Bundestagswahl 2009

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

den piraten hat einfach ein wahlprogramm gefehlt, bei dem auch themen der umwelt und sozialpolitik behandelt werden. so wurden nun vorerst nur junge leute angesprochen. ich hoffe auf 2013 (falls wir da noch alle leben :D )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Leben schon, aber wahrscheinlich auf Rügen eingeknastet ;)
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

Tony hat geschrieben:den piraten hat einfach ein wahlprogramm gefehlt, bei dem auch themen der umwelt und sozialpolitik behandelt werden. so wurden nun vorerst nur junge leute angesprochen. ich hoffe auf 2013 (falls wir da noch alle leben :D )
Dann kriegen sie auch meine Stimme, ich fürchte nur bis dahin ist der "Hype" ein wenig abgeklungen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pyoro-2 hat geschrieben:Leben schon, aber wahrscheinlich auf Rügen eingeknastet ;)
Ich glaube, er meint, dass die Welt 2012 untergeht. ;)

Ich bin mit schwarz-gelb nicht zufrieden, aber ich denke, dass es besser als eine Große Koalition ist. So hat man eine starke Opposition.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Jay1337 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:den piraten hat einfach ein wahlprogramm gefehlt, bei dem auch themen der umwelt und sozialpolitik behandelt werden. so wurden nun vorerst nur junge leute angesprochen. ich hoffe auf 2013 (falls wir da noch alle leben :D )
Dann kriegen sie auch meine Stimme, ich fürchte nur bis dahin ist der "Hype" ein wenig abgeklungen.
Die nächsten 4 Jahre sind der ideale Nährboden für die Piraten. Da werden CDU und FDP schon genug unfreiwillige Schützenhilfe leisten ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ehrlich gesagt würde ich mir keine große Hoffnung machen, dass Leute, die's jetzt nicht kapiert haben, in lächerlichen 4 Jahren kapieren :?

€dit: Asso, 2012, der Maya Kram, naja ;) Ich vergas.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich mir keine große Hoffnung machen, dass Leute, die's jetzt nicht kapiert haben, in lächerlichen 4 Jahren kapieren :?
da habe ich schon hoffnungen. denn einigen wird erst wärend der nächsten 4 jahre bewusst, welche entscheidung sie eigentlich getroffen haben.
bleibt nur zu hoffen, dass in 4 jahren dann nicht einige protestwähler nach rechts abwandern :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Die Welt geht nicht 2012 unter ihr naps. Da hocken wir nur alle für 4 Monate mit Gott in nem raumschiff und er erzählt uns warum wir leben. Dann dürfen wir wieder nachhause. :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

oder es ist alles radioaktiv verseucht...^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Zeldafreak64 hat geschrieben:oder es ist alles radioaktiv verseucht...^^
wenn der schwesterwelle als außenminister dem russen mal ausversehn bei nem staatsbesuch an hintern packt bestimmt :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:oder es ist alles radioaktiv verseucht...^^
Wenns Schwarz/Gelb wird, wird das sicher der Fall sein :lol:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

wer sagt, dass die mayas nicht genau das vorraussahen?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

BSS hat geschrieben:
das trifft es

wenn die hochrechnungen so hinkommen, haben die grünen ne echte bauchlandung hingelegt. drittstärkste kraft war geplant und jetzt deutlich hinter FDP und der Linken.....
Grün ist aber auch ziemlich gespalten, was das Ergebnis angeht. Ganz unzufrieden sind sie nicht.

http://www.gruene.de/einzelansicht/arti ... ebnis.html
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Nation... sowas hab ich echt nicht erwartet... Ich frag mich wer hier den ganzen Menschen ins gehirn geschissen hat...
in so einem augenblick muss man sich grade für ein land schämen... wenn ich mir nur westerwelle als außenminister vorstelle wird mir schon schlecht

also Ja zu studiengebühren, atomkraft, und 4 jahre bullshit!!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

bezog mich auch lediglich auf die angestrebte positionierung der grünen. denke die können eigentlich mit dem ergebnis zu frieden sein. haben zwar von den abwandererern der beiden großen zu den 3 kleineren die wenigsten stimmen bekommen, aber hätte nicht gedacht dass sich überhaupt noch so viele für grün entscheiden.