Bundestagswahl 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Jay1337
- Persönliche Nachricht:
Dann kriegen sie auch meine Stimme, ich fürchte nur bis dahin ist der "Hype" ein wenig abgeklungen.Tony hat geschrieben:den piraten hat einfach ein wahlprogramm gefehlt, bei dem auch themen der umwelt und sozialpolitik behandelt werden. so wurden nun vorerst nur junge leute angesprochen. ich hoffe auf 2013 (falls wir da noch alle leben)
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die nächsten 4 Jahre sind der ideale Nährboden für die Piraten. Da werden CDU und FDP schon genug unfreiwillige Schützenhilfe leistenJay1337 hat geschrieben:Dann kriegen sie auch meine Stimme, ich fürchte nur bis dahin ist der "Hype" ein wenig abgeklungen.Tony hat geschrieben:den piraten hat einfach ein wahlprogramm gefehlt, bei dem auch themen der umwelt und sozialpolitik behandelt werden. so wurden nun vorerst nur junge leute angesprochen. ich hoffe auf 2013 (falls wir da noch alle leben)

- Mister T
- Persönliche Nachricht:
da habe ich schon hoffnungen. denn einigen wird erst wärend der nächsten 4 jahre bewusst, welche entscheidung sie eigentlich getroffen haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich mir keine große Hoffnung machen, dass Leute, die's jetzt nicht kapiert haben, in lächerlichen 4 Jahren kapieren
bleibt nur zu hoffen, dass in 4 jahren dann nicht einige protestwähler nach rechts abwandern

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Grün ist aber auch ziemlich gespalten, was das Ergebnis angeht. Ganz unzufrieden sind sie nicht.BSS hat geschrieben:
das trifft es
wenn die hochrechnungen so hinkommen, haben die grünen ne echte bauchlandung hingelegt. drittstärkste kraft war geplant und jetzt deutlich hinter FDP und der Linken.....
http://www.gruene.de/einzelansicht/arti ... ebnis.html
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Armutszeugnis für die deutsche Nation... sowas hab ich echt nicht erwartet... Ich frag mich wer hier den ganzen Menschen ins gehirn geschissen hat...
in so einem augenblick muss man sich grade für ein land schämen... wenn ich mir nur westerwelle als außenminister vorstelle wird mir schon schlecht
also Ja zu studiengebühren, atomkraft, und 4 jahre bullshit!!
in so einem augenblick muss man sich grade für ein land schämen... wenn ich mir nur westerwelle als außenminister vorstelle wird mir schon schlecht
also Ja zu studiengebühren, atomkraft, und 4 jahre bullshit!!
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
bezog mich auch lediglich auf die angestrebte positionierung der grünen. denke die können eigentlich mit dem ergebnis zu frieden sein. haben zwar von den abwandererern der beiden großen zu den 3 kleineren die wenigsten stimmen bekommen, aber hätte nicht gedacht dass sich überhaupt noch so viele für grün entscheiden.