Jeden Tag sterben Menschen... Menschen, die es nicht verdient haben, Menschen, die keinen Ausweg mehr sehn, da stirbt ein Fußballer, ein guter Fußballer, und ganz deutschland trauert, ich finde das schlicht und ergreifend lächerlich... ok, es ist traurig, aber ich persönlich empfinde keine trauer, denn er ist auch nur Mensch, den ich nicht persönlich kannte und nicht besser oder schlechter als andere, denen nicht soviel Gedenken geschenkt wird....
/sign
Naja, wer fiebert nicht bei den Turnieren mit.
Wer freut sich nicht wenn Deutschland dort Tore schießt und gewinnt?
Ist es so falsch auch Trauer zu empfinden wenn einer dieser Personen, die uns sonst solch große Freude bereiten, auf diese tragische Art und Weise stirbt?
*aufzeig*
Fussball ist wohl das uninteressanteste der Welt
Hahahaha ich lach mich krank...wenn einer von euch kleinen kiddie pisser elendig verreckt und ich es irgendwie erfahren sollte mach ich auch extra nen thread auf in dem ich dann witze über euch spassten mache...das fänd ich dann amüsant
DaRiF hat geschrieben:Hahahaha ich lach mich krank...wenn einer von euch kleinen kiddie pisser elendig verreckt und ich es irgendwie erfahren sollte mach ich auch extra nen thread auf in dem ich dann witze über euch spassten mache...das fänd ich dann amüsant
DaRiF hat geschrieben:Hahahaha ich lach mich krank...wenn einer von euch kleinen kiddie pisser elendig verreckt und ich es irgendwie erfahren sollte mach ich auch extra nen thread auf in dem ich dann witze über euch spassten mache...das fänd ich dann amüsant
genau, du erfährst es warsch. nicht, da keiner von uns berühm ist, kein Medium würde das sonderlich aufbauschen, deine reaktion ist genauso lächerlich und kleinlich wie die geschmacklosigkeit diverser Vorposter, obwohl ich da auch schmunzeln musste....
Glaubst du du wirkst überzeugender wenn du anfängst zu beleidigen?
Für jemanden der offenbar glaubt über ein gewisses Niveau zu verfügen ist das ziemlich unangebracht.
Ein überbezahlter Fußballer begeht Selbstmord und deswegen soll ganz Deutschland trauern?? Sowas will mir einach nicht in den Kopf gehen und ist wirklich lächerlich.
Ich würde eher wegen den ganzen an Hunger sterbenden Kinder in Afrika trauern, die das Geld sehr viel bitter notwendiger hätten...
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 10.11.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ya Hamilton du hast ya auch recht....es geht ya auch nicht darum das man trauern MUSS...aber wenn man nix damit zu tun haben will und es einem kack egal ist dann muss man hier auch nicht reinschreiben...
DarthChefkoch hat geschrieben:Ein überbezahlter Fußballer begeht Selbstmord und deswegen soll ganz Deutschland trauern?? Sowas will mir einach nicht in den Kopf gehen und ist wirklich lächerlich.
Ich würde eher wegen den ganzen an Hunger sterbenden Kinder in Afrika trauern, die das Geld sehr viel bitter notwendiger hätten...
Ich denke nicht das Enke bei Hannover sooo viel Verdient hat.
Natürlich schon viel, bloß nicht soviel, wie manche "Starfußballer".
Und denkst du etwa er hat Selbsmord wegen dem Geld begannen, oder weil er nicht mehr die Nr.1 in der Nati war??
Erkundige dich mal um seine Vorgeschiochte.
Fleshbang hat geschrieben:Glaubst du du wirkst überzeugender wenn du anfängst zu beleidigen?
Für jemanden der offenbar glaubt über ein gewisses Niveau zu verfügen ist das ziemlich unangebracht.
Mir ist scheiss egal was du denkst was ich fürn niveau hab... ich trauer nichmal selber wirklich...mir geht es einfach nur darum das man keine witze darüber reisst in einen thread wo manche Leute ihr beileid ausdrücken wollen,
wenn ihr so geil auf Witze über tote seid, dann macht doch nen extra Thread dafür auf
DaRiF hat geschrieben:Ya Hamilton du hast ya auch recht....es geht ya auch nicht darum das man trauern MUSS...aber wenn man nix damit zu tun haben will und es einem kack egal ist dann muss man hier auch nicht reinschreiben...
Und wenn man es doch macht bist du sofort da um mit beleidigungen um dich zu werfen, das ist doch mal klasse.
Du kannst doch vom Verhalten einiger User hier halten was du willst, wenn du anfängst persönlich zu beleidigen bist du kein Deut besser.
Eher im Gegenteil. Das mit CoD stand halt so auf Wiki und war somit 'ne Vorlage die genutzt werden musste. Beleidigd habe ich dabei niemanden.
DaRiF hat geschrieben:Ya Hamilton du hast ya auch recht....es geht ya auch nicht darum das man trauern MUSS...aber wenn man nix damit zu tun haben will und es einem kack egal ist dann muss man hier auch nicht reinschreiben...
Und wenn man es doch macht bist du sofort da um mit beleidigungen um dich zu werfen, das ist doch mal klasse.
Du kannst doch vom Verhalten einiger User hier halten was du willst, wenn du anfängst persönlich zu beleidigen bist du kein Deut besser.
Eher im Gegenteil. Das mit CoD stand halt so auf Wiki und war somit 'ne Vorlage die genutzt werden musste. Beleidigd habe ich dabei niemanden.
Wenn ihr über Tote Witze reisst, in einem solchen Thread wie den, dann seid ihr ganz genau das als was ich euch bezeichnet hab...