mir fällt grade ein, dass ich über weihnachten wahrscheinlich nicht viel online sein werde. ich hoffe ich komm dann zum turnierspielen. aber irgendwie wirds schon gehn.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:...es sei denn, ich kann nach dem 27.12. noch quer einsteigen.
Dann hätte ich halt noch 2 oder 3 Nachholspiele zu absolvieren, die dann aber zeitlich kein Problem mehr darstellen würden.
Würde das gehen @Zeldafreak?
Klar geht das. Dann würde ich auch noch mit einspringen, da wir sonst eine ungerade Zahl an Teilnehmern hätten.
Edit: hm obwohl das ja den Spielplan etwas komplizierter macht...
Wenn du beispielsweise erst nach dem dritten Spiel einsteigen würdest und jeder gegen jeden spielen soll, dann können ja 3 Personen kein Spiel gegen dich austragen und hätten somit ein Spiel weniger. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Edit: hm obwohl das ja den Spielplan etwas komplizierter macht...
Wenn du beispielsweise erst nach dem dritten Spiel einsteigen würdest und jeder gegen jeden spielen soll, dann können ja 3 Personen kein Spiel gegen dich austragen und hätten somit ein Spiel weniger. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Deswegen sprach ich von Nachholspielen. Dann habe ich die ersten 2-3 Wochen eben zwei Spiele in der Woche, und nicht nur eines.
Dürfte doch kein Problem sein, oder denke ich gerade falsch...?
Zeldafreak64 hat geschrieben:Edit: hm obwohl das ja den Spielplan etwas komplizierter macht...
Deswegen sprach ich von Nachholspielen. Dann habe ich die ersten 2-3 Wochen eben zwei Spiele in der Woche, und nicht nur eines.
Dürfte doch kein Problem sein, oder denke ich gerade falsch...?
Achso ok, kann man ja mal versuchen. Vielleicht sollte ich dann doch draußen bleiben, sonst wären es etwas arg viele Nachholspiele. Dann setzt eben einer pro Spieltag aus.
Ne, mach ruhig mit, das hört sich alles schlimmer an, als es ist.
Wenn ich ab 27.12. zur Verfügung stehe, habe ich gerademal 2 'Spieltage' verpasst (sofern ein Spieltag pro Woche stattfindet).
12.12. - 18.12. Spieltag 1
19.12. - 26.12. Spieltag 2
27.12. - 02.01. Spieltag 3
Ich würde also direkt zu Beginn der dritten Spieltagwoche da sein und könnte Spiel 3 angehen. Noch in der selben Woche könnte ich zudem Spiel 1 und 2 nachholen und schon wäre alles wieder zurechtgerückt.
Am besten wäre es imo, wenn du zum gleichen Zeitpunkt einsteigst wie ich. Dann spielen wir beide direkt gegeneinander und würden, wie gesagt, unsere beiden Nachholspiele noch in der selben Woche nachholen.