@bth : 1) Pedobär kann man nicht mögen, man kann ihn nicht mal verstehen !!^^
2) Bin eigentlich nur in diesem hier aktiv, weil es eine gute Kritikseite ist und hier einige sympathische leute rumspammen !!
3) Ich würde gerne das jüngste Gericht erleben !!
@Fox : 1) Generell würde ich gerne wissen warum es keine Statussymbole für mitglieder gibt (du weißt schon, dieses Veteran, Jüngling, Jungfrau ding und was es alles noch so gibt !)
2) Nein, erstens : schauts scheiße aus, zweitens : zu teuer !! Dadurch das ich fast alles esse was Proteine hat, würde ich heucheln wenn ich sage "die armen Tiere"!!
@Crusi : ne, ich glaube 2 mal war mal die einsamste Zahl !!
Du nimmst an einer MTV Reality Show teil, in der eine scharfe Braut unter 10 Männer(von denen du einer bist) nach diversen Aufgaben/Bewertungen/Befragungen einen glücklichen auswählt! du wirst zweiter die Braut meint "Du bist mir zu ..." weswegen sie dich NICHT wählt. Was denkst was die Perle davon abhalten könnte dich zu wählen?!
Du bekommst ein unmoralisches Angebot von einer richtig hawten Perle, ab welcher Summe denkst du würde deine Freundin zustimmen und dich für eine Nacht abgeben?!
Du stehst mit deinem Auto im dichten Berufsverkehr an einer Ampel, plötzlich stürmt ein Junge vor dein Auto, zeigt auf dich, lacht und tritt dann voll gegen deine Stoßstange und rennt dann weg, wie reagierst du?
Zuletzt geändert von Lege Artis am 05.03.2009 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ein paar mal so Dokus gesehen, und Berichte gelesen was mit den Tieren passiert und natürlich gehts an die Seele, aber beim nächsten Big King XXL hab ichs wieder vergessen...........
EDIT : ich weiß, ich bin nicht mit fragen dran, aber bist du vegetarier ??
Was glaubst du unterscheidet uns neben der (meist) besseren Hirnleistung von anderen Tieren?
Weshalb darf man keinen Menschen essen, ein Schwein jedoch schon?
Glaubst du an einen Gott?
Unterstützst du die Todesstrafe, oder lehnst du diese ab?
Du sitzt Abends schon gemütlich vor deiner Konsole, es klingelt an der Tür, als du aufmachst steht ein Mann vor dir der sich den Bauch hält, er verliert viel Blut und winselt um Hilfe, im Hintergrund siehst du wie 3 dunkle bewaffnete Gestallten in ca 30 Meter Entfernung näher kommen die es offensichtlich auf den verletzten Mann abgesehen haben, du hast neben der Tür im Schrank eine voll aufmunitionierte und durchgeladene Pumpgun...was tust du?!