Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:Valkesh hat geschrieben:oh man gamie. wozu holst du dir die hardened edition wenn die in der prestige edition schon mit dabei ist?
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
und wegen einem usk aufkleber gibst du nochmal 40-50-60 euro aus? ich find deine sammlung ja ganz toll usw aber das war jetzt meiner meinung nach unnötig.GamePrince hat geschrieben:Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:Valkesh hat geschrieben:oh man gamie. wozu holst du dir die hardened edition wenn die in der prestige edition schon mit dabei ist?
Edit: und außerdem bezieht sich der schnitt doch nur auf die zivilisten wo drauf man auch verzichtne kann
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
lolGamePrince hat geschrieben:Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:Valkesh hat geschrieben:oh man gamie. wozu holst du dir die hardened edition wenn die in der prestige edition schon mit dabei ist?
Warum kaufst du dir nicht einfach die uncut Prestige Edition ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GameChamp13 hat geschrieben:Valkesh hat geschrieben:solang man hier nur mit zuverlässigen leuten handelt is das doch egfal
Naja, bei Ebay oder so könntest du die ja melden, also von dem her. Ausserdem ist da die "kaufwillige" Communtity besser, bzw. die "Verkaufswillige"
LooL, melden bei Ebay,

Dis is denen doch egal -.-
Und zu dieser Ricardo Seite:
Dis is ja ne Schweizer Seite xDD, alles CHF
Zuletzt geändert von Ryuu am 10.11.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Weil ich keine gefunden habe, sonst hätte ich das schon gemacht.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:lolGamePrince hat geschrieben:Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:Valkesh hat geschrieben:oh man gamie. wozu holst du dir die hardened edition wenn die in der prestige edition schon mit dabei ist?
@ Valkesh:
Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.
Richtig oder gar nicht.

Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit meiner Organisation, aber mein Ziel hab ich erreicht!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Genau, versprochen ist versprochen....deswegen habe ich mir auch die uncut Version gekauftGamePrince hat geschrieben:@ Valkesh:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:lolGamePrince hat geschrieben: Weil sie in der dt. Prestige geschnitten und die verpackung hässlich rot ist. :wink:
Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.
Richtig oder gar nicht.![]()

....nur schade das ich mir mit der uncut Edition keine Map Packs aus dem De-Store runterladen kann

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mit meine UK-CoD1-Code nix in DE anfangen? Spiel ist ja nicht indiziert, müsste doch eigentlich gehen?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Genau, versprochen ist versprochen....deswegen habe ich mir auch die uncut Version gekauftGamePrince hat geschrieben: Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.
....nur schade das ich mir mit der uncut Edition keine Map Packs aus dem De-Store runterladen kann
Ich bin glücklich, mehr zählt nicht ... und vlt. kann ich meine überflüssige dt. Hardened gegen die Batman AA Collectors tauschen ... mal sehen.Valkesh hat geschrieben:@ Gamie ja ist ja immernoch deine sache. ich hätte es jedenfalls nicht so gemacht ^^

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht genau,aber die Map Packs (also die Online-Multiplayer Karten) aus dem De-Store sind nicht mit den anderen Versionen kompatibel,bin mir da zu 95% sicher,aber wie gesagt bei CoD1 bin ich mir nicht sicher,frag doch einfach im Xbox-Forum nachGamePrince hat geschrieben:Kann ich mit meine UK-CoD1-Code nix in DE anfangen? Spiel ist ja nicht indiziert, müsste doch eigentlich gehen?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Genau, versprochen ist versprochen....deswegen habe ich mir auch die uncut Version gekauftGamePrince hat geschrieben: Schnitt ist Schnitt, hässlich ist hässlich und ich mach keine Kompromisse, keine halben Sachen.

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Gesagt getan ... die Batman Arkham Asylum Collectors Edition (und ein 20er) ist jetzt mein:

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Bei areabasar.Valkesh hat geschrieben:und die hast du jetzt wo getauscht?