Hammerbash gegen die XboxlerMopsigeRolle hat geschrieben:(Oder anders gesagt: Die Xboxler haben ihren besten Mann wieder)
:wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau dir die täglichen Posts von Electrorocker an, dann weiste was wirklich weh tuthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, der tat ziemlich weh.4P|moshman hat geschrieben:Hammerbash gegen die XboxlerMopsigeRolle hat geschrieben:(Oder anders gesagt: Die Xboxler haben ihren besten Mann wieder)
:wink:
Was? Also zusammengezählt wurde es richtig oder fehlt was?traxx hat geschrieben:Nur leider ist die Rechnung falsch...=Crusader= hat geschrieben:Genau sowas hab ich schon immer gesucht! *gleich mal speicher*Sixth.Sense hat geschrieben:
Das ist der Beweis, dass die PS3 im Prinzip günstiger ist als die Xbox360
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... Id/basede/4P|moshman hat geschrieben:Richtig. Das HDDVD-Laufwerk fehlt noch.traxx hat geschrieben:Nur leider ist die Rechnung falsch...=Crusader= hat geschrieben: Genau sowas hab ich schon immer gesucht! *gleich mal speicher*
Xcose hat geschrieben:Ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit ps3'ler und das nicht nur ich sondern alle die ich kenne diejenigen die sich die ps3 holen sind meistens unterschichtler die jahrelang dafür gespart haben und sich dann ne ps3 holen um vor allen anzugeben dass sie doch geld haben und dann merken sie dass die xbox360 billiger ist und einfach besser ist von spielen her von der software her vom dashboard und der multiplayerplattform halt einfach alles besser ist und dann reden die eben ihre ps3 schön wie hier jetzt weil sie das geld nicht umsonst ausgegeben haben wollen......
Das ist der Beweis warum sony keinen erfolg hat es ist immer noch ne spielkonsole und keine multidings wenn ich nen multidings will dann kauf ich mir das hddvd den rest braucht kein schwein der macht das teil nur teurer und mehr nicht aber sony hats trotzdem eingekauftSixth.Sense hat geschrieben:
Hun?Xcose hat geschrieben:Das ist der Beweis warum sony keinen erfolg hat es ist immer noch ne spielkonsole und keine multidings wenn ich nen multidings will dann kauf ich mir das hddvd den rest braucht kein schwein der macht das teil nur teurer und mehr nicht aber sony hats trotzdem eingekauftSixth.Sense hat geschrieben: