Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rob81
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von rob81 »

Mich nervt dieser MediaMarkt. Ich weiß nicht wie oft ich dort hin bin um mir Sachen zu kaufen und am Ende feststelle, dass ich völlig umsonst hin bin.
Kampfreise am Arsch, obwohl sie den Laden mit den Postern dazu gepflastert haben. Die Logitech G700 kostet bei denen 99€ - 30€ zu viel ! Bei einer Anfrage wieso es so teuer ist (Releasepreis) werde ich auch noch angemault.
Zum Glück haben es paar Kunden gehört und sind direkt aus der Ecke verschwunden als sie das mit 30% zu teuer hörten! :D

Ich schwöre, dass ist das letzte mal dass ich Benzin verschwende.
Macht halt wieder Amazon den Deal.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mein Vater hat mein egotronic T-Shirt beim Waschen verfärbt.
%&*?#+!!!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Zum kotzen wenn Kunden kühlpflichtige Ware irgendwo im Laden hinlegen (teils sogar direkt gegenüber ins Konservenregal), wo sie kaputt geht. Aus reiner Faulheit vernichtet man Lebensmittel. Danke dafür. -.-
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich hab den ganzen Tag schon Rückenschmerzen und habe keine Ahnung wo die herkommen! (sagt jetzt ja nicht "Vom rücken!")
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ahh, mein Gebiet!
Job im Sitzen? (Kraft-)Sportabstinenz? "Verhoben"?
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Job im Sitzen, sportabstinenz, gestern musste ich den ganzen tag rumlaufen jedoch, was untypisch ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-voila! Meine Arbeit hier ist getan.
Ihr wisst immer was euch fehlt.
Gönn dir statt was zu essen jetzt vielleicht nun heißes Bad für die verspannte Muskulatur.

Erst Suppression und jetzt du.
Ich sollte Geld nehmen für Ferndiagnosen und Behandlung.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

kauf dir mal pferdesalbe und schmier sie drauf. und wenn´s schlimmer wird voltaren resinat. aber die brauchste vom arzt.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ja, werde ich tun wenns bis morgen bleibt, was ich nichz hoffe.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Masta Mace hat geschrieben:Zum kotzen wenn Kunden kühlpflichtige Ware irgendwo im Laden hinlegen (teils sogar direkt gegenüber ins Konservenregal), wo sie kaputt geht. Aus reiner Faulheit vernichtet man Lebensmittel. Danke dafür. -.-
kenn ich -.- nichtmal 2 meter gegenüber unseres wurstregals haben wir nochmal eine komplette strecke mit zweitplatzierung wie z.b. salami usw. . statt die ware wieder ins regal zu packen, nichtmal 2 meter !!!, wird das da einfach hingeworfen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

speedie² hat geschrieben:kauf dir mal pferdesalbe und schmier sie drauf. und wenn´s schlimmer wird voltaren resinat. aber die brauchste vom arzt.
Hört sich für mich nur nach ner Verspannung nach ungewohnter Belastung an. Da muss sie nicht gleich Geld ausgeben, wenn sie die Durchblutungsförderung will, die die Pferdesalbe macht. Und Voltaren wird eh zu oft verwendet.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

die voltaren resinat sind aber die tabletten. die meinte ich dürfte sie nur über den arzt bekommen. meine mum hatte letztens pferdesalbe genommen deswegen dacht ich kann nicht schaden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es muss aber mMn nicht bei jedem scheiß ein Analgetikum sein. Ich mein, das Zeug wird bei Rheuma verschrieben und sie schreibt nichts davon, das sie chronisch was hat. Ich bin nicht per se gegen Pillen, aber eben nicht bei jedem Kleinkram
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ist nicht chronisch, das ist nur heute mal, und normalerweise hab ich nie Rückenschmerzen!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Zum kotzen wenn Kunden kühlpflichtige Ware irgendwo im Laden hinlegen (teils sogar direkt gegenüber ins Konservenregal), wo sie kaputt geht. Aus reiner Faulheit vernichtet man Lebensmittel. Danke dafür. -.-
kenn ich -.- nichtmal 2 meter gegenüber unseres wurstregals haben wir nochmal eine komplette strecke mit zweitplatzierung wie z.b. salami usw. . statt die ware wieder ins regal zu packen, nichtmal 2 meter !!!, wird das da einfach hingeworfen.
Ich denke wir verstehen uns. ^^ Von den Wühlern ganz zu schweigen, die auf der Suche nach dem besten MHD fast im Regal liegen und alles kreuz & quer stehen lassen. ^^