PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Is blöd zu erklären. ABer da ihr euch quasi über da sThema unterhalten habt, kann/will ich für die Nutzung keine Verwarnung geben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-Matt- hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh

Thx.^^

Hab mir schon gedacht, das dieser Joke mich teuer zu stehen bekommen könnte. :D
Also ich hätte dir wegen deinem feigen Edit eine Verwarnung gegeben :x
Bild
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Motamarke hat geschrieben:Bild
WAZZUP is geil :D
Scary Movie :D
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit ps3'ler und das nicht nur ich sondern alle die ich kenne diejenigen die sich die ps3 holen sind meistens unterschichtler die jahrelang dafür gespart haben und sich dann ne ps3 holen um vor allen anzugeben dass sie doch geld haben und dann merken sie dass die xbox360 billiger ist und einfach besser ist von spielen her von der software her vom dashboard und der multiplayerplattform halt einfach alles besser ist und dann reden die eben ihre ps3 schön wie hier jetzt weil sie das geld nicht umsonst ausgegeben haben wollen aber die ps3 ist nunmal mist egal was sie sagen aber sie kapieren es nicht und labern dreck zb. das mit dem red ring of death der schon längst geschichte ist und selbst als die xbox rauskam hat man sofort ne neue bekommen aber das werden sie nicht kapieren also labern die weiter von wegen red ring of death aber eigentlich ist das ja auch gut weil wenn dass das einzige negative an der xbox war dann ist sie ja heute die überkonsole
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xcose hat geschrieben:Ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit ps3'ler und das nicht nur ich sondern alle die ich kenne diejenigen die sich die ps3 holen sind meistens unterschichtler die jahrelang dafür gespart haben und sich dann ne ps3 holen um vor allen anzugeben dass sie doch geld haben und dann merken sie dass die xbox360 billiger ist und einfach besser ist von spielen her von der software her vom dashboard und der multiplayerplattform halt einfach alles besser ist und dann reden die eben ihre ps3 schön wie hier jetzt weil sie das geld nicht umsonst ausgegeben haben wollen aber die ps3 ist nunmal mist egal was sie sagen aber sie kapieren es nicht und labern dreck zb. das mit dem red ring of death der schon längst geschichte ist und selbst als die xbox rauskam hat man sofort ne neue bekommen aber das werden sie nicht kapieren also labern die weiter von wegen red ring of death aber eigentlich ist das ja auch gut weil wenn dass das einzige negative an der xbox war dann ist sie ja heute die überkonsole
1.Lern mal vernünftig zu schreiben. Deine Beiträge zu lesen ist eine Qual. Das liegt nicht nur am blödsinnigen Inhalt .

2. Gehts dir noch gut? " Sind unterschichtler die damit angeben wollen". Für die Aussage würde ich dir im echten Leben links und rechts eine runterhauen.

Bring 1 vernünftiges Argument das die Ps wirklich als Schund dastehen lässt. Hau rein.

Bevor ich es tu.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Xcose hat geschrieben:Ich bin jetzt kein fanboy...
:lach:

---

Aber hey, irgendwo ist doch jeder von uns eine Art Fanboy. Der Unterschied ist halt nur, das manche es weniger, und manche eben mehr raushängen lassen. :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Aber hey, irgendwo ist doch jeder von uns eine Art Fanboy. Der Unterschied ist halt nur, das manche es weniger, und manche eben mehr raushängen lassen. :wink:
Ich bin nur Amiga 500 Fanboy!

Die neuen Konsolen sind halt... nett.

Aber der Amiga 500!

Holy Crap!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

[Matze] hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Die PS3 hat Crusader sooo verändert. :cry:
Huch?
:oops: :bussi:
:bussi:

@ Hydro: Nein, hab ich nicht verstanden, ich hasse dich! :)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:Ich bin jetzt kein fanboy oder so aber ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit ps3'ler und das nicht nur ich sondern alle die ich kenne diejenigen die sich die ps3 holen sind meistens unterschichtler die jahrelang dafür gespart haben und sich dann ne ps3 holen um vor allen anzugeben dass sie doch geld haben und dann merken sie dass die xbox360 billiger ist und einfach besser ist von spielen her von der software her vom dashboard und der multiplayerplattform halt einfach alles besser ist und dann reden die eben ihre ps3 schön wie hier jetzt weil sie das geld nicht umsonst ausgegeben haben wollen aber die ps3 ist nunmal mist egal was sie sagen aber sie kapieren es nicht und labern dreck zb. das mit dem red ring of death der schon längst geschichte ist und selbst als die xbox rauskam hat man sofort ne neue bekommen aber das werden sie nicht kapieren also labern die weiter von wegen red ring of death aber eigentlich ist das ja auch gut weil wenn dass das einzige negative an der xbox war dann ist sie ja heute die überkonsole
bis du dir da sicher ich mein das du kein fanboy bist ich hab gehört alle xbox360 spieler wären so wie du und das will ich mal nicht hoffen das wär ja schlimm und so leute wie du reden dan ire xbox schön und sagen solchen blödsin wie das ist doch die überkonsole ich meine das is doch blödsinn und was der multiplayerplattform ist muss du mir auch noch mal erklären lieber ein unterschichtler als ein öegastheniker wie du weiss gab ne erfindung die heisst großschreibung und kleinschriebung und es gibt punkte und es gibt ausrufezeichen und es gibt kommas und es gibt fragezeichen egal da ja du wie du gesagt hast nur schnell deine nachrichten tippen willst vielleicht besser wenn keiner das lesen kann
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Der Prollmacher ist back 8)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

MopsigeRolle hat geschrieben:Der Prollmacher ist back 8)
in der tat :P
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

YEAH
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

(Oder anders gesagt: Die Xboxler haben ihren besten Mann wieder 8) )

:wink: