RP-Besprechungen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flaschendeckel hat geschrieben:
RL geht dann doch noch vor. :P
Ich bin dafür das Flasche rausfliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf drölf
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:
RL geht dann doch noch vor. :P
Ich bin dafür das Flasche rausfliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf drölf
Dit0!
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Dann macht doch ohne mich weiter! *heulend zu Mama renn*
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

j0, aber wer meistert? :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich. Ich habe ne Menge Erfahrung in sowas. Habe schon in Mensch ärgere dich nicht immer die erste Geige gespielt. Nein ernsthaft, heute /bzw morgen kommt meine Vorgeschichte.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Name: Rðkja gennant Rðkk
Geschelcht: männlich
Rasse: Nordland Barbar
Klasse: ehemals Krieger, jetzt Schläger und Trunkenbold

Er lag auf dem blanken Boden. Es war kalt. Kalt und dunkel. Und soweit Rðkk feststellen konnte auch noch widerlich feucht. Irgendwo in der Nähe schlugen sie Trommeln... bumm... bumm... bumm... Das Trommeln wurde allmählich lauter. Er versuchte sich aufzusetzen, aber es blieb bei dem Versuch. Alles schmerzte und auch die Trommeln waren nur in seinem Kopf. Das war nicht der Alkohol. Er wusste nur zu gut, wie sich ein Kater anfühlte und das war keiner. Sein ganzer Körper war geschunden und mit Wunden übersäht.

Sie haben uns in den Kerker geschmissen! Weil du wieder nicht auf mich gehört hast! Du verdammter Lüstling!
Lilial klang so zornig, wie es eine Fee eben nur kann. Und jetzt beweg dich endlich!

Ihr vollständiger Name war Lilial Glockenstaub, aber das war ihm sowieso egal. An guten Tagen nannte er sie einfach Lil. Heute war kein guter Tag: Halt dein schnatterndes Maul du übergoße Hummel! ...ich muss nachdenken!
Paah... du und denken. Wenn du mich nicht hättest wärst du doch schon längst tot.

Er setzte sich mühevoll auf und versuchte sie wie ein Fliege mit beiden Händen zu zerklatschen, doch selbst in besserem Zustand wäre Lil viel zu schnell für ihn gewesen. Während er die Hände in der Luft zusammenschlug, verlor er das Gleichgewicht. Sein Schädel krachte mit voller Wucht auf den harten Zellenboden.
Siehst du. Das hast du davon wenn du nicht auf mich hörst!

Rðkk war nun richtig wütend. Seid Jahren musste er sich nun mit dieser lästigen Fee herumschlagen, die durch ein früheres Abenteuer an ihn gebunden war. Ein Barbar gehorcht niemandem. Er tut was er will, wann er will und wie er es will. Ganz einfach weil er es kann! Was bildet sich die schwirrende Plage eigentlich ein? Immerhin war er mal fast Anführer seines Stammes gewesen... eines mächtigen Stammes... aber das war vor langer Zeit. Und die Erinnerungen schmerzen.

Und? Hat der Schlag dich wieder zu Verstand gebracht? Auch wenn bei dir nicht mehr viel davon über ist?

Er wollte wieder nach ihr schlagen, aber plötzlich sprangen ihn die Erinnerungsfetzen der letzten Nacht, wei Raubtiere aus dem dunkel, an: Met... ein Fest... dieses Weib. Dieses verführerische Weib, dass er im Metrausch beglückt hat, wie es nur ein Nordmann zu vollbringen weiß.

Ein Lächeln umspielte seine gesprungenden Lippen und Lilial kannte seine Gedanken. Nach all den Jahren glaubte sie, Rðkk besser zu kennen, als er sich selbst: Ja du hast den Metvorrat der halben Stadt ausgetrunken und dich danach an der Frau des Stadtvorstehers vergriffen. Und wie ich sehe bist du auch noch wahnsinnig stolz auf deine heroische Tat. Dir ist doch klar, dass du jetzt gehängt wirst? Schon mal daran gedacht, als du mal wieder deinen Muskeln, statt meinem Verstand gefolgt bist? Ich habe dich gewarnt. Mehrfach und eindringlich habe ich dich...

Ihre Stimme wurde leiser. Die Prügel der Stadtwachen, als sie ihn in den Kerker warfen, hatte sein Körper noch nicht vergessen. Er fiel in einen komatösen Schlaf, doch dass Lächeln war noch immer in seinem Gesicht.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Unsere charas sind alle irgendwie total desillusioniert, ein wenig emo :lol:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Du willst mir nicht erzählen, dass der Char von Hydro einen depressiven bzw. traurigen Eindruck macht.^^

Er scheint doch ganz zufrieden *g*
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich würde vielleicht auch mitmachen, aber muss ich mir dazu jetzt den ganzen langen thread durchlesen?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Paar Posts am Anfang und evtl. die Stories.

Allerdings muss ich dich warnen. Ich rechne damit, dass im eigentlichen Spielthread wesentlich mehr Getippsel ist. :)

Für alle die noch mitmachen wollen:

Nächsten Mittwoch Abend fange ich an. Danach wird der Einstieg zwar noch möglich sein, es kann dann allerdings eine Weile dauern, bis ihr in den Spielverlauf eingebunden werdet.
Zuletzt geändert von Flaschendeckel am 27.01.2008 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ach es hat noch gar nicht begonnen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

VI(RUS) hat geschrieben:Unsere charas sind alle irgendwie total desillusioniert, ein wenig emo :lol:
Hey niemand nennt mich einen Emu du verlauster Ostländer! Warte bis ich aus diesem verdammten Kerker rauskomme, dann steck ich DICH mit dem Kopf in die Erde. Ein Emu... sowas kann auch nur von einem Ostländer kommen.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Name: Silberschweif
Volk: Ausgestoßene
Rasse: Werwolf
Klasse: Guerilla (zählt das? was soll ein Werwolf sonst sein?)

Die Vampirin lächelte. Wie sehr Silberschweif dieses Lächeln mochte. Das anheben der Mundwinkel, dieses cverschmitzte Glitzern ihrer Augen. Wie sehr er sie liebte. Endlich hatte er jemanden gefunden, der wie er ausgestoßen war. Seit er sie kannte war die Zeit wie im Flug vergangen. Jetzt waren si unterwegs um im See vor der Stadt zu baden. Den ganzen tag hatte er darauf gewartet, und als sie schließlich vor seiner Höhle im Wald landete war er einfach glücklich. Er drehte ihr den Kopf zu und gab ihr einen Kuss. Sie hatte noch etwas Blut im Mund, auch eine Gemeinsamkeit. Sie sprangen ins Wasser und kamen sich in den Armen liegend wieder hoch.

Sie lagen am Ufer und blickten in den Nachthimmel. "Ich bin so glücklich", sagte Silberschwei, "Du bist die erste person die mich so gut versteht." Sie gab ihm wieder einen Kuss, dann stand sie auf und streckte sich: "Wir sollten von hier verschwinden bevor es Tag wird." Sie ging ein paar schritte und blickte ins Wasser. "Wenn sie uns finden töten sie uns. Ich möchte dich nicht ..." Ein Pfeil steckte in ihrer Brust. Silberschweif sprang mit einem Brüllen auf. Er spürte wie ihm Haare wuchsen, wie sich seine Knochen veränderten. Immer wenn er wütend war, angst hatte oder es Vollmond war machte er diese verwandlung durch. wie sehr er sie normal hasste. jetzt liebte er sie. Er wollte das fleisch des Mörders zwischen seinen Zähnen spüren, sein Blut schmecken, ihn zerfetzten! Er Witterte fünf Personen. Drei rochen wie Soldaten, die beiden anderen eher wie Priester oder Adelige. Er rannte im Bogen um sie herum, und von hinten auf sie zu. Einer drehte sich noch rechzeitig herum und stieß mit einem speer nach ihm. Silberschweif schlug einen Haken und sprang einen der Soldaten an. Er brach ihm mit seinen Kiefern das Genick. Dann spran er erneut in den Wald. Dort wurde er unsichtbar für ihre augen und nahm sich einen weiteren Soldaten vor, dem er mit einer Kralle die Kehle aufschlitzte. Das genügte um die Anderen zur Flucht zu bewegen.
Weinend rollte sich silberschweif zusammen. Warum? Warum bloß hatte sie sterben müssen? Und ihn würden sie auch solange suchen bis er tot war. Vor allem da er heute nacht zwei Menschen getötet hatte. Es war Notwehr gewesen, aber was zählte das schon? Er musste sich verstecken. Am besten dort wo sie ihn am wenigsten erwarteten: In der Sadt!
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Howdie hat geschrieben: Hey niemand nennt mich einen Emu du verlauster Ostländer! Warte bis ich aus diesem verdammten Kerker rauskomme, dann steck ich DICH mit dem Kopf in die Erde. Ein Emu... sowas kann auch nur von einem Ostländer kommen.
Wie nennst du mich?! Verlauster Ostländer!? Solch armselige Penner wie dich habe ich schon zu hunderten zur strecke gebracht. Elendig verrecken sollst du in deinem Kärker!

:D es fängt schon an...
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Flaschendeckel hat geschrieben:Nächsten Mittwoch Abend fange ich an. Danach wird der Einstieg zwar noch möglich sein, es kann dann allerdings eine Weile dauern, bis ihr in den Spielverlauf eingebunden werdet.
Na toll, genau Mittwoch kann ich nicht,... gehts nicht am Donnerstag Abend?