier wurde bereits das wichtigste erwähnt. Zudem - was soll an deiner Behauptung jetzt negativ sein? Ja, gibt viele online Titel auf PC. Und jetzt? Gibt nebenher auch viele reine offline Titel, wenn das dein Anliegen gewesen sein sollte. Nicht viele, nicht wirklich, nein
-der pc hat nur grütze als exklusivtitel
Sämtliche RTS-Games, viele RPGs, exklusive Genres wie Point & Click Adventures, uvvvm. - alles Grütze? Alles nur nicht deinem Geschmack entsprechend, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, das es automatisch schlecht ist. Nein, alles genial, nur laaaaaaange her
-die ps3 ist überteuert
Nö. Nicht für das, was alles in ihr steckt. Ob man das will, ist eine andere Sache, die aber nicht allein du entscheidest, sondern jeder für sich. Für das was die Ps3 eigentlich sein sollte doch, was man auch sehr gut an den verkaufszahlen sieht
-jeder ps3 fanboy kommt mit bluray obwohl man sich nen film meist nur 2-3x anschaut
Na und? Spielst du deine Games mehr als 3 mal durch? Nein. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Du willst mir also sagen, das für jemand, der mittlerweile 50 BD-Filme bei sich zu Hause hat, sich der BD nicht lohnt? Mkay... Ein Game geht in der Regel aber auch 20h+ halt nein das war ja früher, ich mein 8h+ und evtl noch multiplayer 20h+
-wenn ich mir über xboxlive 2-3x nen hd film runterlade bin ich immernoch billiger dran als mit bluray und hab auch kein geld für bluray laufwerk ausgegeben
Runterladen bedeutet kein Besitz. Und viele Sammeln eben gerne. Ist also quasi ein völlig anderer Markt, den du da aufführst. Und der ersetzt den anderen in keinster Weise, weil wie gesagt, eben völlig unterschiedlich. Was soll ich dazu jetzt großartig sagen? die verkaufszahlen von bluray in relation zu den downloads auf dem xbox marketplace sprechen für sich
usw...
dass stimmt doch alles also beweißt mir das gegenteil von diesen behauptungen