[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
http://knowyourmeme.com/memes/epic-beard-man
Also ein bekannter.
Die erste Übersetzung war wohl nicht ganz korrekt.
Die Cops und Sicherheitsleute in den USA haben echt den Arsch offen. Einen 67 tasern? Sag mal geht’s noch?
Ich finde Vorfälle mit Tasern sollten genauso untersucht werden wie der Gebrauch der Schusswaffe. Alter und Zustände können genauso zum Tod führen. Außerdem entwickelt sich gerade in den USA eine äußerst gefährliche Tendenz dazu die Gefahren des Taser zu verharmlosen und seinen Einsatz geradezu bei jeder Gelegenheit zu billigen und dem muss man doch entgegen wirken.
Ansonsten muss ich sagen dass der Schwarze nicht gerade wie 50 aussieht, aber das mag wegen der schlechten Qualität täuschen, und ich denke das er es schon irgendwo verdient hat auf die Fresse zu bekommen. Gut vielleicht war Brusco etwas rassistisch aber das ist IMO kein Grund handgreiflich zu werden und da zieht der Schwarze leider den kürzen bei mir. Er schlägt zuerst zu und auch wenn er größtenteils verfehlt hat er alle sympathiepunkte bei mir damit verloren.
Also ein bekannter.
Die Cops und Sicherheitsleute in den USA haben echt den Arsch offen. Einen 67 tasern? Sag mal geht’s noch?
Ich finde Vorfälle mit Tasern sollten genauso untersucht werden wie der Gebrauch der Schusswaffe. Alter und Zustände können genauso zum Tod führen. Außerdem entwickelt sich gerade in den USA eine äußerst gefährliche Tendenz dazu die Gefahren des Taser zu verharmlosen und seinen Einsatz geradezu bei jeder Gelegenheit zu billigen und dem muss man doch entgegen wirken.
Ansonsten muss ich sagen dass der Schwarze nicht gerade wie 50 aussieht, aber das mag wegen der schlechten Qualität täuschen, und ich denke das er es schon irgendwo verdient hat auf die Fresse zu bekommen. Gut vielleicht war Brusco etwas rassistisch aber das ist IMO kein Grund handgreiflich zu werden und da zieht der Schwarze leider den kürzen bei mir. Er schlägt zuerst zu und auch wenn er größtenteils verfehlt hat er alle sympathiepunkte bei mir damit verloren.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt immer mehr Zwischenfälle. Hier wurde ein 16 jähriger, der von einer Brücke fiel/sprang, ins Koma getasert:Arkune hat geschrieben:http://knowyourmeme.com/memes/epic-beard-man
Also ein bekannter.
http://www.youtube.com/watch?v=zHkg3Rcs4ug
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Black man: …AC TransitArkune hat geschrieben:Tyrone:[unintelligible crap]floshadownet hat geschrieben: ich konnte aber (akustisch) nicht verstehen, worüber sich die beiden eigentlich gestritten haben. kann mir das jemand erklären?
EBM: How much will you charge me for a spitshine?
Tyrone: Wha?
EBM:How much will you charge me to shine my stacey adams? Im going to a funeral on friday.
Tyrone: Why?
EBM: Hm?
Tyrone: You hear what I said just now? Why a brotha gotta spitshine
yo' shoes?
EBM : Hey man you offered!
Tyrone : I didnt offer you shit
EBM: What did you just say when you walked by me?
Tyrone : I said WHA:Why a fuckin brotha gotta spitshine yo' shoes.
EBM: Eeeh you don't have to
Tyrone: Why a white man cant shine his shoes?
EBM: It could be a chinaman, It dont matter
Tyrone: Look dude
EBM: I aint predjudice.. You think I'm predjudice?
Tyrone: Look dude, Take your ass back up there get the fuck out mah face right naow
EBM: Why you being so hostile man?
Tyrone: Shuttup, Im pissed off
EBM : Better to be pissed off, than pissed on. I aint scared of this black boy. I'm 67 years old
you aint scaring me
EBM: You aint scaring me You aint scaring me
Tyrone: Ill put mah foot upyo ass
EBM: NO YOU WOUNT
Sheneequa: hey hay HAY
EBM: Ill put my foot up yours
Tyrone: Ill put my foot up yo ass Ill put my foot up yo ass
EBM: Nehr he wont to nothing to me
Sheneequa: Say dat again, Pinkey! Kick his white ass!
Tyrone: Say dat again sey dat again
EBM: When I see tough guys like you I slap the shit out of them.
Tyrone: Wh What, WHAT?
*Epic Fight Scene*
Sheneequa: Oh what the fuck!
Sheneequa: KNOCK IT OUUUF
EBM: I TOLD YOU NOT TO FUCK WITH ME
Tyrone: Jesus christ!
EBM: I told him not to fuck with me. He hit me, he hit me. He fucking hit me. He fucking hit me first, he hit me in the
face. That's self defense. DON'T FUCK WITH ME BOY. DON'T FUCK WITH ME.
Tyrone: Auh man, Next time. Ima fuck you up.
Sheneequa: Oo. Oof. Yaaoh we need AMBER LAMPS!!
Taquanda: Ay we can press charges. I got it on vidayoo teyp. Yoos
leakin. He's leakin.
Taquanda: Mand MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sheneequa: Are you alright? Did he breakyuh teef?
Tyrone: BRING DA AMBerLAMPS
White man: Let’s get back to business. How much you charge me for a spit-shine?
Black man: what?
White man: How much you charge me for my Stacy Adams? I’m going to a funeral on Friday…You said you… [note: Stacy Adams are a brand of shoe.]
Black man: Did you get what I said just now?
White man: Yes
Black man: Why’d a brother gotta spit-shine your shoes?
White man: You offered!
Black man: I didn’t offer you shit.
White man: What’d you just say when you walked by me?
Black man: I said why, why a fuckin’ brother gotta spit-shine your shoes?
White man: You don’t have to!
Black man: Why a white man can’t spit-shine –
White man: [interrupting] – It could be a Chinaman! It don’t matter!
Black man: Look dude…
White man: I ain’t prejudice! What? You think I’m prejudice!
Black man: [pointing toward front of bus] Take your ass back up there and get the fuck out my face right now.
White man: Why you being so hostile, man?
Black man: ‘Cause. I’m pissed off.
White man: Well its better to be pissed off than pissed on.
Black man: Take your ass up there right now
White man: [standing to go to the front] You ain’t scarin’ this white boy. I’m 67 years old. You ain’t scarin’ me. You ain’t scarin’ me.
Black man: [now, also standing] I’m 50.
White man: You ain’t scared of me. You ain’t scarin’ me.
Black man: I’ll put my foot up your ass.
Older white man: No you won’t! No you won’t!
Von arkunes seite =)
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=u5fnjFVP ... r_embedded
der geht ja noch mehr ab
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
in USA übertreiben es die bullen und hier dürfen sie die "verbrecher" nur mit kneifzange anfassen. da kommt dann nämlich jeder dahergelaufene schmock und reicht klage ein sobald er mal etwas ruppiger angefasst wird. die richter boxen ihn dann ja raus...Arkune hat geschrieben:Also ein bekannter.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung aber war Jackass nicht mehr oder weniger immer nur auf Kosten der Gesundheit der Darsteller?
Einen Streich spielen ist halt eine Sache aber wenn ein anderer dafür abgesehen vom Lacher draufzahlen muss wird’s fies.
Im Nachhinein Die paar Blumen der Frau z.B. zu bezahlen sollte einfach anstandshalber drin sein.
Einen Streich spielen ist halt eine Sache aber wenn ein anderer dafür abgesehen vom Lacher draufzahlen muss wird’s fies.
Im Nachhinein Die paar Blumen der Frau z.B. zu bezahlen sollte einfach anstandshalber drin sein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: