Wünsche euch beiden eine schöne, harmonische Beziehung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich warte mit der Gratulation noch bis du verrätst wie lange ihr schon zusammen seid.Sui7 hat geschrieben:Und so endet meine lebenslange Suche. :wink:
Habe scheinbar die Traumfrau fürs Leben gefunden! Genau mein Typ, wunderschön, gemeinsamer Musikgeschmack und was am Wichtigsten ist, sie teilt die gleichen Ansichten über Liebe, Beziehung, Familie, das Leben und andere bedeutsame Themen. So jemanden zu finden hielt ich für beinah aussichtlos in der heutigen Zeit, bin daher extrem überrascht darüber und schätze mich glücklich. Noch nie so eine faszinierende und bezaubernde Frau getroffen, mit der ich definitv mein Leben verbringen möchte. Schön ist, dass sie genauso darüber denkt und völlig von mir begeistert ist.![]()
Freue mich einfach total, auf alles was kommen mag, auf die Zukunft ... bin jedenfalls nur am Lächeln.
tut mir leid, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber das erinnert mich jetzt ein wenig an ted aus how i met your motherSui7 hat geschrieben:@all: Danke!
@Flextastic: wenn du schon wüsstest, was ich alles durchgemacht habe, dann wüsstest du dass ich ansich stets resigniert gegenüber überschwenglicher Freude bin.![]()
Im Ernst, von Naivität bei mir keine Spur durch die vielen Erfahrungen, ich weiß es klingt so auf den ersten Blick, als dritte Person würde ich auch sagen: "ähm ja ne is klar". Aber die Rosa-Rote-Brillen-Zeiten sind vorbei und bin selber nur erstaunt gerade, was gerade geschehen ist. Wie es in Zukunft aussieht, weiß niemand, aber bisher bin ich bei Weitem niemanden begegnet, der so perfekt zu mir passt als Mensch mit ihrer Sicht auf das Leben und die Liebe und ich mir daher vollkommen eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Erstmal nur genießen...
Rosarote Phase...aber bis wann geht die?Flextastic hat geschrieben:das erahnt man doch