Herkuft und Bedeutung eurer Nicknames

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Magic_Devil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Devil »

Das Buch sieht cool aus ich wills auch haben
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mein Name ist so enstanden:

War unter Zeitdruck und nebenbei ist Kill Bill gelaufen. ^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Vor zwei Jahren machte ich mit meiner Familie Urlaub in Mexico.Unter anderem war auch eine 5 tägige Rundreise durch Yucatan dabei .Dabei besuchten wir die Ruinen der alten Maya Stadt- Uxmal.Ich war/bin so beeindruckt von dieser Kultur,das ich als Nick Uxmal genommen habe :wink:
Hier ein Bild von Uxmal
Bild
bommelfritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Meiner ist während einer sehr lustigen Schulstunde Kunst entstanden als wir Obst malen mussten.Da ich nicht grad der beste Maler bin und mein Obst etwas verkümmert aussah nannte mich eine Freundin von mir immer Bobbelfritz.Und irgendwie bin ich dann auf Bommelfritz gekommen aber fragt mich nicht wie. :lol:
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

der hund aus einem buch von stephen king heißt mr. chips
der arme wurde vergiftet....
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Mein erstes Videospiel hatte so ne miese Grafik das ich nich lesen konnte wie ich mich genannt habe^^ und das war dann halt Swirrt, so jez weiß es jeder!^^
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Bei mir wars er ne krampfhafte Worfindung. Ich dachte mir, denkste dir ein Wort aus und nimmst das als Nick und bin dann auf Tombola gekommen. Damals hatte ich schon im Hinterkopf das mir das Wort irgendwie bekannt vor kam. Als ichs dann ein paar Tage später nachgeschlagen hab, stellte sich herraus das es sich bei Tombola um eine Lostrommel handelt.
Wer jetzt denkt "Ey is der doof das weiss doch jeder" ich war zu dem Zeitpunkt glaub ich 12 und hab dazu immer Lostrommel gesagt, tu ich jetzt immernoch. :P
Jedenfalls schlepp ich den Nick seitdem mit mir herum. Leider war Tombola normal hier im Forum schon vergeben also hab ich einfach 12 dran geklatscht. :P
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

meiner entstand durch das 2. Mal durch zocken meines damaligen Lieblingsgames Resident Evil 4
Das eine Vieh was da rum läuft hat diesen namen... und der gefiel mir am besten und sah am ehesten so aus das den nie einer kennen sollte... :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

man stelle sich mal vor mein nickname ist mein..... MEIN NAME! oO

zufall? oder eine verschwörung?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Musik 2000 - PSone
hab ich einfach immer als artistname eingegeben, kp mehr warum... oO
naja hab den immer noch :?
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Also.... Bei mir ist's ganz einfach. Jan ist mein Vorname, Z der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens und 21 unsere Hausnummer. Und da es sowieso überall einen JanZ oder so gibt, hat mein Vater Janz21 vorgeschlagen. So ist das ganze zusammengekommen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

tja zufälligerweise auch mein spitzname im real life(ja ich habe sowas :lol: )
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Battle Snake hat geschrieben:Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf wingdings.

... war ich echt baff. DAS ist wirklich krass.
[/quote]

Das interessante ist ja, das Wikipedia folgendes ausgibt:

8:46 Uhr – Flug AA 11 schlägt im Nordturm des WTC ein
9:03 Uhr – das zweite Flugzeug (Flug UA 175) im Südturm
9:37 Uhr – Flug AA 77 fliegt in das Pentagon
9:59 Uhr – der Südturm stürzt ein
10:03 Uhr – Absturz von Flug UA 93 bei Pittsburgh
10:28 Uhr – der Nordturm stürzt ein
17:20 Uhr – das WTC7 stürzt ein

Vom Flug Q33 NY nichts zu sehen. Aber nett was man sich so alles ausdenken kann. :)

@topic: Die Geschichte aus meinem überflüssigen (:() Thread.

Schwitzend saß ich vor dem PC. Das eingeben meiner E-Mail Addresse hatte mir erste Probleme bereitet, doch ich hatte mit dergleichen gerechnet. Ich wusste schließlich auf was ich mich einlasse und war mir bewusst welche Ausmaße das ganze annehmen würde. Doch das Feld das nun auszufüllen war, überstieg das schlimmste was ich mir je ausgemalt hatte. "Profilname *"
hieß es da, fein säuberlich, fast wie gedruckt. Das * bedeutete, so hatte ich schon vorher erfahren, das dieses Feld unter allen Umständen ausgefüllt werden muss, sei es unter Einsatz des eigenen Lebens. Hektisch flogen meine Blicke über den unaufgeräumten Schreibtisch, doch schon nach kurzer Weile hatte ich etwas entdeckt, das meine Aufmerksamkeit erregte. Es war nicht besonders groß, an den Seiten geriffelt und knall grün. "Das ist etwas besonderes!", dachte ich mir und verzog mich zu eingehenden Studien 1 1/2 Wochen in den Keller. Ergebnis dieser Forschung war, das der schwer zu identifizierende Gegenstand, der auf mysteriöse Weise auf meinem Schreibtisch gelandet war, offensichtlich ein Flaschendeckel war. (Und kein Korken! -.-)

Begeistert über diese Entdeckung hechtete ich die Treppe in unsere Wohnung hinauf und stürzte zum Computer, der sehnsüchtig auf meine Eingabe wartete und tippte die Buchstaben unter größter Anstrengung in den PC. F-L-A-S-C-H-E-N-D-E-C-K-E-L! So soll es also sein. Und so ist es geschehen. Ob es Zufall war, oder Schicksal, das weiß nur Gott.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wie mein Name entstanden ist? Das verrate ich euch nicht. Bild
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Tja, ich weiß es schon. :P