Der Fußball-WM06-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
nene, den allerbesten bejubel ich..keiner hat sichs mehr verdient als Totti... unter diesem druck, in dieser situation...ein mann, ein land, ein sieg--> Francesoooo TottiEl Konsolero hat geschrieben:Schwalbenkönige bejubelst du gerade.Nefasturris hat geschrieben:muahahaha danke danke danke Francesco Totti
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab das mal berichtigt.Nefasturris hat geschrieben:nene, den allerbesten bejubel ich..keiner hat sichs mehr verdient als Totti... unter diesem druck, mit diesem Konto ...ein Weichei, ein korruptes land, eine Schwalbe--> Francesoooo TottiEl Konsolero hat geschrieben:Schwalbenkönige bejubelst du gerade.Nefasturris hat geschrieben:muahahaha danke danke danke Francesco Totti
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
hehe da sehe ich den puren neid XD.. schade dass GER nie einen mann von der klasse eines Tottis haben wird...^^El Konsolero hat geschrieben:Hab das mal berichtigt.Nefasturris hat geschrieben:nene, den allerbesten bejubel ich..keiner hat sichs mehr verdient als Totti... unter diesem druck, mit diesem Konto ...ein Weichei, ein korruptes land, eine Schwalbe--> Francesoooo TottiEl Konsolero hat geschrieben: Schwalbenkönige bejubelst du gerade.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Real Madrid, naja, schöne Trikots und Ronaldo und vorallem CASILLAS! Ich sag mal, die schlechteste Mannschaft der Primera Division(spanische Liga) spielt besser als die beste der Bundesliga...
Und ob man das Glückssieg nennen kann? Naja, wohl eher nicht. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hatte Italien das Spiel bis zur Roten Karte für Materazzi(übrigens Fehlentscheidung, war eindeutich zu hart) unter Kontrolle und hatte die besseren Chancen. Sicherlich, der elfer war glücklich erkämpft,aber Italien hat schon verdient gewonnen.
Und ob man das Glückssieg nennen kann? Naja, wohl eher nicht. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hatte Italien das Spiel bis zur Roten Karte für Materazzi(übrigens Fehlentscheidung, war eindeutich zu hart) unter Kontrolle und hatte die besseren Chancen. Sicherlich, der elfer war glücklich erkämpft,aber Italien hat schon verdient gewonnen.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Einspruch!silverarrow hat geschrieben:Real Madrid, naja, schöne Trikots und Ronaldo und vorallem CASILLAS! Ich sag mal, die schlechteste Mannschaft der Primera Division(spanische Liga) spielt besser als die beste der Bundesliga...
Die Bundesliga mag zwar eine schwache Liga sein, allerdings gibt es in der Primera Division einen großen Kontrast zwischen den guten und schlechten Mannschaften, ein Mittelfeld ist praktisch nich vorhanden. In der Bundesliga spielen die Bayern, der HSV und Schalke, die restlichen Teams sind alle fast gleich.
-
johndoe-freename-97251
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich kenn einen Mouhammed Dabo, der ist aber aus Senegal. Und die u 18 verfolge ich nicht so, die u 21 schon eher. Ich kenn noch einen Luis Dago, der ist sicher argentinier und spielt immernoch in seiner Heimat.moshman hat geschrieben:okay casillas und carlos sind ganz gut
hey arro bei der letzten u 18 war nen spieler bei den gauchos der hies dabo oder dago haste nen paar details