so eben erfahren: Michael Jackson ist gestorben RIP

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

/blauwal/ hat geschrieben:Mit ihm starb einer der grössten Rassisten dieser Zeit ... gut so ....
Idiot ._.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zehenry hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Mit ihm starb einer der grössten Rassisten dieser Zeit ... gut so ....
Idiot ._.
Klar! Wer kennt sie nicht diese berühmte Rassistenhymne die selbst Heute noch bei jedem KKK-Meeting zum warmup dient!?
http://www.youtube.com/watch?v=AScMX8gZ ... re=related
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

schade, wirklich schade. Ich hoffe er findet seine ruhe.

R.I.P Michael Jackson. We love you.
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

:( ich wollte ihn so sehr LIfe erleben :(

R.I.P Jacko <3
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Erst im letzten jahr hab ich in der schule ein referat über Michael Jackson gehalten. Und jetzt ist er schon tot. :Schüttel: :cry:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Zehenry hat geschrieben:
Idiot ._.
Als ich klein war hatte ich echt angst von ihm ....
Sowas von krank, seine Hautfarb zu ändern, seine schwarzen Fans müssen sich ja plötzlich mehr als minderwertig vorgekommen sein ....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

/blauwal/ hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:
Idiot ._.
Sowas von krank, seine Hautfarb zu ändern, seine schwarzen Fans müssen sich ja plötzlich mehr als minderwertig vorgekommen sein ....
naja...haste dich mal umgesehen? Wie viele Leute hier zur Sonnenbank rennen oder sich mit slbstbräuner einschmieren???
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben: Idiot ._.
naja...haste dich mal umgesehen? Wie viele Leute hier zur Sonnenbank rennen oder sich mit slbstbräuner einschmieren???
Es gibt doch einen unterschied zwischen "sich ein bisschen bräunen" und einem radikalem "Farbwechsel" der einen dann auch noch in den Ruin treibt ...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Yay, schon 2 Threads dazu, kann mich dem Blauwal, der immer noch am Strand liegt und im Internet surft nur anschließen, in Sachen Rassismus war gerade noch Papa Adolf schlimmer
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

The Cosen One hat geschrieben:Yay, schon 2 Threads dazu, kann mich dem Blauwal, der immer noch am Strand liegt und im Internet surft nur anschließen, in Sachen Rassismus war gerade noch Papa Adolf schlimmer
Na ja, ganz so schlimm isses nun doch wieder nicht. Aber trotz allem eine ziemlich hohe Nummer ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

The Cosen One hat geschrieben:Yay, schon 2 Threads dazu, kann mich dem Blauwal, der immer noch am Strand liegt und im Internet surft nur anschließen, in Sachen Rassismus war gerade noch Papa Adolf schlimmer
Noch einer der keine ahnung von Jacko hat.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Na ja, ganz so schlimm isses nun doch wieder nicht. Aber trotz allem eine ziemlich hohe Nummer ^^
ich sagte ja, Big Papa war noch schlimmer :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

The Cosen One hat geschrieben:
Sag Onkel Adi denn Big Papa hört sich so lieb an!

@Topic ich finde es schlimm wie man sich so verschänden kann. Mein Profilbild finde ich ok da sah er auch noch ganz gut aus! Naja aber trotzdem R.I.P. Jacko!
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

gargaros hat geschrieben:
Noch einer der keine ahnung von Jacko hat.
Nur weil einer gute Musik macht ist er deswegen nicht gleich ein guter Mensch (das sehen die Gerichte zwar anders ....).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

phiL232 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben: Na ja, ganz so schlimm isses nun doch wieder nicht. Aber trotz allem eine ziemlich hohe Nummer ^^
Sag Onkel Adi denn Big Papa hört sich so lieb an!

@Topic ich finde es schlimm wie man sich so verschänden kann. Mein Profilbild finde ich ok da sah er auch noch ganz gut aus! Naja aber trotzdem R.I.P. Jacko!
MJ ist der zweitrassistischte Mensch der Welt? Oder stehe ich auf dem Schlauch :lol: