The ultimate Fotothread!! :D

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

supp des tages - schreib doch was du willst ^^ den hier ist es wie in deinem wahren leben ... es interessiert keine sau was du von dir gibst ^^
komm doch mal vorbei auf nen schönen pfefferminz tee , dann hol ich meine haarschneidemaschine und verpass dir mal ne anständige frisur und ein paar vorzeigbare kleidungsstücke lass ich auch noch springen ..
so ist das lamm , er lässt die benachteiligten niemals im stich ...

und zu deinem metal gequatsche - zu meiner zeit , gabs diesen ganzen poser mist a la symphonic , nu , battle etc metal noch nicht ...

aber du hast recht - meine aufgezählten bands zählen nu wirklich nicht zu metal , dann bitte ich um verzeihung und ändere es einfach nur in scheisse um ...

muchas du suppenhuhn ^^
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Nic L. mal ne ernste Frage.

Bist du eigentlich so dumm, oder gibst du dich nur hier im Forum so?
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ich mache es wie deine mutter , ich gebe mich nur hier so um vorteile zu erhaschen ^^
und nun belaste mich nicht weiter und verbringe deine zeit mal lieber damit dir ne anständige sig + ava zu machen ...
is ja widerwärtig ...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Nic L. hat geschrieben:ich mache es wie deine mutter , ich gebe mich nur hier so um vorteile zu erhaschen ^^
und nun belaste mich nicht weiter und verbringe deine zeit mal lieber damit dir ne anständige sig + ava zu machen ...
is ja widerwärtig ...
Bild
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

road - dito
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nic L. hat geschrieben:supp des tages - schreib doch was du willst ^^ den hier ist es wie in deinem wahren leben ... es interessiert keine sau was du von dir gibst ^^
komm doch mal vorbei auf nen schönen pfefferminz tee , dann hol ich meine haarschneidemaschine und verpass dir mal ne anständige frisur und ein paar vorzeigbare kleidungsstücke lass ich auch noch springen ..
so ist das lamm , er lässt die benachteiligten niemals im stich ...

und zu deinem metal gequatsche - zu meiner zeit , gabs diesen ganzen poser mist a la symphonic , nu , battle etc metal noch nicht ...

aber du hast recht - meine aufgezählten bands zählen nu wirklich nicht zu metal , dann bitte ich um verzeihung und ändere es einfach nur in scheisse um ...

muchas du suppenhuhn ^^
Niggel, jetzt mal ganz ernsthaft, so etwas beknacktes wie dich habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Da muss ich mir ja regelrecht Sorgen um dich machen, ich hoffe doch mal sehr, dass du einen geistigen Vormund hast, sonst wäre ich doch ehrlich gesagt arg schockiert.

Ich weiß überhaupt nicht, was du hier eigentlich gerade erzählst?!
Maulst du mich wegen meinen langen Haaren an?
Oder weil ich keinen Metal höre, oder weil du denkst ich höre welchen, oder wegen irgendwelchen komischen Bezeichnungen für Musik, oder was?!

Oder wegen meiner Kleidung, die du gar nicht kennst?

Ich begreif es einfach nicht und das macht mich sehr traurig.

Möchtest du mich nicht mit ein paar weiteren unverständlichen Buchstabenkombinationen trösten, Niggel?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ihr zwei werdet immer mehr das Traumpaar von 4P. :lol:

Seid euch meiner Liebe gewiß.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr zwei werdet immer mehr das Traumpaar von 4P. :lol:

Und meiner Aufmerksamkeit.

In anderen Worten: Egal wer diesen Streit angefangen hat, er ist jetzt beendet.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

yeahhhhhhhhhhh herr richter !!!!!!!!!!!!

wir streiten ja gar nicht , der olle supp meint mal wieder er wäre hier der grosse durchblicker ^^

also supp - ich habe deinen kopp gesehen und das reicht und vor allem deine freunde ^^ das sagt einiges über dich aus ^^
also mein lieblingsfeind - muchas ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr zwei werdet immer mehr das Traumpaar von 4P. :lol:

Und meiner Aufmerksamkeit.

In anderen Worten: Egal wer diesen Streit angefangen hat, er ist jetzt beendet.
Immer wenn es gerade lustig wird :cry:

Na gut, dann soll einfach mal jemand dem Thread seinen Sinn zurückgeben und ein Bild posten.

Edit:

Ich muss nur noch hinzufügen, dass Niggel sich als Profiler beim FBI bewerben sollte, wenn er anhand eines Bildes allerhand erkennen kann, das unglaublich viel über mich aussagt!
Z.b. mittels des Hinterkopfs eines Typen, einem Mädel und einem Kerl mit Paprika als Kopf!

So, jetzt hör ich wirklich auf, tschuldigung...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

TRichter, sei mal nicht so streng. Im Gegensatz zu Valkesh und Henry hauen die sich nicht einfach Beleidigungen an den Kopf, sondern argumentieren gegeneinander - der eine auf die eine, der andere auf die andere Weise^^

Ich würde eher mal den Streit zwischen Valkesh und Henry beenden, denn der ist einfach nur kindisch.
Aber es ist ja deine Entscheidung ... Wirklich schade, es ist wirklich unterhaltsam die beiden zu sehen, wenn sie in einem Thread aufeinander treffen :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

=Crusader= hat geschrieben:TRichter, sei mal nicht so streng. Im Gegensatz zu Valkesh und Henry hauen die sich nicht einfach Beleidigungen an den Kopf, sondern argumentieren gegeneinander - der eine auf die eine, der andere auf die andere Weise^^

Ich würde eher mal den Streit zwischen Valkesh und Henry beenden, denn der ist einfach nur kindisch.
Aber es ist ja deine Entscheidung ... Wirklich schade, es ist wirklich unterhaltsam die beiden zu sehen, wenn sie in einem Thread aufeinander treffen :)
Gut, dann sind ab jetzt eben alle Streitereien beendet und wenn es nicht bald wieder Bilder gibt, ergeht es dem thread ebenso wie den Streitereien.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Beleidigung? :O
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ok hier nun ein spezielles foto für den supp des tages ...

ich nenne es :

" Wahre Liebe nur unter Männern , ihr Lappen !!! "

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Man, du siehst auf dem Bild aus wie son Ghetto-Gangster-Nigga.

Also genauso wie die Leute, die du eigentlich nicht magst. :P