PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben sag ich doch dafür gibts die spielkonsolen und sobald auch mmorpgs auf konsole kommen (vielleicht erfinden die ja was revolutionäres für die nächste gen. wie nintendo mit der wii damit das geht) dann gibt es nämlich nichts mehr auf den pc er wird zwar weiterhin existieren aber die werden sich wahrscheinlich nicht mehr soviel mühe mit machen wie rockstar mit gta4 umsetzung weil die eben mehr auf konsole verkaufen und in der nächsten generation wird die grafik wieder nen sprung anch vorn machen und von da an geht die grafik dann auch nicht mehr viel besser ab da wird dann mehr ressourcen in den rest des spiels gesteckt wie in massenschlachten physik und was es da nicht alles gibtSK3LL hat geschrieben:Am PC wird grundsätzlich nicht gezockt, das ist schliesslich ein Arbeitsgerät. Oder habt ihr mal nen Zahnartz mit seinem Stuhl spielen sehn?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Xcose
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
...und bitte benutze Satzzeichen, ist ja kaum auszuhalten dein Geschreibsel...
Zuletzt geändert von SK3LL am 08.01.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:@Xcose

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Leute, langsam müsstet auch ihr bemerkt haben welche Weisheit Xcose hat!
Adventures...Strategie... Rollenspiele... ALLES TOT!
TOTER ALS TOT!
Somit wird auch nix mehr fürn PC erscheinen...wartet ab! Diablo 3 wird noch abgekündigt da es für die Wii kommen wird wegen innovativer Steuerung.
Das sieht doch ein Blinder!
Genau wie die X-box...da es eh nur PC Ports gibt oder umgekehrt ist mir scheiß egal ^^ wird auch die 360 sterben! Denn ohne den PC gibt es keine Genres mehr auf der 360 und die Entwickler wissen ohne Finanzspritze von MS ja eh net was die machen sollen. Am Ende wird es ein Zweikampf zwischen Nintendo und Sony wobei Sony im vorteil ist, da die alles klauen werden was Nintendo macht und nur Schwarz einfärben
Adventures...Strategie... Rollenspiele... ALLES TOT!
TOTER ALS TOT!
Somit wird auch nix mehr fürn PC erscheinen...wartet ab! Diablo 3 wird noch abgekündigt da es für die Wii kommen wird wegen innovativer Steuerung.
Das sieht doch ein Blinder!
Genau wie die X-box...da es eh nur PC Ports gibt oder umgekehrt ist mir scheiß egal ^^ wird auch die 360 sterben! Denn ohne den PC gibt es keine Genres mehr auf der 360 und die Entwickler wissen ohne Finanzspritze von MS ja eh net was die machen sollen. Am Ende wird es ein Zweikampf zwischen Nintendo und Sony wobei Sony im vorteil ist, da die alles klauen werden was Nintendo macht und nur Schwarz einfärben
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat recht endlich mal einer....
bis auf das mit der xbox den die xbox hat viel mehr exklusiv titel als die ps3 und microsoft kann sich auch für die zukunft mehr exklusiv von der ps3 kaufen bzw. selbst herstellen oder den selbstständigen entwickler genug geld bezahlen dass die spiele nur auf der xbox rauskommen also wenn dann ist wohl eher sony tot aber die werden auch nicht tot sein weil es ja anscheinend noch genug fanboys gibt wenn ich mich hier so umgucke
bis auf das mit der xbox den die xbox hat viel mehr exklusiv titel als die ps3 und microsoft kann sich auch für die zukunft mehr exklusiv von der ps3 kaufen bzw. selbst herstellen oder den selbstständigen entwickler genug geld bezahlen dass die spiele nur auf der xbox rauskommen also wenn dann ist wohl eher sony tot aber die werden auch nicht tot sein weil es ja anscheinend noch genug fanboys gibt wenn ich mich hier so umgucke
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzge dem es schwer fällt das zu lesen?Xcose hat geschrieben:Rachlust hat recht endlich mal einer....

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Nein, wenn es dich beruhigt.Zeldafreak64 hat geschrieben:bin ich der einzge dem es schwer fällt das zu lesen?Xcose hat geschrieben:Rachlust hat recht endlich mal einer....
-
- Persönliche Nachricht:
ich muß es auch immer sau langsam lesen und manchmal muß ich sogar neu interpretierenZeldafreak64 hat geschrieben:bin ich der einzge dem es schwer fällt das zu lesen?Xcose hat geschrieben:Rachlust hat recht endlich mal einer....