Wer mag Tokio Bordel?????????????????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich bekomme bei den Jung-gangsaaaaa`s sowieso lachanfälle.
Der Hosenzwickel so tief unten das man damit die Straße kehren kann. Irgendwelche Tücher um den kopf rum das man glaub der verein "Juge Hausfrauen" machen einen Tagesausflug. Dazu kommt die verbale ergüsse.
"Eh alter eh"
"jo was geht`n eh ?"
"Alles low mann, und bei dir eh ?"
"jo krass da hinten ware 2 chicks, ich sach`s dir alter eh"
"Komm da checken wir noch mal hin, jo".

Ich weiß nicht wem ich da mehr vorwürfe machen muss ? Den medien oder den Eltern ?!?

Zudem schaffen es diese halbstarken sich nicht einmal normal in deinem öffentlichen Verkehrsmittel zu unterhalten. Weder von der Ausdrucksweiße noch von der Lautstärke.

Und man kann sagen was man will, aber ich glaube wenn solche personen auf ein Spiel wie GTA & Co treffen, hat das durchaus seine negativen Auswirkungen (noch negativer als sie eh schon sind).
Und das man durch GTA SA sau dumm im kopf wird hab ich selber festgestellt. Legt man das Spiel 20 Min. ein und man hört sich das gelabere an, wird man sowas von doof in der Birne. Ich und mein kumpel haben das sogar noch gemerkt, das dieses Hood gequatsche abfärbt.

In 3 Jahren gibt es ein neues Schulfach, das nennt sich dann Rhetorik.
Wie will man jemand eine Fremdsprache beibringen, der im Sprechen nicht mal mehr seine eigene Muttersprache beherscht?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Wooooord
Ist jetzt aber auch nicht so die krasse Art sich korrekt zu artikulieren, Alter. Ich schwör' :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

@ -nin: Das ist halt Oldschool, Bro, bin ja nimmer der jüngste
@topic:
Hehe, ich hab an Silvester das erste mal was von so einem Aggro-Heinzen (der eine Nazi-Gangser da, keine Ahnung, wie der heißt) gehört. Ganz große Lyrik. Er singt da "Pass mal auf hier, wie ein Raubtier, fress ich alles auf hier". Toll. Wirklich. So tiefgehend. Dann lieber den halben Euro...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

Eisregen121 hat geschrieben:Und man kann sagen was man will, aber ich glaube wenn solche personen auf ein Spiel wie GTA & Co treffen, hat das durchaus seine negativen Auswirkungen (noch negativer als sie eh schon sind).
Und das man durch GTA SA sau dumm im kopf wird hab ich selber festgestellt. Legt man das Spiel 20 Min. ein und man hört sich das gelabere an, wird man sowas von doof in der Birne. Ich und mein kumpel haben das sogar noch gemerkt, das dieses Hood gequatsche abfärbt.
hey jo, alter! isch bezieh auch immer krasse prügel in den scheißendrecks-threads zu solchen endgeilen games, weil ich die verbieten lassen würde, damit sie solche checkas net in die fingers kriegen ey! :twisted:

da ham wir ja das prob, würds solche deppen nicht geben, könnte jeder mündige bürger solche games zocken ... und wenn die playse wieder aus ist, ist das spiel vorbei! ;)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

4P|Mo-2 hat geschrieben:@ -nin: Das ist halt Oldschool, Bro, bin ja nimmer der jüngste
@topic:
Hehe, ich hab an Silvester das erste mal was von so einem Aggro-Heinzen (der eine Nazi-Gangser da, keine Ahnung, wie der heißt) gehört. Ganz große Lyrik. Er singt da "Pass mal auf hier, wie ein Raubtier, fress ich alles auf hier". Toll. Wirklich. So tiefgehend. Dann lieber den halben Euro...
Glaub der "Aggro-Heinze" heißt Flair^^
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mir gefällt die Frau Stürmer :oops:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ist ja auch eine racht fesche Frau. :mrgreen:
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Evin hat geschrieben:Ist ja auch eine racht fesche Frau. :mrgreen:
Naja ohne Piercing spricht sie jetzt mehr Deutsch-Deutsch als früher :(
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Auch und die Musik ist auch 1A
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich würde mich eher einer Beschallung durch TH oder Aggro Berlin unterziehen,bevor ich die Stürmer'schen Songs ertragen muss. o__O°
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kostverächter.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Über Geschmack lässt sich nicht...
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

~Alastor~ hat geschrieben:Also ich würde mich eher einer Beschallung durch TH oder Aggro Berlin unterziehen,bevor ich die Stürmer'schen Songs ertragen muss. o__O°
Musiknarr

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/96011/

:mrgreen:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Hm,vor ein paar Jährchen war Britney allerdings noch die #1 der 100 Sexiest Women...wie sich die Zeiten ändern.
Also hat die Gerechtigkeit doch noch gesiegt. :mrgreen:

EDIT:

Zapp Brannigan hat geschrieben:Glaub der "Aggro-Heinze" heißt Fler^^

Fixed.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Will mir mal aufm Konzert gehen von der Frau Stürmer werd ja bald im Ösiland sein :oops: nicht schlagen, wurde gezwungen. :(

Joke :wink: