Bei mir sieht es wie immer so wie im Screenshot unten aus, aber ich bin nicht bei YouTube angemeldet, verwende keine irgendwelche personalisierte Themes oder Add-Ons um das Design zu verändern und auch nicht sonst wie bei Google angemeldet.
Daß es so rot ist, stammt vom Video. Ach ja, das war jetzt bei FireFox 8.0 im Standard-Theme.
Das Album ist scheiße, NAAAAAAAAAAIIN!!!!!1111elfeinstausendeinhundertelf
Alles ist scheiße und jeder ist gottgefickter Lügner. Immerhin wurde aus dem Penisrassisten nun ein richtiges Lied.
Haben für 5 Tage Bauarbeiter in der Bude zwecks Strangsanierung aller Bäder und Austausch der komplett veralteten Elektrik/Sanitäranlagen fürs komplette Haus. Die sind 5 Minuten in meiner Wohnung und zerlegen unseren großen Badspiegel... 2 Tage kein fließend Wasser obwohl es hieß für nen halben Tag. Neuer Sicherungskasten nicht wie versprochen in der Wand, sondern 10 cm hässlich in den Raum ragend und das nicht irgendwo in der Ecke sondern zwischen Bad und Arbeitszimmertür. Mal gucken welche Überraschungen uns noch erwarten. Ich hasse unsere Wohnungbaugesellschaft.
In meiner Firma ist jetzt nicht nur der Datenbank-Server für die "internen" Arbeiten tot, sondern jetzt hat auch noch die Schnittstelle zur Web-Recherche den Geist aufgegeben, sodass ich nicht mal die Testrecherchen machen kann, die meine Chefin haben wollte. Ganz zu schweigen übrigens von unseren (zahlenden!) Kunden, die jetzt vor einem "Internal Server Error"-Schild stehen. Scheiß Technik!