skel ich schätze dich aber irgendwie paradox donnie darko is auch kein film bei dem man zum wach werden gezwungen wird :wink:Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich fand den Film sowas von langweilig, ich bin sogar eingepennt. Gehört für mich in die selbe Kategorie wie Aeon Flux, Filme die die Welt nicht braucht. Aber geschmäcker sind verschieden.moshman hat geschrieben:hab mir gestern v wie vendetta geholt toller film gfällt mar
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nabend alle man
Habe mir gestern auf so einem kleinen Film Abend mit 2 Kumpels Versus und Running Scared angeguckt.
Versus: Hammer Cool. Ich sag nur Sonnenbrillenszene^^
Running Scared: noch besser erinnert mich an einen Tarantino movie. Geniale Kameraführung und Wendungsreiche Story. Kannte ihn zwar schon begeistert mich aber immer wieder.
und nun gucke ich gerade nachdem meine Lieblingsserie Navi CIS vorbei ist, Hostel finde den aber nicht so dolle den film. Iwi sinnlos. Mich stört nicht mal unbedingt die Brutalität (Hills Have Eyes finde ich gut) aber ich hatte mich, als er im Kino lief, sehr darauf gefreut und war dann enttäuscht. Irgendwie überhaupt nicht Tarantino (ich weiß er präsentiert ihn auch nur) und ansonsten verschwendet der Film auch zu viel Zeit mit sinnlosem.
MfG RuLoR
Habe mir gestern auf so einem kleinen Film Abend mit 2 Kumpels Versus und Running Scared angeguckt.
Versus: Hammer Cool. Ich sag nur Sonnenbrillenszene^^
Running Scared: noch besser erinnert mich an einen Tarantino movie. Geniale Kameraführung und Wendungsreiche Story. Kannte ihn zwar schon begeistert mich aber immer wieder.
und nun gucke ich gerade nachdem meine Lieblingsserie Navi CIS vorbei ist, Hostel finde den aber nicht so dolle den film. Iwi sinnlos. Mich stört nicht mal unbedingt die Brutalität (Hills Have Eyes finde ich gut) aber ich hatte mich, als er im Kino lief, sehr darauf gefreut und war dann enttäuscht. Irgendwie überhaupt nicht Tarantino (ich weiß er präsentiert ihn auch nur) und ansonsten verschwendet der Film auch zu viel Zeit mit sinnlosem.
MfG RuLoR
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: