der trauer thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

revolver0celot. hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben::roll: Man kann das mit dem MJ-Geheul auch übertreiben
Kann dir nur Recht geben. :wink:

Also Jungs wer kannte ihn persönlich?....Niemand? dass ist aber komisch wieso trauert ihr dann?

Hallo was gehten mit euch es geht nur um ein paar Lieder XD

Ok ok....ich will euch nicht mehr stören aber seid bitte nicht so scheinheilig m´kay XD
Sag mal laberst du immer nur Scheiße und versuchst andere User mit deinen Beiträgen zu provozieren? Wenn ja, dann muss ich sagen, bist du echt d.....! :lol:
@ Thread:

In den 90er bis Heute, habe ich seine Musik geliebt.
Für mich war er immer ein Idol gewesen- ob schwarz oder gebleicht...es war der Mensch bzw. seine Musik und Auftritte die ich mochte. Jetzt ist er von uns gegangen...
R.I.P. :cry:
Jau labere nur scheiße um andere zu provozieren. 8O (Man du hast mir die Augen geöffnet 8O [war alles ernst gemeint 8O ] )

@ Topic

Indizierte Spiele und Spiele ohne USK aufkleber dürfen hier nicht mehr angeboten werden....R.I.P. :|
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 27.06.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

oggy23 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:
oggy23 hat geschrieben:
das ist die wahrtheit
ich kenne keinen, der eine Platte von ihm hat, so what :lol:

schön freu dich!!!!!
MEHR ALS 50% der menschheit seiner zeit besitzt eine platte oder ein album von ihm
a) ist das komplett gelogen
b) würde ihn das auch nicht zum messias machen

seine familie, das business und diese extreme größe und bedrohlichkeit der fanbase haben ihn zerstört. die, die jetzt die dicksten tränen rollen lassen, haben ihm zu lebzeiten am meisten geschadet. er war ein mensch wie jeder andere, der zwar ein begnadeter sänger (ich sage bewusst nicht musiker) und entertainer war, aber deswegen nicht automatisch die wichtigste person der welt gewesen ist. er hatte erfolg, ja. dennoch gibt es unglaublich viele weitere menschen auf der welt, die mindestens genauso talentiert sind. diese unendliche verehrung eines einzelnen menschen ist für mich so abartig, wie es jackson in person selber nie hätte werden können. egal was ihm angetan wurde.

in diesem sinne: lasst dem mann endlich seinen frieden. irgendwelche trauer-signaturen oder fernsehaufbereitungen seines lebensweges machen ihn weder lebendig, noch die tragik seines untergangs rückgängig.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Skippofiler22 hat geschrieben:keinen, der nicht eine Platte von ihm hat.
Jetzt kennst du einen :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

oggy23 hat geschrieben:
oggy23 hat geschrieben:
das ist die wahrtheit

schön freu dich!!!!!
MEHR ALS 50% der menschheit seiner zeit besitzt eine platte oder ein album von ihm
Mehr als 50 %?
Anscheinend bist du komplett übergeschnappt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

da muss ich dem Freak über mir Recht geben. 40 Prozent sind so arm, dass sie sich das nicht leisten können und in China juckt der auch keinen
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

oggy23 hat geschrieben:
oggy23 hat geschrieben:
das ist die wahrtheit

schön freu dich!!!!!
Mindestens ....
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

The Cosen One hat geschrieben:da muss ich dem Freak über mir Recht geben. 40 Prozent sind so arm, dass sie sich das nicht leisten können und in China juckt der auch keinen
Schleimer 8O

Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Cosen isn waschechter Arschkriecher 8O
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

/blauwal/ hat geschrieben:Cosen isn waschechter Arschkriecher 8O

Ja ey....der soll sich ins nächste Loch verziehen ( Verstanden?....Loch...po... 8O)

Natüüüüüürlich mein ich dass nicht ernst :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ja ey....der soll sich ins nächste Loch verziehen ( Verstanden?....Loch...po... 8O)

Ich schon. Das ganze hat was 8O
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ich schon. Das ganze hat was 8O
...

der Blauwal nervt schon wieder, wa?

...

whatever

Ich hab da 'ne Theorie was Michael angeht. Also:

Ich habe mich hier und da erkundigt (teilweise beruhen meine Infos auch auf Gerüchten, also nicht sonderlich ernst nehmen) und mehr über Michaels Vergangenheit in Erfahrung gebracht.

Also. Michael wurde in seiner Kindheit von seinem Vater immer schlechter behandelt als seine Geschwister. Außerdem sagte ihm sein Vater imerwieder wie hässlich (richtig geschriebn?) er doch wäre und wie eklhaft seine große Nase sei. Er wurde glaube ich auch des öfteren geschlagen. Sein Vater hat ihn natürlich nicht Grundlos schlecht behandelt. Sondern imer dannn, wen Michael irgendetwas vergeigt hatte. Sein Dad war quasi auf Geld aus, und hat versucht mit Michaels Stimme viel Geld zumachen. Diese Misshandlungen haben Michael geprägt, und deshalb hat er seinen eigenen Körper derart verunstaltet (weil er psyschich labil war und die Verachtung seines Vaters für sein Aussehen tief in seinem Gedächtnis verankert war.). Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Vater, der seinen Sohn derart misshandelt, seinem Sohn kaum Liebe zeigt. Und daher hat Michael, glaube ich, seine Nevrland erschaffen und viele Kinder dort spielen lassen. Er hat auch mit den Kindern in einem Bett geschlafen. Aber nichts weiter. Er hat meiner Meinung nach krankhaft versucht die Liebe, die er nie von seinem Vater bekomen hat, anderen Kindern zu geben. Er hat diese Kinder geliebt. Aber nicht wie ein Pedo, sondern wie eine Vaterfigur. Dann kamen die Geldgeilen Mütter der Kinder an. Und haben Michaels Ruf zerstört. Die Anklage gegen Micheal wurde zwar fallen gelassen, aber jeder wusste, dass Michael nie mehr zu em werden könnte, was er ein mal war. Er selbst hielt es dann irgendwan auch nicht mehr aus. Und begab Selbstmord. Es gibt bestimmt genug Arzneimittel, die einen Herzstillstand auslösen können.

Naja. Ob das die Wahrheit ist wage ich zu bezweifeln. Ist aber immerhin meine Theorie über Michael.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ObskurA hat geschrieben:Er selbst hielt es dann irgendwan auch nicht mehr aus. Und begab Selbstmord. Es gibt bestimmt genug Arzneimittel, die einen Herzstillstand auslösen können.

Naja. Ob das die Wahrheit ist wage ich zu bezweifeln. Ist aber immerhin meine Theorie über Michael.
er begeht selbstmord, wo er für dieses jahr groß 50 konzerte angekündigt hatte? ich glaube eher dass er seine vorbereitungen zu weit getrieben hat und an einer medikamentenüberdosis gestorben ist. die obduktion wird es zeigen.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Tony hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:Er selbst hielt es dann irgendwan auch nicht mehr aus. Und begab Selbstmord. Es gibt bestimmt genug Arzneimittel, die einen Herzstillstand auslösen können.

er begeht selbstmord, wo er für dieses jahr groß 50 konzerte angekündigt hatte? ich glaube eher dass er seine vorbereitungen zu weit getrieben hat und an einer medikamentenüberdosis gestorben ist. die obduktion wird es zeigen.
ja eben. Er war psyschich am Ende. Wusste nicht mehr was tun. HAtte zwar Konzerte angekündigt. Ist aber danach in eine tiefe Depression gefallen. Hielt das nicht mehr aus. Und schmiss ein Paar Pilen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@ObskurA: Ich stimme dir vollkomen zu und genau das hat Michael auch immer wieder gesagt. Aber selbstmord hat er sicher nicht begangen. Er soll vor seinem Tod noch um die 6 stunden geprobt haben. Natürlich musste er dafür starke schmerzmittel nehmen. Und wahrscheinlich hat sein herz dann nicht mehr mitgemacht.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

oggy23 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben: ich kenne keinen, der eine Platte von ihm hat, so what :lol:

schön freu dich!!!!!
Mindestens ....
Auf der Welt leben also 1,5Millarden Menschen?^^