OMGK.Schnitt hat geschrieben:"Wahl vier schließen nochmal"?Reslist hat geschrieben:vote 4 close again
Haben Sie Kleber geraucht?
Heureka!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FlascheLeer
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Gimli, Glóins Sohn. Ich verbrachte meine Jugend in Ered Luin.wormkiller22 hat geschrieben:Ich kämpfe um die redlichkeit von dem weltweitem Internetz, Fräulein Schnauzbart! Die Frage ist eher was dieses Wesen mit Vollbart hier macht. Wo kommt es her! Es schaut zumindest sehr redlich aus, denn nur Menschen die in voller Abstinenz leben, würden sich so in der Öffentlichkeit zeigen.Reslist hat geschrieben:Das ist nicht gewaltverherlichend das ist doch bloß Arni
Juhu Gimli, wir haben schon gewonnen![]()
Jetzt mal ohne Scheiß was machen wir hier eigentlich ?![]()
vote 4 close again
Ich gehöre, als einziger representative der Zwerge, zur community der Bibel.
Unser goal ist es die Bibel in den Feuern des Schicksalsberges zu zerstören, und so Gott, den Peiniger of the mankind, zu stürzen.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Nein ich rauche eigentlich nur Tabak, Klebstoff Aroma soll nicht so gut sein außerdem schlägts woll etwas stark die Gesundheit an.K.Schnitt hat geschrieben:"Wahl vier schließen nochmal"?Reslist hat geschrieben:vote 4 close again
Haben Sie Kleber geraucht?
Sie haben aber eine Flasche Jack Daniels TW geleert nehm ich an.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sapperlot, vor lauter Dummheit in diesem Strang wird mir ganz schlecht!
Besonders dieser unredliche "chotwm1" wurde offensichtlich noch nicht genug gezüchtigt!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen, Herr Schnitt und bauen Sie bitte schnellstmöglich Ihre beinahe schon sakrale Heimseite weiter aus!
Wütend,
Unterdrückung
Besonders dieser unredliche "chotwm1" wurde offensichtlich noch nicht genug gezüchtigt!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen, Herr Schnitt und bauen Sie bitte schnellstmöglich Ihre beinahe schon sakrale Heimseite weiter aus!
Wütend,
Unterdrückung
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich bin wenigstens kein satanistSuppression hat geschrieben:Sapperlot, vor lauter Dummheit in diesem Strang wird mir ganz schlecht!
Wütend,
Unterdrückung
aber nicht hauen bitte
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte, nun noch al auf Deutsch.schefei hat geschrieben:Gimli, Glóins Sohn. Ich verbrachte meine Jugend in Ered Luin.wormkiller22 hat geschrieben:Ich kämpfe um die redlichkeit von dem weltweitem Internetz, Fräulein Schnauzbart! Die Frage ist eher was dieses Wesen mit Vollbart hier macht. Wo kommt es her! Es schaut zumindest sehr redlich aus, denn nur Menschen die in voller Abstinenz leben, würden sich so in der Öffentlichkeit zeigen.Reslist hat geschrieben:Das ist nicht gewaltverherlichend das ist doch bloß Arni
Juhu Gimli, wir haben schon gewonnen![]()
Jetzt mal ohne Scheiß was machen wir hier eigentlich ?![]()
vote 4 close again
Ich gehöre, als einziger representative der Zwerge, zur community der Bibel.
Unser goal ist es die Bibel in den Feuern des Schicksalsberges zu zerstören, und so Gott, den Peiniger of the mankind, zu stürzen.
entziffernd,
Wurmtöter
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ja, übertreiben. Oder willst du ne Verwarnung?floshadownet hat geschrieben:übertreiben?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hey nicht übertreibenfloshadownet hat geschrieben:@wormkiller: fick dich wek du erbärmlicher mitläufer!
Aber diese beiden sind ja wohl grausam. K.Schnitt und surpression, meine ich. Meine Güte.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: