War heute mal wieder genial. Endlich war Sumoringen wieder dabei. Das war und ist meiner Meinung nach eine der lustigsten Aufgaben bei Takeshis Castle. Und das Finale war wieder mit Wasserspritzpistolen, also wie früher. Aber leider haben sie es wieder nocht geschafft die Burg einzunehmen. Vielleicht nächste Woche
mich nervt der immer noch....der verarscht die leute mit dem was sie anhaben: der baseballspieler, der geschäftsmann usw. der is irgendwie son pannenshowsprecher. den rückblick find ich auch sinnlos
ja, ich sag auch nicht das ich den toll finde, aber ich kann ihn allmählich ertragen, aber die Kommentare passen oftmals gar nicht zur Show. Was ich von den Rückblicken halte hab ich ja schongeschrieben.
den sprecher einfach ignorieren. Der ist ein Vollnoob. Die Wiederholung ist dumm und kostet nur Zeit , die man hätte anders verwenden können, da eine folge eh nur 25 min geht.
Aber trotzdem liebe Takeshis Castle
Da freut man sich auf seine Lieblingssendung, und was ist dann...zeigen die stark verkürzte und zusammengeschnittene Fassung.
Mit einem total hochwertigen Kommentator und rückblicken um die Zeit noch mehr zu verkürzen...
*fragt sich ob es Takeshis Castle auch als Sammel DVD Box gibt...*
ich frag mich ob sie´s überhaupt nochmal schaffen werden
ich hab bisher ein einzigesmal gesehen das sie es geschafft haben, obwohl ich bestimmt schon 100 oder mehr folgen gesehen habe
Naja, bei den allerersten Sendungen war's noch schlimmer. Da mussten die Kandidaten nämlich nicht in diesen Golfwagen gegen Takeshi antreten, sondern zu Fuß seine Burg hochstürmen und ihm einen Headshot verpassen. In über 200 Sendungen hat es da glaub' ich nur ein einziges Mal geklappt, woraufhin Fürst Takeshi auch Erbarmen zeigte und das Finale anders gestaltete.