Dann hat dieser Typ einfach nicht erkannt das dieses Spiel vor Charme nur so strotzt, von wegen die Story ist Mittelmaß, pah!rulor666 hat geschrieben: Ach was Wort gegen Wort, dass hier ist das Fazit eines Users aus einem anderen ForumIch bedanke mich hiermit herzlich bei ihm.
:wink:Nackenhaar86 hat geschrieben:So, ich habe die Woche Uncharted gezockt - für alle, die dieses Game nicht kennen sei gesagt, dass es sich dabei um Sony's ersten Exklusiv-Titel handelt, der Niveau hat und mit 360 Spielen auf Augenhöhe ist.
Also die Grafik ist sensationell gut, vor allem die wassereffekte haben mir noch besser gefallen als bei Bioshock. Auch die Dschungel-Szenen sind sehr gelungen und sehr ansehnlich. Alles im allen bietet Uncharted für mich neben CoD4 und AC die beste Konsolengrafik und wenn ich ehrlich bin, sehe ich Uncharted grafisch sogar leicht vorne.
Spielerisch wird wenig Neues geboten und auch die Story ist für mich nur Mittelmaß. Irgendwie ist alles aus anderen Spielen geklaut und neu zusammengesetzt worden. Und da es keinen Multiplayer gibt, wird die Angelegenheit schnell fade.
Ausleihen ja - vor allem der genailen Grafik wegen - aber kaufen nein. Dafür bietet Uncharted zu wenig, was man nicht schon mal irgendwo gesehen hat. Zumindestens hat die PS3 jetzt einen akzeptablen Exklusiv-Titel in den Verkaufsregalen...
Hat zwar keine MGS´schen Wendungen, überzeugt aber durch super Charaktere und der Spielwelt.
Und die Spielelemente die das Spiel klaut perfektioniert sie.
Ein IMO besseres Hide ´n Pop System als bei GoW, da es einen Tick schneller ist durch die gut agierenden Gegner. Der Nahkampf ist fordernd, aber verdammt tödlich und höllisch cool (Dropkick ftW!). Die Kletterpassagen und Rätsel sind zwar einfach, aber logisch und einfach nur cool anzusehen.
Fin

@Turok:
1) Sieht das bei mir nicht so aus,
2) Wayne interessiert das Spiel schon