Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
happy birthday
alle die am 14.04 geboren sind, sind coole typen !
weil da hab ich auch geburtstag
weil da hab ich auch geburtstag
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag.
Meine Name ist Dominik und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einer durch eine TV Sendung bekannt gewordene Stadt in der Nähe von Düsseldorf.
Meine freizeitlichen Aktivitäten beziehen sich zum großen Teil auf den sportlichen Bereich. Ich spiele Tennis, Fußball und fahre ab und zu Go-Kart. Wenn es warm ist jogge ich auch gerne durch den Wald.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik und sehe mir Filme an.
Nun werde ich mich hier erst Mal einleben, was kein Problem sein sollte, da ich schon recht lange aktiv bin, im größten deutschen GTA-Forum.
Meine Name ist Dominik und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einer durch eine TV Sendung bekannt gewordene Stadt in der Nähe von Düsseldorf.
Meine freizeitlichen Aktivitäten beziehen sich zum großen Teil auf den sportlichen Bereich. Ich spiele Tennis, Fußball und fahre ab und zu Go-Kart. Wenn es warm ist jogge ich auch gerne durch den Wald.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, höre Musik und sehe mir Filme an.
Nun werde ich mich hier erst Mal einleben, was kein Problem sein sollte, da ich schon recht lange aktiv bin, im größten deutschen GTA-Forum.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn man das Meiste eh aus meinem Profil ersehen kann:
Mein Name ist "Manuel", ich 32 Jahre und gebürtiger Kölner. Nachdem ich 19 Jahre in Pulheim (Erft) gewohnt habe, wohne ich nun in Wuppertal und jobbe nebenher für wohltätige Zwecke bzw. einem bekannten, deutschen Finanzdienstleister.
Nebenher leite ich ein bekanntes Webradio für remixte Retromusik bekannter Video- und Computerspiele. Wer uns mal besuchen bzw. ein paar Bilder von uns einsehen möchte, kann das gerne über meine Signatur tun.
So, das soll erstmal reichen. Wer mehr wissen möchte oder evtl. Lust auf ein Treffen bei der nächsten Games Convention hat, kann mich ja mal ansprechen.
Schönen Tag noch.
Mein Name ist "Manuel", ich 32 Jahre und gebürtiger Kölner. Nachdem ich 19 Jahre in Pulheim (Erft) gewohnt habe, wohne ich nun in Wuppertal und jobbe nebenher für wohltätige Zwecke bzw. einem bekannten, deutschen Finanzdienstleister.

Nebenher leite ich ein bekanntes Webradio für remixte Retromusik bekannter Video- und Computerspiele. Wer uns mal besuchen bzw. ein paar Bilder von uns einsehen möchte, kann das gerne über meine Signatur tun.

So, das soll erstmal reichen. Wer mehr wissen möchte oder evtl. Lust auf ein Treffen bei der nächsten Games Convention hat, kann mich ja mal ansprechen.

Schönen Tag noch.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- tristesse
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Banane
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeldamaniac
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1488020
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1488666
- Persönliche Nachricht:
*reinhüpf* ich bin auch da 
ich bin 17 und wohl eine der wenigen mädelz hier, wie ich vermute. oder?
meine hobbies sind meine zwei hunde, leichtathletik und zocken (meistens PC), also von allem etwas, ich lebe ausgewogen^^.
mal mein steckbrief hier:
name: kleene lil^^
größe: 1,65
haarfarbe: blond
augenfarbe: braun
schuhgröße: 38^^
gewicht: im grünen bereich, bin sportlerin
schule: 11. klasse, vielleicht bald ausbildung
ich freu mich auf regen austausch und gleichgesinnte und so. aber vorsicht, ich rede gerne und viel
alles liebe
die lil

ich bin 17 und wohl eine der wenigen mädelz hier, wie ich vermute. oder?
meine hobbies sind meine zwei hunde, leichtathletik und zocken (meistens PC), also von allem etwas, ich lebe ausgewogen^^.
mal mein steckbrief hier:
name: kleene lil^^
größe: 1,65
haarfarbe: blond
augenfarbe: braun
schuhgröße: 38^^
gewicht: im grünen bereich, bin sportlerin

schule: 11. klasse, vielleicht bald ausbildung

ich freu mich auf regen austausch und gleichgesinnte und so. aber vorsicht, ich rede gerne und viel

alles liebe
die lil