Reslist hat geschrieben:Das ist nicht gewaltverherlichend das ist doch bloß Arni
Juhu Gimli, wir haben schon gewonnen
Jetzt mal ohne Scheiß was machen wir hier eigentlich ?
vote 4 close again
Ich kämpfe um die redlichkeit von dem weltweitem Internetz, Fräulein Schnauzbart! Die Frage ist eher was dieses Wesen mit Vollbart hier macht. Wo kommt es her! Es schaut zumindest sehr redlich aus, denn nur Menschen die in voller Abstinenz leben, würden sich so in der Öffentlichkeit zeigen.
Gimli, Glóins Sohn. Ich verbrachte meine Jugend in Ered Luin.
Ich gehöre, als einziger representative der Zwerge, zur community der Bibel.
Unser goal ist es die Bibel in den Feuern des Schicksalsberges zu zerstören, und so Gott, den Peiniger of the mankind, zu stürzen.
Sapperlot, vor lauter Dummheit in diesem Strang wird mir ganz schlecht!
Besonders dieser unredliche "chotwm1" wurde offensichtlich noch nicht genug gezüchtigt!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen, Herr Schnitt und bauen Sie bitte schnellstmöglich Ihre beinahe schon sakrale Heimseite weiter aus!
Suppression hat geschrieben:Sapperlot, vor lauter Dummheit in diesem Strang wird mir ganz schlecht!
Besonders dieser unredliche "chotwm1" wurde offensichtlich noch nicht genug gezüchtigt!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen, Herr Schnitt und bauen Sie bitte schnellstmöglich Ihre beinahe schon sakrale Heimseite weiter aus!
Reslist hat geschrieben:Das ist nicht gewaltverherlichend das ist doch bloß Arni
Juhu Gimli, wir haben schon gewonnen
Jetzt mal ohne Scheiß was machen wir hier eigentlich ?
vote 4 close again
Ich kämpfe um die redlichkeit von dem weltweitem Internetz, Fräulein Schnauzbart! Die Frage ist eher was dieses Wesen mit Vollbart hier macht. Wo kommt es her! Es schaut zumindest sehr redlich aus, denn nur Menschen die in voller Abstinenz leben, würden sich so in der Öffentlichkeit zeigen.
Gimli, Glóins Sohn. Ich verbrachte meine Jugend in Ered Luin.
Ich gehöre, als einziger representative der Zwerge, zur community der Bibel.
Unser goal ist es die Bibel in den Feuern des Schicksalsberges zu zerstören, und so Gott, den Peiniger of the mankind, zu stürzen.
psst enttarnt doch nicht wormkiller der ist unser special underground agent, der sorgt dafür das wir das globale Kirchennetz von innen herraus langsam zerstören