Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bei mir ists jetzt grau... :roll:
Zuletzt geändert von Mythenmetz am 13.11.2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

8O

Seit meinem letzten Post hat sich immer noch nichts verändert.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Kann ja sein dass ich mich irre, aber ich meine, dass YouTube gestern Abend noch anders aussah...

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bei mir sieht es wie immer so wie im Screenshot unten aus, aber ich bin nicht bei YouTube angemeldet, verwende keine irgendwelche personalisierte Themes oder Add-Ons um das Design zu verändern und auch nicht sonst wie bei Google angemeldet.

Bild

Daß es so rot ist, stammt vom Video. Ach ja, das war jetzt bei FireFox 8.0 im Standard-Theme.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Und so bei mir.

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ist doch normal, dass bei Facebook, youtube und co die Neuerungen erst bei wenigen Leuten getestet werden, oder nicht?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wollte sacred spielen. hüllen da, cd's nicht. FUCK! gog und steam nur auf englisch. DOPPELFUCK! kein deutschpatch. TRIPLEFUCK!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.rollingstone.com/music/news/ ... m-20110922

Das Album ist scheiße, NAAAAAAAAAAIIN!!!!!1111elfeinstausendeinhundertelf
Alles ist scheiße und jeder ist gottgefickter Lügner. Immerhin wurde aus dem Penisrassisten nun ein richtiges Lied.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Haben für 5 Tage Bauarbeiter in der Bude zwecks Strangsanierung aller Bäder und Austausch der komplett veralteten Elektrik/Sanitäranlagen fürs komplette Haus. Die sind 5 Minuten in meiner Wohnung und zerlegen unseren großen Badspiegel... 2 Tage kein fließend Wasser obwohl es hieß für nen halben Tag. Neuer Sicherungskasten nicht wie versprochen in der Wand, sondern 10 cm hässlich in den Raum ragend und das nicht irgendwo in der Ecke sondern zwischen Bad und Arbeitszimmertür. Mal gucken welche Überraschungen uns noch erwarten. Ich hasse unsere Wohnungbaugesellschaft.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

weltenwanderer hat geschrieben: 2 Tage kein fließend Wasser obwohl es hieß für nen halben Tag.
Da würde ich glatt ins Hotel ziehen für die zwei Tage. Die Rechnung natürlich dem Vermieter zukommen lassen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

In meiner Firma ist jetzt nicht nur der Datenbank-Server für die "internen" Arbeiten tot, sondern jetzt hat auch noch die Schnittstelle zur Web-Recherche den Geist aufgegeben, sodass ich nicht mal die Testrecherchen machen kann, die meine Chefin haben wollte. Ganz zu schweigen übrigens von unseren (zahlenden!) Kunden, die jetzt vor einem "Internal Server Error"-Schild stehen. Scheiß Technik! :evil:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Heute ist der letzte Tag, um meine Steuererklärung auszufüllen. Morgen sollte die auf dem Amt sein. Aber ich habe so dermassen den Anschiss... :Spuckrechts:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

HanFred hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben: 2 Tage kein fließend Wasser obwohl es hieß für nen halben Tag.
Da würde ich glatt ins Hotel ziehen für die zwei Tage. Die Rechnung natürlich dem Vermieter zukommen lassen.
Gibt Mietminderung. 25 Euro weniger! :roll:

Hast du schon Aufschub beantragt für deine Steuererklärung? Mach ich jedes Mal. Bis zum Ende ausreizen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

weltenwanderer hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:
Gibt Mietminderung. 25 Euro weniger! :roll:

Hast du schon Aufschub beantragt für deine Steuererklärung? Mach ich jedes Mal. Bis zum Ende ausreizen.
Ja, morgen läuft die Frist ab. :lol:
Ein Kumpel hat sie aber auch schon am 23. Dezember abgegeben. 8)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Warum zum Geier schickt mir ein Kollege Fotos von Kleiderhaken mit dem Titel "Es hing so viel an ihnen"?? Hat der auch nix zu tun?! :ugly: