Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hoffentlich kriegen die Türken auf den Sack! Kann die Typen nicht ausstehen.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Dito!!!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hoffentlich kriegen die Türken auf den Sack! Kann die Typen nicht ausstehen.
Deutschland den Deutschen wa?
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

So schlimm bestimmt nicht^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Im Sport gehen die Türken in der Regel echt nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie die Besten, Tollsten und Größten überhaupt. Wenn sie verlieren sind alle Schuld, nur nicht sie. Dazu kommt, dass sie in der Quali ne Menge Glück hatten. Die waren in der leichtesten Gruppe aller Zeiten, der einzigen Gruppe ohne WM Teilnehmer, die von Griechenland dominiert wurde, denn wenn die Griechen eine Gruppe dominieren können, dann muss sie unvorstellbar leicht sein, und dennoch wären sie beinahe Krach ausgeschieden. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die Türken schon längt gesperrt sein sollten. Das damals in der WM Quali mit der Schweiz ist viel zu lax bestraft worden, vor allem, da es nicht das erste Mal war und es von Seiten der Türken mal wieder keinerlei Eingeständnis der eigenen Schuld gab.

Das einzig gute an der Truppe ist, dass wenn sie mal gewinnen, sie danach gleich so arrogant werden, dass dann auf Jahre hinaus nichts mehr kommt. 2002 werden sie WM Dritter (was bei der WM nicht viel wert war) und sind dann zweimal nicht in der Lage, sich für ein Turnier überhaupt zu qualifizieren.

Wenn die Schweiz also heute gewinnt, korrigiert sie nur einen Fehler der UEFA, indem sie ein Team, das bei EM eh nichts zu suchen hat, endgültig nach Hause schickt.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

1 zu 0 für Portugal !! :cheer:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah hoffentlich verliert portugal

der scheiss ronaldo ist ein mensch den ich abgrundtief hasse
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1 zu 1
Traumergebnis weil dann die Schweizer noch sehr große Chancen aufs Weiterkommen hätten^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

du bist wohl für die schweizer wa^^

ich auch^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sischa odrr?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Im Sport gehen die Türken in der Regel echt nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie die Besten, Tollsten und Größten überhaupt. Wenn sie verlieren sind alle Schuld, nur nicht sie. Dazu kommt, dass sie in der Quali ne Menge Glück hatten. Die waren in der leichtesten Gruppe aller Zeiten, der einzigen Gruppe ohne WM Teilnehmer, die von Griechenland dominiert wurde, denn wenn die Griechen eine Gruppe dominieren können, dann muss sie unvorstellbar leicht sein, und dennoch wären sie beinahe Krach ausgeschieden. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die Türken schon längt gesperrt sein sollten. Das damals in der WM Quali mit der Schweiz ist viel zu lax bestraft worden, vor allem, da es nicht das erste Mal war und es von Seiten der Türken mal wieder keinerlei Eingeständnis der eigenen Schuld gab.

Das einzig gute an der Truppe ist, dass wenn sie mal gewinnen, sie danach gleich so arrogant werden, dass dann auf Jahre hinaus nichts mehr kommt. 2002 werden sie WM Dritter (was bei der WM nicht viel wert war) und sind dann zweimal nicht in der Lage, sich für ein Turnier überhaupt zu qualifizieren.

Wenn die Schweiz also heute gewinnt, korrigiert sie nur einen Fehler der UEFA, indem sie ein Team, das bei EM eh nichts zu suchen hat, endgültig nach Hause schickt.
Sagte der Deutsche, ohne an sein eigenes Team zu denken.
Sehr schöne Schwarz-Weiss Malerei hier, weiter so- hydro, Hell und TRichter- irgendwann verdient ihr alle eine Trophäe der Tapferkeit, so ehrenhaft ihr hier doch diskriminiert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Im Sport gehen die Türken in der Regel echt nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie die Besten, Tollsten und Größten überhaupt. Wenn sie verlieren sind alle Schuld, nur nicht sie. Dazu kommt, dass sie in der Quali ne Menge Glück hatten. Die waren in der leichtesten Gruppe aller Zeiten, der einzigen Gruppe ohne WM Teilnehmer, die von Griechenland dominiert wurde, denn wenn die Griechen eine Gruppe dominieren können, dann muss sie unvorstellbar leicht sein, und dennoch wären sie beinahe Krach ausgeschieden. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach die Türken schon längt gesperrt sein sollten. Das damals in der WM Quali mit der Schweiz ist viel zu lax bestraft worden, vor allem, da es nicht das erste Mal war und es von Seiten der Türken mal wieder keinerlei Eingeständnis der eigenen Schuld gab.

Gratulation, soviel Dünnschiss in einem Post.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

War mir schon beim schreiben klar, das hier einige gleich die Apostel raushängen lassen müssen. Dabei ist es das normalste der Welt, das man nicht mit jedem sympathiert. Und ich finde das Verhalten der Türken auf dem Platz nunmal unter aller Sau. Gerade im letzten Spiel wurde ich in meiner Meinung nur wieder bestätigt, so rabbiat, skrupellos und hinterhältig haben sie wieder rumgetreten aufm Platz. Typisch deren Spielweise eben.

So, genug der Worte. Nun dürft ihr mir gerne wieder Rassismus unterstellen.^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Apostel?
Mach dich nicht lächerlich.
Guck mal das Kader der MAnnschaft an- meist junge, im Ausland noch unerfahrene Spieler, die im gegensatz zu vielen anderen Mannschaften wie kleine Bubis dastehen.

Was ich lustig finde- die Türken sind rabiat!
Italiener aber nie, oder?
Argentinier ebenfalls- echte Fairplay Gentlemen, oder?
Dann noch das Kroatische Elf, oder?

Achja- WM QUali, wer bitte hat mit dem Buhen angefangen?
Richtig- die Schweiz- und das sag ich selbst als ein halber Schweizer.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ihr koennt sagen was ihr wollt, die Türkei wird Europameister und Brasilien wird Vizemeister!
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 11.06.2008 19:21, insgesamt 1-mal geändert.