Sagt mir eure Lieblingsbiermarken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Rosette 3000 hat geschrieben: aber ein bier, was ich umbedingt mal trinken will, ist Bild
aber ich weiß nicht wo es das gibt. in spanien gibt es das, nur hier nathürlich wieder nicht. das bier ist wahrscheinlich auf dem index. :roll:
In der Schweiz gibt es das, gerade letztens wieder in der Drinks of the World Filiale am Hauptbahnhof Zürich gesehen. http://www.beerworld.ch/index.cfm?s=Tmp ... ontentID=0
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Also für alle Nicht-Schweizer, hier folgt das mittlerweile zu Carslberg gehörende "inoffizielle" Schweizer Bier. Das siehst du an Festen am meisten, bei Sportanlässen, etc...

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pascal W hat geschrieben:Also für alle Nicht-Schweizer, hier folgt das mittlerweile zu Carslberg gehörende "inoffizielle" Schweizer Bier. Das siehst du an Festen am meisten, bei Sportanlässen, etc...

Bild
mhh, sorry, aber soweit ich weiß, gehört feldschlößchen zu wolters. liegt daran, dass in braunschweig die feldschlößchen brauerei ist, in der wolters brauerei. braunschweig liegt quasi um die ecke. oder bin ich nicht up to date?

außerdem sehe ich am meisten auf festen die pissplerre namens hasseröder, weiß ja nicht auf welche feste du gehst.^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Corona und Beck's.
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

Bild
:lol: sollte jeder mal getrunken haben^^
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Pascal W hat geschrieben:Also für alle Nicht-Schweizer, hier folgt das mittlerweile zu Carslberg gehörende "inoffizielle" Schweizer Bier. Das siehst du an Festen am meisten, bei Sportanlässen, etc...

Bild
mhh, sorry, aber soweit ich weiß, gehört feldschlößchen zu wolters. liegt daran, dass in braunschweig die feldschlößchen brauerei ist, in der wolters brauerei. braunschweig liegt quasi um die ecke. oder bin ich nicht up to date?

außerdem sehe ich am meisten auf festen die pissplerre namens hasseröder, weiß ja nicht auf welche feste du gehst.^^
http://www.feldschloesschen.com/Pages/default.aspx ist eine Schweizer Brauerei in Rheinfelden. Mit dem angeblich schönsten Brauschloss der Welt (gemäss Anheuser Busch). Und ich meine Feste und Sportveranstaltungen in der Schweiz ^^ falls du auch aus der Schweiz wohnst müssen wir nochmals drüber reden.
Feldschlösschen ist innerhalb der Carlsberg-Gruppe das Kompetenzzentrum für alkoholfreie und alkoholreduzierte Biere und produziert vor allem für den arabischen Raum alkoholfreies Bier. Jedes fünfte Bier wird exportiert.
Das was du meinst ist Feldschlösschen mit Doppel SS, aber da die Schweiz kein doppel S kennt ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Rosette 3000 hat geschrieben:aber echt, ihr off topic schwätzer. :lol:

No. 1 Bild
heineken ist einfachd as geilste bier der welt.

No. 2 Bild
trink am häufigsten, da heineken etwas teurer ist, und bei uns hier heineken nur im rewe gibt, welcher knapp 5 km weit weg ist, während der edeka nur 200m weg ist.
@Heineken
:Daumenrechts:

@Becks
:Spuckrechts:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bild
hat mir vor 1 1/2 wochen in zürich beim freundschaftspiel hervorragend geschmeckt. kann aber auch nur daran gelegen haben, dass es schön kalt war, während in der sonne 35° waren und wir auf der hinfahrt schon 1-2 bierchen hatten :wink:

muss es wohl nochmal unter normalen umständen probieren, aber als sommerbier absolut tauglich. ansonsten etwas zu laff im geschmack
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

BSS hat geschrieben:

Bild
hat mir vor 1 1/2 wochen in zürich beim freundschaftspiel hervorragend geschmeckt. kann aber auch nur daran gelegen haben, dass es schön kalt war, während in der sonne 35° waren und wir auf der hinfahrt schon 1-2 bierchen hatten :wink:

muss es wohl nochmal unter normalen umständen probieren, aber als sommerbier absolut tauglich. ansonsten etwas zu laff im geschmack
Jo trinke das meistens auch auf den Reisen zu den Spielen hin und zurück. Man kann es halt gut saufen aber irgendwie zum geniessen find ichs nicht.