/blauwal/ hat geschrieben:Mindfre@k hat geschrieben:/blauwal/ hat geschrieben:Cosen isn waschechter Arschkriecher

Ja ey....der soll sich ins nächste Loch verziehen ( Verstanden?....Loch...po...

)
Natüüüüüürlich mein ich dass nicht ernst :wink:
Ich schon. Das ganze hat was

...
der Blauwal nervt schon wieder, wa?
...
whatever
Ich hab da 'ne Theorie was Michael angeht. Also:
Ich habe mich hier und da erkundigt (teilweise beruhen meine Infos auch auf Gerüchten, also nicht sonderlich ernst nehmen) und mehr über Michaels Vergangenheit in Erfahrung gebracht.
Also. Michael wurde in seiner Kindheit von seinem Vater immer schlechter behandelt als seine Geschwister. Außerdem sagte ihm sein Vater imerwieder wie hässlich (richtig geschriebn?) er doch wäre und wie eklhaft seine große Nase sei. Er wurde glaube ich auch des öfteren geschlagen. Sein Vater hat ihn natürlich nicht Grundlos schlecht behandelt. Sondern imer dannn, wen Michael irgendetwas vergeigt hatte. Sein Dad war quasi auf Geld aus, und hat versucht mit Michaels Stimme viel Geld zumachen. Diese Misshandlungen haben Michael geprägt, und deshalb hat er seinen eigenen Körper derart verunstaltet (weil er psyschich labil war und die Verachtung seines Vaters für sein Aussehen tief in seinem Gedächtnis verankert war.). Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Vater, der seinen Sohn derart misshandelt, seinem Sohn kaum Liebe zeigt. Und daher hat Michael, glaube ich, seine Nevrland erschaffen und viele Kinder dort spielen lassen. Er hat auch mit den Kindern in einem Bett geschlafen. Aber nichts weiter. Er hat meiner Meinung nach krankhaft versucht die Liebe, die er nie von seinem Vater bekomen hat, anderen Kindern zu geben. Er hat diese Kinder geliebt. Aber nicht wie ein Pedo, sondern wie eine Vaterfigur. Dann kamen die Geldgeilen Mütter der Kinder an. Und haben Michaels Ruf zerstört. Die Anklage gegen Micheal wurde zwar fallen gelassen, aber jeder wusste, dass Michael nie mehr zu em werden könnte, was er ein mal war. Er selbst hielt es dann irgendwan auch nicht mehr aus. Und begab Selbstmord. Es gibt bestimmt genug Arzneimittel, die einen Herzstillstand auslösen können.
Naja. Ob das die Wahrheit ist wage ich zu bezweifeln. Ist aber immerhin meine Theorie über Michael.