Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
du meinst da aber auf alle wettbewerbe bezogen oder ? weil nur in der bUndesliga kommt das ja nicht hinPyoro-2 hat geschrieben:In dem Sinne freue ich mich über Nadols 12. Saisontor, mehr als so mancher völlig überschätze Millioneneinkauf Stürmer erzielt hat - und das in einer Mannschaft, bei der's zZ insgesamt ja nicht wirklich läuft.JockJames hat geschrieben:Bremer-Sieg
...
Kann man den noch einbürgern?![]()
(ich sehe gerade: nein, Mist)
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohhhhhh das tut mir aber leid mit Frankfurt.JockJames hat geschrieben:Und ne Medien-NutteRedneck hat geschrieben:Er war mit einem Bein knapp im abseits. Ist eh egal, Gomez ist ein Verräer!Ryuu hat geschrieben:War es nicht, habs auch LIVE gesehen.Wie kann man nur Gomez-Fan sein o.O
Und Jupp Heynckes ist nen H****sohn!
Hat die schöne Eintracht kaputt gemacht![]()
![]()
Geschieht ihnen recht.
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:Ohhhhhh das tut mir aber leid mit Frankfurt.JockJames hat geschrieben:Und ne Medien-NutteRedneck hat geschrieben: Er war mit einem Bein knapp im abseits. Ist eh egal, Gomez ist ein Verräer!Wie kann man nur Gomez-Fan sein o.O
![]()
![]()
![]()
Geschieht ihnen recht.![]()
![]()
![]()
![]()
mach dich von acker und laber keinen dreck. Frankfurt ist die einzige manschaft die sowas nie verdient hatte.
Bayern wird gehasst und sollten verbannt werden
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht nichAdrony hat geschrieben:Ryuu hat geschrieben:Ohhhhhh das tut mir aber leid mit Frankfurt.JockJames hat geschrieben: Und ne Medien-NutteWie kann man nur Gomez-Fan sein o.O
![]()
![]()
![]()
Geschieht ihnen recht.![]()
![]()
![]()
![]()
mach dich von acker und laber keinen dreck. Frankfurt ist die einzige manschaft die sowas nie verdient hatte.
Bayern wird gehasst und sollten verbannt werden
wegen zensur und so
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht: