JUGENDGEWALT !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Vieleicht hättest du, bevor du dumm daherschwätzt, mal meine diversen anderen Posts in diesem Thread lesen sollen, dann wüsstest du auch, dass ich einiges zum Thema beigetragen habe.

Der einzige, der sich aufgespielt hat, ist WhiteHaven, der mit seinen Sticheleien und seiner Haarspalterei den anderen hier auf den Geist geht. Es war vollkommen ersichtlich wie Kaninchen seine Statements gemeint hat. Ihn da als Rassisten zu titulieren halte ich für grenzwertig und unverschämt, da er ihn ja nicht mal wirklich kennt. Wenn du solch ein anmassendes VErhalten in ORdnung findest ist das deine Sache, ich finde SOWAS arrogant.

Noch kurz zum DRM, auch wenn es hier nicht hergehört:
Ich kann verstehen, dass sie sich aufregen, ich finde das auch nicht in Ordnung. Nur beschimpfe ich diese Leute nicht als Dreck und schreib "Fickt euch" usw.
Ja das ist kindisch für mich und überhaupt nicht erwachsen. Findest du das etwa :?:
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Sakuraba hat geschrieben:Vieleicht hättest du, bevor du dumm daherschwätzt, mal meine diversen anderen Posts in diesem Thread lesen sollen, dann wüsstest du auch, dass ich einiges zum Thema beigetragen habe.

Was Ich nicht bezweifle, dein Beitrag auf der letzten Seite war jedoch ein vollkommen unnötiger, eingebildeter Post, der nichts zum Thema beigetragen hat. Es war nichts weiter als ein äußerst schwacher Angriff auf einen anderen User.

Der einzige, der sich aufgespielt hat, ist WhiteHaven, der mit seinen Sticheleien und seiner Haarspalterei den anderen hier auf den Geist geht. Es war vollkommen ersichtlich wie Kaninchen seine Statements gemeint hat. Ihn da als Rassisten zu titulieren halte ich für grenzwertig und unverschämt, da er ihn ja nicht mal wirklich kennt. Wenn du solch ein anmassendes VErhalten in ORdnung findest ist das deine Sache, ich finde SOWAS arrogant.

White ist von diesem Thread schlichtweg genervt, da der generelle Ton eben doch eher zu "Ausländer Scheiße!" tendiert. Das stört ihn, also greift er jeden noch so kleinen Punkt an, den er zu fassen bekommt, um diese Auffassung als falsch hinzustellen. Das geht einigen vielleicht auf die Nerven, aber wahrscheinlich hauptsächlich weil sie nicht hören wollen was er sagt - Immer die Ausländer zu beschuldigen ist nämlich leider leider tatsächlich falsch. Das macht es nur so schön einfach, und deswegen geht ihnen White, der versucht das mal richtig zu stellen, auf die Nerven. Das er ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, stelle Ich gar nicht in Frage, aber da seid ihr euch -mindestens- ebenbürtig.

Noch kurz zum DRM, auch wenn es hier nicht hergehört:
Ich kann verstehen, dass sie sich aufregen, ich finde das auch nicht in Ordnung. Nur beschimpfe ich diese Leute nicht als Dreck und schreib "Fickt euch" usw.
Ja das ist kindisch für mich und überhaupt nicht erwachsen. Findest du das etwa :?:

Und du rufst nicht ab und an mal "scheiße!" wenn du dir mit dem Hammer auf den Finger haust?
Es soll einem Menschen nicht erlaubt sein, seinen Frust ab und an mal durch ein vulgäres Schimpwort, oder eine böse Ausdrucksweise Luft zu machen? Ich glaube du kapierst nicht, das unter anderem Kajetan einen guten Grund hat, sich aufzuregen, und mal Luft rauszulassen wenn solche News kommen. Er kämpft nämlich für seine Meinung und Sache - Und zwar aktiv (http://www.piratenpartei.de/). Und was machst du?
Was Ich nicht verstehe, ist wie du dazu kommst zu meinen, das du selbst so unschuldig und besser bist als die anderen, das DU das Recht hast sie runterzumachen und zu beleidigen, alles abzuwerten was sie sagen und sie als dämlich an den Pranger zu stellen, aber alle anderen sofort von dir als böse, unreife Menschen hingestellt werden, sollten sie mal zurückschießen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Mit ging es in dem anderem Thread nur darum, dass ich es nicht hinnehmbar finde, andere Menschen als "Dreck" zu bezeichnen, nur weil mir deren Geschäftsgebahren nicht ins Weltbild passt.
Dass gerade Kajetan immer der erste ist, der die gesamte Industrie verteufelt, kann durch aus an seiner Piratenpartei liegen oder was auch immer, in anderen Threads, die du anscheinend nicht gelesen hast, hat er mich als dumm und blös, bescheuert, Nichtswisser, uvm. beschimpft, weil ich seine Meinung nicht teilte. Da brauch er nunmal jetzt nicht mehr erwarten, dass ich ihn mit "Samthandschuhen" anfasse, verständlich, oder?

B2T:
Du hast ja Recht, das bloße Verteufeln von Ausländern bringt nichts und ist auch falsch aber hier wurden ja auch andere Dinge angesprochen wie zB das Versagen dess Staates bei der Integration von Zuwanderen.
Dass einige hier ihre Meinung undifferenzierter wiedergeben als andere macht sie aber noch lange nicht zu Rassisten.
Stattdessen sollte er doch Gegenbeispiele nennen, die vieleicht helfen, das Weltbild anderer geradezurücken.
Ich kenne auch genug Türken, Araber usw. die völlig unauffällig sind.
Hier bei mir in der Gegend wohnen aber auch Tausende andere (Berliner Bezirk mit sehr vielen Ausländern).
Hier habe ich schon genug gesehen und mitbekommen und es sind leider immer wieder die üblichen Verdächtigen, die dann falsche Klischees bestätigen.

http://www.pi-news.net/2008/01/roman-re ... inalitaet/

Hier mal ein sehr interessanter Artikel über Kriminalität in Berlin mit Fokus auf Migranten.
Guck dir mal Grafik 4 an, wo die Intensivtäter nach ethnischer Herkunft zusammengefasst wurden, fällt was auf, oder?

Trotzdem darf man natürlich nicht verallgemeinern und sagen "Die Türken" oder "Die Polen" oder sonstwas.
Wenn aber manche hier vieleicht öfters mit dieser Klientel zu tun haben, kann es leicht passieren, dass man solche Fehler begeht.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sakuraba hat geschrieben:
http://www.pi-news.net/2008/01/roman-re ... inalitaet/

Hier mal ein sehr interessanter Artikel über Kriminalität in Berlin mit Fokus auf Migranten.
Guck dir mal Grafik 4 an, wo die Intensivtäter nach ethnischer Herkunft zusammengefasst wurden, fällt was auf, oder?
Auf Seite 4 hast du noch behauptet, Statistiken seien leicht zu fälschen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ich sage mal so, einem Staatsanwalt und der Polizeigewerkschaft vertraue ich.
Im übrigen kann man diese Dinge in diversen Quellen nachlesen...

Im übrigen hatte ich dir einen Link gepostet, der deine Quelle widerlegte.

Aber mach dir nicht die Mühe es zu lesen. :roll:
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

leute zum thema Einwanderung

glaubt ihr allen ernstes das es so leicht ist nach deutschland zu gehen und zu BLEIBEN?!

ich bin seid 1991 in deutschland und habe immernohc keine Staatsbürgerschaft (unbefristete Aufenthaltsgenehmigung)

ich bin Abiturient und geh studieren und habe keine deutsche Staatsbürgerschaft .. was glaubt ihr was ich mir dabei denke??
falls ich wieder dahin gehen müsste wo ich herkomme (dieses Land existiert nicht mehr...), wüsste ich nicht was mit mir passieren würde..
Mein Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft spielt in Deutschland und niewo anders..

das Problem sind die Ausländer die deutsche Vorfahren haben.. denn die MUSS Deutschland aufnehmen, das ist einfach so.
Die Türken haben das Glück das sie schon sehr, sehr lange in Deutschland leben, deswegen gibt es die noch .. deswegen ist es ja auch so bescheuert wenn sie sagen "scheiß Deutsche" weil sie genauso Deutsch sind wie jeder andere auch.. in Deutschland geboren, zur Schule gegangen etc.

sowas regt mich tierisch auf wenn leute sagen das ALLE Ausländer von der Staatskasse leben und die armen deutschen für die Ausländer bezahlen müssen..
also bitte leute, informiert euch wie die Situation tatsächlich ist und dann kommentiert die Dinge...
vor allem müsstet ihr merken für welche dinge tatschädlich die Steuern ausgegeben werden (angefangen bei der drohenden Rezession in den USA bis hin zum Teilchenbeschleuniger in der Schweiz .. und die Arbeitslosen wollen wir auch nicht vergessen)

zum Theme zuschuss:
als wir nach deutschland gekommen sind waren wir erstmal 6 Monate im Asylheim (ist wie ein Gefängnis ...) danach 5 Jahre in einem Andern "heim" in dem nur ausländer leben... und glaubt mir da war es nicht schön.. bis meine Mutter in Deutschland überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen hat, hat es auch gedauert und sie hat über 2 Jahre für 2 Mark die Stunde garbeitet.. und davon haben wir gelebt ( + Essenspakete .. die gibt es von Vater Staat .. das sind Abgelaufene Lebensmittel die eig. in den Müll gehören!)

und seit 1998 sind wir soweit das wir komplett selbstständig leben eine Haus haben und vor allem völlig normal leben (die leute erkennen nichtmal das ich Ausländer bin)

Zum Glück haben wir ein völlig normales Leben und eig. müsste ich mir keine Gedanken über solche Sachen machen, ich finde es nur schade wenn ich immer wieder solche Vorurteile hören muss.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

borisiko - das ist ja grade die scheisse , einwanderer wie du , die etwas leisten , harmlos sind und später mal etwas für unsere wirtschaft erbringen , denen werden steine in den weg gelegt ...
Zuletzt geändert von kaninchen_im_hut am 04.10.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

bOriSiKO hat geschrieben:

sowas regt mich tierisch auf wenn leute sagen das ALLE Ausländer von der Staatskasse leben und die armen deutschen für die Ausländer bezahlen müssen..
also bitte leute, informiert euch wie die Situation tatsächlich ist und dann kommentiert die Dinge...
vor allem müsstet ihr merken für welche dinge tatschädlich die Steuern ausgegeben werden (angefangen bei der drohenden Rezession in den USA bis hin zum Teilchenbeschleuniger in der Schweiz .. und die Arbeitslosen wollen wir auch nicht vergessen)

.
Ich glaube hier hat keiner Alle Ausländer gesagt, kann mich irren.
Was mit unseren Steuergeldern passiert...hu..da kann man Geschichten erzählen, die werden für allen möglichen Sch*** ausgegeben, den keiner braucht, zudem geht der meiste teil davon in die Taschen der Politker (kann mir keiner was anderes sagen), und dann der Rest an die, nicht immer, sozial Benachteiligten.

Die, dies es brauchen sollen es bekommen...,die, die es nicht brauchen, sollen sich gefälligst zurückhalten, diese verdammten Parasiten, ob Ausländer, Einwanderer oder Deutsche.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sakuraba hat geschrieben:Ich sage mal so, einem Staatsanwalt und der Polizeigewerkschaft vertraue ich.
Im übrigen kann man diese Dinge in diversen Quellen nachlesen...

Im übrigen hatte ich dir einen Link gepostet, der deine Quelle widerlegte.

Aber mach dir nicht die Mühe es zu lesen. :roll:
Warum diese Aggression in kombination mit deinem dämlichen Lieblingssmiley, der dich im übrigen nicht über andere erhebt, nur weil er ein bisschen die Augen rollt?

Du hast überhaupt nichts widerlegt, du hast einfach einen Link gepostet, in dem etwas anderes stand.

Dass das Problem vielleicht ein bisschen größer ist, als ich annahm, gebe ich gern zu, aber ich sehe immer noch nicht ein, dass ein gewisser User hier so tut, als wären wir von Arschlöchern umgeben.
Und dieser gewisse User schlägt meiner Meinung nach langsam über die Stränge.
Damit meine ich übrigens nicht dich.
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

suppresion - du hast recht , dieser user übertreibts wirklich , aber da wir ja alle hier ach so tolerant sind , müssen wir seine meinung nun mal erdulden ...
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Wie kommt ihr eig. immer auf Türken??
Es gibt auch viele andere
nur weil wir alle relativ gleich aussehen
heisst es nicht das alle türken sind

da sind vorallem viele andere aus der Gegend dabei
meistens sind das auch Kurden
die sehen für euch aus wie Türken
aber ich als Türke merke es wenn einer Kurde ist
und meistens sind die diejenigen die streit verursachen
meine freunde (sind viele türken dabei) sind nicht solche streitverursacher
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

klar und wenn ein kurde hier wäre würde er sagen das nur die türken den streit verursachen ^^

das türken und kurden sich hassen ist ja bekannt , und viele türken hassen sowieso alles und jeden ...
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:klar und wenn ein kurde hier wäre würde er sagen das nur die türken den streit verursachen ^^

das türken und kurden sich hassen ist ja bekannt , und viele türken hassen sowieso alles und jeden ...
Die Türkei kriese ist ja im moment egal ^^
ich kenne viele Türken
und die hassen nicht alles und jeden
genauso wie ich^^

ich habe einen sehr "ausländischen" freundeskreis
aus vielen ländern kenn ich welche
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hat einer von euch gestern focusTv geguckt?
war ne ganz gute rep. über juugendverrohung
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

bOriSiKO hat geschrieben:leute zum thema Einwanderung

glaubt ihr allen ernstes das es so leicht ist nach deutschland zu gehen und zu BLEIBEN?!

ich bin seid 1991 in deutschland und habe immernohc keine Staatsbürgerschaft (unbefristete Aufenthaltsgenehmigung)

ich bin Abiturient und geh studieren und habe keine deutsche Staatsbürgerschaft .. was glaubt ihr was ich mir dabei denke??
falls ich wieder dahin gehen müsste wo ich herkomme (dieses Land existiert nicht mehr...), wüsste ich nicht was mit mir passieren würde..
Mein Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft spielt in Deutschland und niewo anders..

das Problem sind die Ausländer die deutsche Vorfahren haben.. denn die MUSS Deutschland aufnehmen, das ist einfach so.
Die Türken haben das Glück das sie schon sehr, sehr lange in Deutschland leben, deswegen gibt es die noch .. deswegen ist es ja auch so bescheuert wenn sie sagen "scheiß Deutsche" weil sie genauso Deutsch sind wie jeder andere auch.. in Deutschland geboren, zur Schule gegangen etc.

zum Theme zuschuss:
als wir nach deutschland gekommen sind waren wir erstmal 6 Monate im Asylheim (ist wie ein Gefängnis ...) danach 5 Jahre in einem Andern "heim" in dem nur ausländer leben... und glaubt mir da war es nicht schön.. bis meine Mutter in Deutschland überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen hat, hat es auch gedauert und sie hat über 2 Jahre für 2 Mark die Stunde garbeitet.. und davon haben wir gelebt ( + Essenspakete .. die gibt es von Vater Staat .. das sind Abgelaufene Lebensmittel die eig. in den Müll gehören!)

und seit 1998 sind wir soweit das wir komplett selbstständig leben eine Haus haben und vor allem völlig normal leben (die leute erkennen nichtmal das ich Ausländer bin)

Zum Glück haben wir ein völlig normales Leben und eig. müsste ich mir keine Gedanken über solche Sachen machen, ich finde es nur schade wenn ich immer wieder solche Vorurteile hören muss.
Genau das ist ein persönliches Beispiel zu der Theorie die ich gepostet habe.
Wer denkt, dass die Menschen aus allen Staaten der Erde einfach so zu uns reindrängen liegt falsch.Auch ist es Quatsch zu sagen, auf die 400 000 Immigranten können wir verzichten...Quatsch!
Um unsere jetzige wirtsch. Lage zu halten und die Bevölkerungszahl beizubehalten ist das nötig.

Ich finde zudem, dass wir ier viel zu konkret reden....ich meine es ist schon sehr auffällig, dass die Türken ein hohes Potential zu Gewalt etc. haben und dass HipHop teilweise schlechte Einflüsse auf die Jugend hat, doch darf man hier nicht allzu allgemein werden.

Ich und meine Freunde hören selbst fast nur HipHop ( und house )
und gehen auf ein Gymnasium, tragen nicht dauerhaft caps und wollen uns auch nicht mit jedem schlagen.
Ich denke es sind immer die Ausnahmen, wegen denen man verallgemeinert.