KOnnte nicht nein sagen - für güstige 15 euro für alle 3
Avantgarde vom Feinsten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, viel eher Kopfschmerz auf CD gepresst. Aber richtig gut!Silver hat geschrieben:Laut Wiki keine [hierbeliebigessubgenreeinsetzen]-Metal Band. Also werde ich es mal Probe hören.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die von deckel sind:
The Mars Volta - Frances The Mute
The Mars Volta - Amputechture
The Mars Volta - Goliath
Aber ist eh nix für dich glaube ich!
@EsSchneit: Vinyl \o/
Hast ja nette Nachbarn. ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:so. Ich bestell mir jetzt noch ein paar CDs bei Amazon. Das letzte Paket das ich bestellt habe (mit Sunny Day Real Estate und Get p Kids) wurde mir aus dem hausflur geklaut! Ich würde zu egrne wissen, ob die CDs dem Dieb gefallen haben!
Ich versuch auch die ganzen Alben die ich nur aufm PC hab nachzukaufen, das klappt aber nicht sorichtig, da kommen ja auch öfters mal neue dazu.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Sind zwar größtenteils alben die ich schon als MP3 besitze, aber CD/Vinyl ist ja doch schöner!
Ich bin mir sicher, Sherlock Wörns, sie werden diesen Fall noch lösen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das kenne ich. Vond en Alben oben habe ich aber nur das Nick Drake Album noch nicht ^^
Meine Nachbarn haben das glaube ich nicht geklaut (würde mich wundern). Aber das Haus wurde die ganze Zeit renoviert und dementsprechend sind hier fremde Handwerker ein und aus gegangen. Ich denke davon war das einer!