Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Sport gehen die Türken in der Regel echt nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie die Besten, Tollsten und Größten überhaupt. Wenn sie verlieren sind alle Schuld, nur nicht sie. Dazu kommt, dass sie in der Quali ne Menge Glück hatten. Die waren in der leichtesten Gruppe aller Zeiten, der einzigen Gruppe ohne WM Teilnehmer, die von Griechenland dominiert wurde, denn wenn die Griechen eine Gruppe dominieren können, dann muss sie unvorstellbar leicht sein, und dennoch wären sie beinahe Krach ausgeschieden. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die Türken schon längt gesperrt sein sollten. Das damals in der WM Quali mit der Schweiz ist viel zu lax bestraft worden, vor allem, da es nicht das erste Mal war und es von Seiten der Türken mal wieder keinerlei Eingeständnis der eigenen Schuld gab.
Das einzig gute an der Truppe ist, dass wenn sie mal gewinnen, sie danach gleich so arrogant werden, dass dann auf Jahre hinaus nichts mehr kommt. 2002 werden sie WM Dritter (was bei der WM nicht viel wert war) und sind dann zweimal nicht in der Lage, sich für ein Turnier überhaupt zu qualifizieren.
Wenn die Schweiz also heute gewinnt, korrigiert sie nur einen Fehler der UEFA, indem sie ein Team, das bei EM eh nichts zu suchen hat, endgültig nach Hause schickt.
Das einzig gute an der Truppe ist, dass wenn sie mal gewinnen, sie danach gleich so arrogant werden, dass dann auf Jahre hinaus nichts mehr kommt. 2002 werden sie WM Dritter (was bei der WM nicht viel wert war) und sind dann zweimal nicht in der Lage, sich für ein Turnier überhaupt zu qualifizieren.
Wenn die Schweiz also heute gewinnt, korrigiert sie nur einen Fehler der UEFA, indem sie ein Team, das bei EM eh nichts zu suchen hat, endgültig nach Hause schickt.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagte der Deutsche, ohne an sein eigenes Team zu denken.TGfkaTRichter hat geschrieben:Im Sport gehen die Türken in der Regel echt nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie die Besten, Tollsten und Größten überhaupt. Wenn sie verlieren sind alle Schuld, nur nicht sie. Dazu kommt, dass sie in der Quali ne Menge Glück hatten. Die waren in der leichtesten Gruppe aller Zeiten, der einzigen Gruppe ohne WM Teilnehmer, die von Griechenland dominiert wurde, denn wenn die Griechen eine Gruppe dominieren können, dann muss sie unvorstellbar leicht sein, und dennoch wären sie beinahe Krach ausgeschieden. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die Türken schon längt gesperrt sein sollten. Das damals in der WM Quali mit der Schweiz ist viel zu lax bestraft worden, vor allem, da es nicht das erste Mal war und es von Seiten der Türken mal wieder keinerlei Eingeständnis der eigenen Schuld gab.
Sehr schöne Schwarz-Weiss Malerei hier, weiter so- hydro, Hell und TRichter- irgendwann verdient ihr alle eine Trophäe der Tapferkeit, so ehrenhaft ihr hier doch diskriminiert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gratulation, soviel Dünnschiss in einem Post.TGfkaTRichter hat geschrieben:Im Sport gehen die Türken in der Regel echt nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie die Besten, Tollsten und Größten überhaupt. Wenn sie verlieren sind alle Schuld, nur nicht sie. Dazu kommt, dass sie in der Quali ne Menge Glück hatten. Die waren in der leichtesten Gruppe aller Zeiten, der einzigen Gruppe ohne WM Teilnehmer, die von Griechenland dominiert wurde, denn wenn die Griechen eine Gruppe dominieren können, dann muss sie unvorstellbar leicht sein, und dennoch wären sie beinahe Krach ausgeschieden. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die Türken schon längt gesperrt sein sollten. Das damals in der WM Quali mit der Schweiz ist viel zu lax bestraft worden, vor allem, da es nicht das erste Mal war und es von Seiten der Türken mal wieder keinerlei Eingeständnis der eigenen Schuld gab.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War mir schon beim schreiben klar, das hier einige gleich die Apostel raushängen lassen müssen. Dabei ist es das normalste der Welt, das man nicht mit jedem sympathiert. Und ich finde das Verhalten der Türken auf dem Platz nunmal unter aller Sau. Gerade im letzten Spiel wurde ich in meiner Meinung nur wieder bestätigt, so rabbiat, skrupellos und hinterhältig haben sie wieder rumgetreten aufm Platz. Typisch deren Spielweise eben.
So, genug der Worte. Nun dürft ihr mir gerne wieder Rassismus unterstellen.^^
So, genug der Worte. Nun dürft ihr mir gerne wieder Rassismus unterstellen.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apostel?
Mach dich nicht lächerlich.
Guck mal das Kader der MAnnschaft an- meist junge, im Ausland noch unerfahrene Spieler, die im gegensatz zu vielen anderen Mannschaften wie kleine Bubis dastehen.
Was ich lustig finde- die Türken sind rabiat!
Italiener aber nie, oder?
Argentinier ebenfalls- echte Fairplay Gentlemen, oder?
Dann noch das Kroatische Elf, oder?
Achja- WM QUali, wer bitte hat mit dem Buhen angefangen?
Richtig- die Schweiz- und das sag ich selbst als ein halber Schweizer.
Mach dich nicht lächerlich.
Guck mal das Kader der MAnnschaft an- meist junge, im Ausland noch unerfahrene Spieler, die im gegensatz zu vielen anderen Mannschaften wie kleine Bubis dastehen.
Was ich lustig finde- die Türken sind rabiat!
Italiener aber nie, oder?
Argentinier ebenfalls- echte Fairplay Gentlemen, oder?
Dann noch das Kroatische Elf, oder?
Achja- WM QUali, wer bitte hat mit dem Buhen angefangen?
Richtig- die Schweiz- und das sag ich selbst als ein halber Schweizer.
-
- Persönliche Nachricht: