Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:oh man gamie. wozu holst du dir die hardened edition wenn die in der prestige edition schon mit dabei ist?
Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Valkesh »

GamePrince hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:oh man gamie. wozu holst du dir die hardened edition wenn die in der prestige edition schon mit dabei ist?
Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:
und wegen einem usk aufkleber gibst du nochmal 40-50-60 euro aus? ich find deine sammlung ja ganz toll usw aber das war jetzt meiner meinung nach unnötig.

Edit: und außerdem bezieht sich der schnitt doch nur auf die zivilisten wo drauf man auch verzichtne kann
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

lol

Warum kaufst du dir nicht einfach die uncut Prestige Edition ?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

GameChamp13 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:solang man hier nur mit zuverlässigen leuten handelt is das doch egfal :)

Naja, bei Ebay oder so könntest du die ja melden, also von dem her. Ausserdem ist da die "kaufwillige" Communtity besser, bzw. die "Verkaufswillige" ;)

LooL, melden bei Ebay, :lol: :lol:
Dis is denen doch egal -.-

Und zu dieser Ricardo Seite:
Dis is ja ne Schweizer Seite xDD, alles CHF
Zuletzt geändert von Ryuu am 10.11.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
lol

Weil ich keine gefunden habe, sonst hätte ich das schon gemacht.

@ Valkesh:
Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.

Richtig oder gar nicht. :D

Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit meiner Organisation, aber mein Ziel hab ich erreicht!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

@ Gamie ja ist ja immernoch deine sache. ich hätte es jedenfalls nicht so gemacht ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:
lol

@ Valkesh:
Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.

Genau, versprochen ist versprochen....deswegen habe ich mir auch die uncut Version gekauft ;)

....nur schade das ich mir mit der uncut Edition keine Map Packs aus dem De-Store runterladen kann :(
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben: Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.

Genau, versprochen ist versprochen....deswegen habe ich mir auch die uncut Version gekauft ;)

....nur schade das ich mir mit der uncut Edition keine Map Packs aus dem De-Store runterladen kann :(
Kann ich mit meine UK-CoD1-Code nix in DE anfangen? Spiel ist ja nicht indiziert, müsste doch eigentlich gehen?
Valkesh hat geschrieben:@ Gamie ja ist ja immernoch deine sache. ich hätte es jedenfalls nicht so gemacht ^^
Ich bin glücklich, mehr zählt nicht ... und vlt. kann ich meine überflüssige dt. Hardened gegen die Batman AA Collectors tauschen ... mal sehen. :^^:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.

Kann ich mit meine UK-CoD1-Code nix in DE anfangen? Spiel ist ja nicht indiziert, müsste doch eigentlich gehen?
Weiß nicht genau,aber die Map Packs (also die Online-Multiplayer Karten) aus dem De-Store sind nicht mit den anderen Versionen kompatibel,bin mir da zu 95% sicher,aber wie gesagt bei CoD1 bin ich mir nicht sicher,frag doch einfach im Xbox-Forum nach :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ein freund von mir hats jetzt durchgespielt in 4 std :lach: :lach: n witz von der spieldauer!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Valkesh hat geschrieben:also ein freund von mir hats jetzt durchgespielt in 4 std :lach: :lach: n witz von der spieldauer!
Eine kurze Spieldauer ist doch nichts neues (geschweige denn aussagekräftiges) mehr. CoJ2 war auch nicht sonderlich lang, schlecht war's deshalb noch lange nicht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja trotzdem. er hat auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad gezockt und ist auch oft verreckt und hat trotzdem nur 4 std gebraucht. auf leicht hat mans dann bestimmt in 2,5-3 std durch. trotzdem wie du schon sagtest nichts neues. ich finds traurig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

Gesagt getan ... die Batman Arkham Asylum Collectors Edition (und ein 20er) ist jetzt mein:

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und die hast du jetzt wo getauscht?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zeig uns deinen ......!

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:und die hast du jetzt wo getauscht?
Bei areabasar.