Was kotzt euch am meisten an??? Oder: Welche Person???

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

-Matt- hat geschrieben:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Du hast was gegen Rassisten? Rassist!!!
ööhhm tut mir leid die das jetzt sagen zu müssen, aber der war ned so ;)
Das war kein Witz, sind ja Rassisten auch nur einen Bevölkerungsgruppe, ja man könnte sie sogar eine Minderheit bezeichnen!
ööhhm der war wieder ned so ;) :lol:
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben:Ich hasse schrottautos!!
Zuletzt geändert von ICE-FrEsHnEsS am 23.12.2008 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:
ICE-FrEsHnEsS hat geschrieben: ööhhm tut mir leid die das jetzt sagen zu müssen, aber der war ned so ;)
Das war kein Witz, sind ja Rassisten auch nur einen Bevölkerungsgruppe, ja man könnte sie sogar eine Minderheit bezeichnen!
Schade, habe versucht zu erreichen das der dich ablöst.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich hasse es dass mein leben so beschissen ist, dass ich etwas hassen muss.. aber dann als konsequenz etwas zu hassen.. tjah das ist befreiend.. also liebe ich es etwas zu hassen, wenn dies als konsequenz auf vorheriges geschied, das vorherige hasse ich aber dennoch ^^
ich hasse nicht das hassen sondern nur das "worauf"
ich meinen hass werfe! Ich hasse es zwar etwas hassen zu müssen... wegen bestimmten umständen.. aber ich will die scheiß umstände nicht sehen und sie dann aber nicht hassen XD

8O
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Mich kotzt am meisten diese "künstliche Fröhlichkeit" und die Kommerzialisierung von Weihnachten an.
Ansonsten kotzt es mich an, dass immer mehr "Spam-Threads" auf diesem Forum auftauchen, anstatt allgemeine, aber dennoch nachdenkliche Themen.
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

-Matt- hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
Eigentlich hat man ja an Weihnachten gefeiert das die Tage wieder länger werden, ist am 25. (genaues astronomisches Datum is der 21.) ja Wintersonnenwende. Bis man natürlich christianisiert wurde und man eben schnell gesagt hat Jesus wurde an dem Tag geboren. Das man nicht genau ein Jahr sagen kann wann er geboren sein soll ist natürlich auch klar. Jesus ist nicht im Jahre 0 geboren, wahrscheinlicher im Jahre 4 "vor Christus". Die meisten Historiker sind sich ziemlich sicher das Jesus von Nazaret gelebt hat und auch hingerichtet wurde. Dafür das er der Sohn Gottes war und auferstanden ist gibts es natürlich keinen Beweise (sonst wäre das ja kein "Glaube", sondern Fakt).

Jesus Christus ist vielleicht ein Märchen, aber Jesus von Nazaret könnte wirklich gelebt haben.

Wollt ich nur mal so sagen^^
abgesehen davon wurde er wenn überhaupt im august geboren, da sich durch die einführung des gregorianischen kalenders im grossteil deutschlands die zeitrechnung um ca. 2 monate verschoben hat.

ach ja, ich hasse diese ganzen newfags in diesem thread und der einzige grund warum ich das hier schreibe ist einfach nur weil ich euch gerne beleidige
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

-Matt- hat geschrieben:
Schade, habe versucht zu erreichen das der dich ablöst.
Den hat er jetzt nicht kapiert...

@Brat

Der OT wird im Moment total von Newfags überflutet, selbst der ehemals hochheilige Spammtisch wimmelt jetzt vor ihnen... :?
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

ich weiß, ich schau schon garnichmehr rein...ICH!

auf einmal fühl ich mcih so alt...:cry:

mal im ernst: wer den zusammenhang von mir zu brat versteht, er hebe bitte seine hand, der rest sind alles newfags, bis auf wenige ausnahmen, die sind nur neu :lol:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Hier!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Verdammter EMO-Thread... geht euch doch alle ritzen, statt hier rumzujammern!

Bild
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ howdie
haha.. hey du intelligenzbestie... für jemanden der uns alle hier als "emos" beschimpft hast du einen ganz schönen emoartigen avatar XD

zweitens: nur weil hier die leute in einen Off Topic "Was kotzt euch an" thread ein paar... teils witzige... teils verärgerte kommentare hier reinschreiben heißt das noch lange nicht dass alle hier emos sind!!!!

drittens: um ganz ehrlich zu sein... jmd der sich über nichts aufregt ist meistens ein ziemlicher vollidiot ^^

viertens: wenn du nichts besseres zu sagen hast... kannst du dich auch verziehen !

fünftens: selbst wenn hier jemand ein "emo" ist.... scheiß drauf ;) !

so... achja....

ich hasse leute die sich für intelligent halten und es aber gar nicht sind.... ^^

und ich hasse leute die einen beleidigenden... nicht sonderlich witzigen post ablassen um auf eine jämmerliche art und weise zu provozieren!

ich zitiere jetzt mal nietzsche:

der Verächter:

vieles lass ich falln und rolln,

und ihr nennt mich drum verächter.

wer da trinkt aus allzuvollen

bechern, lässt viel falln und rolln -,

denkt vom weine drum nicht schlechter.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

-Matt- hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:ich hasse weihnachten weil die ganze menscheit die geburt von jesus christus feiert obwohl es diesen wichser wahrscheinlich nicht mal gegeben hat
Eigentlich hat man ja an Weihnachten gefeiert das die Tage wieder länger werden, ist am 25. (genaues astronomisches Datum is der 21.) ja Wintersonnenwende. Bis man natürlich christianisiert wurde und man eben schnell gesagt hat Jesus wurde an dem Tag geboren. Das man nicht genau ein Jahr sagen kann wann er geboren sein soll ist natürlich auch klar. Jesus ist nicht im Jahre 0 geboren, wahrscheinlicher im Jahre 4 "vor Christus". Die meisten Historiker sind sich ziemlich sicher das Jesus von Nazaret gelebt hat und auch hingerichtet wurde. Dafür das er der Sohn Gottes war und auferstanden ist gibts es natürlich keinen Beweise (sonst wäre das ja kein "Glaube", sondern Fakt).

Jesus Christus ist vielleicht ein Märchen, aber Jesus von Nazaret könnte wirklich gelebt haben.

Das könnte ich genauso wie es ist unterschreiben
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Howdie hat geschrieben:Verdammter EMO-Thread... geht euch doch alle ritzen, statt hier rumzujammern!

Bild
Mich kotzen Leute an, die Rasierklingen zum ritzen posten aber keinen real Life support mit den Dingern bieten :x
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol
Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

-Matt- hat geschrieben:

die meisten historker sind sich nur darüber einig, das er gelebt habn könnte .....

@gameprince:
herumgeschubs und gehänselt :cry: