PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mit Turok zeigt die PS3 mal wieder, wie schlecht sie ist.
Wieder eine PS3-Version, die hinter der 360-Version steht ... langsam wirds peinlich SORY ähm...SONY meinte ich natürlich. :wink:
Jetzt kommt der eine mit "Turok ist mir egal".
Was ist mit der PS3? Die müsste dich dann ja auch egal sein. :wink:
Turok stellt nur wieder ein Beweis für die blöde (BASH) PS3 dar...schlechte Konsole, schlechtes Spiel. :wink:
Ich will Turok haben und MS sei Dank hab ich mich für die 360 entschieden...sonst hätte ich heute eine PS3 im Zimmer.
PS3 = Schlecht = Turok schlecht = AC schlecht = HL 2 OB schlecht = Sony schlecht = ETC. :wink:
So, damit dürfte der vierte Konsolenkrieg einen guten Anfang genommen haben.
Ich geh in den Führerbunker unters Meer - in Rapture kann mir kein PS3-Fangirl was haben ohne sein eigen Fleisch und Blut zu verraten.
ALSO: DAS GEBASHE IST ERÖFFNET!!!
Wieder eine PS3-Version, die hinter der 360-Version steht ... langsam wirds peinlich SORY ähm...SONY meinte ich natürlich. :wink:
Jetzt kommt der eine mit "Turok ist mir egal".
Was ist mit der PS3? Die müsste dich dann ja auch egal sein. :wink:
Turok stellt nur wieder ein Beweis für die blöde (BASH) PS3 dar...schlechte Konsole, schlechtes Spiel. :wink:
Ich will Turok haben und MS sei Dank hab ich mich für die 360 entschieden...sonst hätte ich heute eine PS3 im Zimmer.

PS3 = Schlecht = Turok schlecht = AC schlecht = HL 2 OB schlecht = Sony schlecht = ETC. :wink:
So, damit dürfte der vierte Konsolenkrieg einen guten Anfang genommen haben.
Ich geh in den Führerbunker unters Meer - in Rapture kann mir kein PS3-Fangirl was haben ohne sein eigen Fleisch und Blut zu verraten.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
PS3 = Uncharted genial = Resistance gut = Ratchet awesome = Heavenly Sword wegweisend = Sony doofe Firma = Sonys Studios toll = PS3 tollGamePrince hat geschrieben: PS3 = Schlecht = Turok schlecht = AC schlecht = HL 2 OB schlecht = Sony schlecht = ETC. :wink:

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*bioshockinpceinleg*
so oO das das so einfach ist ein 360 spiel zu spielen, das angeblich 360 kaufgrund ist, wow
Turok ist mir egal...ja stimmt, es ist weder auf 360 noch uf ps3 wirklich gut
Ac is auf beiden Systemen nur ein Durchschnittsspiel
Hl2 ob hast du auf der ps3 noch garnicht gespielt, ich hatte bisher keine ruckelprobs
sony schlecht? i dont think so
so oO das das so einfach ist ein 360 spiel zu spielen, das angeblich 360 kaufgrund ist, wow
Turok ist mir egal...ja stimmt, es ist weder auf 360 noch uf ps3 wirklich gut
Hl2 ob hast du auf der ps3 noch garnicht gespielt, ich hatte bisher keine ruckelprobs
sony schlecht? i dont think so
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Meinte nicht das Gameplay (was mir nicht so wirklich zusagt), sondern die Qualtät der Zwischensequenzen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Was soll denn an HS wegweisend sein? Das ist doch nur GOW mit langen Haaren. Sind die PS3 Fans schon so verzweifelt, dass sie so ein Spiel als wegweisend bezeichnen müssen? Obwohl, wenn man sonst nichts hat, könnte man vielleicht auf diesen Gedanken kommen.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ mosh
Ich kenne HS. Die Präsentation ist toll, aber nicht wegweisend.
@ Snake
Zwischensequenzen sind tot! Stören nur den Spielablauf, selbst wenn sie gut integriert sind. Crysis zeigt, dass man alles in Spielgrafik abhandeln und trotzdem spektakulär inszenieren kann.
Ach ja, dazu hier:
http://www.escapistmagazine.com/article ... ther-Stuff
@ Snake
Zwischensequenzen sind tot! Stören nur den Spielablauf, selbst wenn sie gut integriert sind. Crysis zeigt, dass man alles in Spielgrafik abhandeln und trotzdem spektakulär inszenieren kann.
Ach ja, dazu hier:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Zwischensequenzen machen für mich ein Spiel erst spielenswert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh
@ Snake
Ach ja, dazu hier:
Deshalb hab ich ja diese Shooter-Phobie.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Boah.Battle Snake hat geschrieben:PS3 = Uncharted genial = Resistance gut = Ratchet awesome = Heavenly Sword wegweisend = Sony doofe Firma = Sonys Studios toll = PS3 toll

Jetzt komm ich lieber nicht mit PDZ, Halo 3, Prey, GoW, Mass Effect, Viva Pinata und Def Jam mit self gemacht Musik.
DU BIST EIN VERRÄTER!!!moshman hat geschrieben:*bioshockinpceinleg*
Ein Sony-Fanboy der am PC Bioshock spielt, gehört erschossen. :wink:
PS3-Fan sein aber nicht mit der PS3 spielen - letzteres würd ich auch machen. :wink:
Ich rede bzw. meine aber die Technik - und da ist die PS3 nun wieder einmal hinter der 360, trotz dieser überdimensionalle ach so fantastische endlos begeisternde unerreicht geile Technik der PS3.moshman hat geschrieben:Turok ist mir egal...ja stimmt, es ist weder auf 360 noch uf ps3 wirklich gut
Mit der Technik wird immer geprotzt und dann kommt nichtmal was gescheides bei raus...arme PS3.
Ich hoffe, die PS3 geht schnell unter - und wenn nicht, leidet Sony halt lange...mir auch recht. :wink:
Was der PS3 wohl lieber ist? Schnell und schmerzlos oder langsam und schmerzhaft sterben?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war früher bei Tie-Fighter als, als die Zwischensequenzen als Belohnungen für geschaffte Spielabschnitte verteilt wurden. Heute sind sie eine nette Dreingabe, aber in Zeiten immer leistungsfähigerer 3D Engines verlieren sie ihren Reiz. Man wird durch eine Zwischensequenz immer ein wenig aus dem Spiel gerissen. Crysis und HL2 zeigen deutlich, wie es besser geht. Ab und zu mal ein schönes Video als Belohnung, wenn man etwas erreicht hat, von mir aus. Aber als spieltragendes Element wie z.B. in den FFS haben gerenderte Zwischensequenzen meiner Meinung nach ausgedient.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Half Life ist ein perfektes Beispiel:TGfkaTRichter hat geschrieben: Crysis und HL2 zeigen deutlich, wie es besser geht. Ab und zu mal ein schönes Video als Belohnung, wenn man etwas erreicht hat, von mir aus. Aber als spieltragendes Element wie z.B. in den FFS haben gerenderte Zwischensequenzen meiner Meinung nach ausgedient.
Ich hechte von Gegner zu Gegner nur um zu sehen wie es Alyx, Dog und Barney (er)geht.
Story ist für mich das allerwichtigste in einem Spiel, und Story wird am besten duch Zwischensequenzen erzählt.
In wirklich wenigen Spielen kann ich mit den Charakteren fühlen, und dazu zählen nunmal Spiele wie Half Life, God of War, Final Fantasy, die ganzen Bioware Games, Kingdom Hearts, MGS, Uncharted oder eben auch Heavenly Sword.
[/quote]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: