Pius Quintus hat geschrieben:Warum zum Geier schickt mir ein Kollege Fotos von Kleiderhaken mit dem Titel "Es hing so viel an ihnen"?? Hat der auch nix zu tun?!
Dann doch lieber den Klassiker mit dem Affen der sich selbst in den Mund pinkelt!
Pius Quintus hat geschrieben:Warum zum Geier schickt mir ein Kollege Fotos von Kleiderhaken mit dem Titel "Es hing so viel an ihnen"?? Hat der auch nix zu tun?!
Dann doch lieber den Klassiker mit dem Affen der sich selbst in den Mund pinkelt!
Nee, da sind mir Kleiderhaken dann doch lieber. ^^
-kalt
-zugefrorene Scheiben
-glatte Straßen
-Nebel
-Heizkosten
-übervorsichtige Autofahrer
-Dunkel wenn man zur Arbeit fährt, dunkel wenn man wieder nach Hause fährt
-deprimierend
-Erkältungssymptome
-fummelige Handarbeiten in der freien Kälte richtig nervig
-Wham- Last Christmas
-forcierte Weihnachtsstimmung
-schleppendes aufwärmen des Autos
-Scheiebn freikratzen, wenn man eh schon spät dran ist
- kalt, kalt, kalt
.......
ganz ehrlich, wer hat den Scheiß erfunden?
Keine andere Jahreszeit ist so nervig.
Und mir ist es egal ob noch kein kalendarischer Winter begonnen hat.
Also im Moment finde ich das Klima ziemlich gut. Es ist zwar ziemlich kühl, aber die Sonne scheint die ganze Zeit (im Gegensatz zum letzten Sommer) und wenn man sich in der Sonne aufhält ist es auch angenehm warm. Habe mich Heute (äh. gestern) nach der Uni zum Beispiel noch an die Ruhr gesetzt und etwas gelesen. Aber bald fängt es bestimmt an ständig zu regnen. Das ist natürlich immer kacke. Wenn es schneit wird es aber wieder gut
kenn ich. meine arbeitskollegen bekommen eine mittelschwere krise, wenn sie sehen, dass ich im t-shirt unhd mit fahrread zur arbeit komme. mitlerweile fahre ich aber auch mit mütze und handschuhen.
mütze und handschuhe sind bei mir nochnicht angesagt. aber die dicke winterjacke ist es schon. denke die tage werde ich schonmal anfangennen Schal zu tragen. Möchte den zweiten Winter inFolge ohne erkältung schaffen!
lol, ich kann mich an meine letzte krankheit schon gar nicht mehr erinnern. mütze und handschuhe hab ich auch nur, weil ich nachts arbeite und da kann es auf dem fahrrad an hände und ohren schon etwas kalt werden. vor 4 oder 5 jahren hab ich mir sogar leichte erfrierungen an den ohren zugezogen, weil ich ohne mütze gefahren bin. das hat sich angefühlt, als hätte ich crushed ice in den ohren und war erst nach über zwei wochen weg. die jacke ist dann erst ab 0 - -5° gefragt.