Ne, hatte ich nicht, hab das jetzt aber nachgeholt. Der Kampf gegen Crow im Original Far Cry ist sehr anders, aber das PC und das Konsolen Far Cry haben eh nur wenig miteinander zu tun.
Ich bin mir darüber im Klaren, das die PC-Version um einiges besser sein muß. Kennt man diese aber nicht, wird man auch mit der Konsolenversion sehr zufriedengestellt. Einzig allein die Steuerung ist ein wenig schwerfällig.
Ansonsten wird man gut unterhalten. Ist aber nur was für Leute mit starker Frustresistenz, so scheiße schwer wie das Game ist.^^
Ich kenne das Konsolen Far Cry nicht und kann das deshalb nicht beurteilen, aber das PC Far Cry war auch ziemlich hart, dabei aber eigentlich nie frustrierend, man musste eben ein wenig mit Köpfchen vorgehen.
Ich kenne das Konsolen Far Cry nicht und kann das deshalb nicht beurteilen, aber das PC Far Cry war auch ziemlich hart, dabei aber eigentlich nie frustrierend, man musste eben ein wenig mit Köpfchen vorgehen.
Mit Köpfchen hat die Konsolenversion leider wenig zu tun. Schwer wird es nur im Sinne von ständig Ableben, da der Protagonist nur wenig aushält, und die Gegner umso mehr einstecken und austeilen können. Zudem sind im Spiel unzählige unfaire Stellen eingebaut.
Aber ich liebe sowas. Ich hasse Spiele, die zu leicht sind/einen nicht fordern.
Dann lieber viel zu hart.
Wo hydro das gerade sagt, ich frag mich immer noch warum 4players bei PoP: T2T "hoher Schwierigkeitsgrad" als Negativfaktor gewertet hat (so hart war der doch gar nich )
fabi26 hat geschrieben:Wo hydro das gerade sagt, ich frag mich immer noch warum 4players bei PoP: T2T "hoher Schwierigkeitsgrad" als Negativfaktor gewertet hat (so hart war der doch gar nich )
Das hab ich mich bei allen drei PoPs gefragt, die gelten alle als sehr schwer, aber der einzige, den ich gelegentlich unangenehm fand, war der 2., also WW.
fabi26 hat geschrieben:Wo hydro das gerade sagt, ich frag mich immer noch warum 4players bei PoP: T2T "hoher Schwierigkeitsgrad" als Negativfaktor gewertet hat (so hart war der doch gar nich )
Das hab ich mich bei allen drei PoPs gefragt, die gelten alle als sehr schwer, aber der einzige, den ich gelegentlich unangenehm fand, war der 2., also WW.
Vielleicht machen wir ja was falsch, weshalb uns das nicht so schwer vorkommt