Wissensthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

ja glaub schon sonst würden sie es ja net ausgeben wenn sie wüssten das, dass sich net lohnt. 8O
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Stimmt.
Ich frag mich wieviel so ein Konzern eigentlich wirklich einnimmt.Ich mein die sagen ja nie was sich hinter den Kulissen abspielt und dann erfährt man plötzlich erst was da alles bei denen abgeht.
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Ey wusstet ihr, dass alleine der Markename "Coca Cola" 56 Mrd. Euro
wert ist. 8O
Er ist das zweit bekannteste Wort der Welt nach "OK".
Es wird in über 200 Ländern verkauft. 8O
einfach nur..... *staun*
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

56 Mrd.Euro !!! Damit könnte man den Welthunger bekämpfen !

Wusstet ihr ,dass Deutsche einen durchschnitts IQ von 106 und Österreicher einen von 104 haben ? Ich will keine dummen Witze darüber hören ich bin nämlich Österreicher.
johndoe-freename-94158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94158 »

Wusstet ihr das ich das alles nicht wusste
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

The Sorrow hat geschrieben: Was haltet ihr von der Theorie dass sich das Universum immer weiter ausdehnt und irgendwann plötzlich wieder eingeht ? Schwachsinn oder durchaus vorstellbar ?
Dass sich das Universum zur Zeit ausdehnt, ist bewiesen. Doch was du schilderst, ist wirklich nur eine Theorie. Eigentlich gibt es zwei dieser Art:
Entweder wird sich das Universum unendlich lang immer weiter ausdehnen, bis es irgendwann, nun ja, ziemlich leer ist. Oder die zweite Theorie, wie du schon gesagt hast, dass es irgendwann anfängt zu schrumpfen und es wieder zu einem Urknall kommt (wobei ich die Urknalltheorie für suspekt halte).
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Die Urknall Theorie ist für mich auch sehr suspekt.
Ich halte schon fast mehr von der Theorie das es enorm viele vielleicht sogar unendlich viele Welten gibt und es nur eine wirklich reale unter diesen ist und alle anderen nicht real sind.Da stellt sich dann die Frage ob wir in dieser einen realen Welt leben oder nicht.Aber das fällt alles unter das thema Sience Fiction.
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Hmm... so wie ich die Theorie kenn, sind alle Welten real. Sie existieren eben nur nebeneinander.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

also soweit ich informiert bin,ist es wohl am warscheinlichsten,dass sich das Universum immer weiter ausdehnt.Halte das auch für die logischste Theorie,glaube einfach nicht ,dass am jetzigen -Ende des Universums- Leute beschäftigt sind,die dort ne Mauer hochziehen...dann gäbe es wohl keine Arbeitslosigkeit mehr... :)
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Wusstet ihr,...
- dass wir im Stehen intelligenter sind, als im Sitzen
- dass Frösche mit ihren Augen denken können :roll:
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Das mit den fröschen ist mir neu 8O
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Mir auch.
Und warum werden Schularbeiten dann nicht im stehen geschrieben ?
Und wenn man dann während einer SA aufsteht wird man blöd von nem Lehrer angemacht. :wink:
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

The Sorrow hat geschrieben:56 Mrd.Euro !!! Damit könnte man den Welthunger bekämpfen !

Wusstet ihr ,dass Deutsche einen durchschnitts IQ von 106 und Österreicher einen von 104 haben ? Ich will keine dummen Witze darüber hören ich bin nämlich Österreicher.
Wohl eher den Weltdurst. Und das mit dem IQ, ist doch klar... grins.

Wusstet ihr, das im Regenwald 1 Meter lange Wuemer existieren, die mehrere Kilogramm schwer sind?
(Das mal als Anmerkung zu den ganzen "Im Schlaf Insektenverschluckbemerkungen")

Wusstet ihr, das Nintendo vor ihrer Videospielmacherei Spielkarten hergestellt hat?

Wusstet ihr, das die Tastatur, und der Telefonhoerer die dreckigsten Gegenstaende im Haushalt sind?

Wusstet ihr, das die Haut das groesste Organ ist?

Wusstet ihr, das eine Franzoesin 5 Mal Zaehne in ihrem Leben bekommen hat?

Wusstet ihr, das ich keinen Bock auf Spinnenschluckerei habe und auch die anderen 70 Insekten nicht essen will?

Vermutlich schluckt man die Viecher als Reflex mit runter, wenn sie in der Mundhoehle hinten rumkrabbeln oder im Speichel ersoffen sind. Ein kleiner Mitternachtssnack kann ja nie schaden.

Wusstet ihr, das
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

n2deep hat geschrieben:also soweit ich informiert bin,ist es wohl am warscheinlichsten,dass sich das Universum immer weiter ausdehnt.Halte das auch für die logischste Theorie,glaube einfach nicht ,dass am jetzigen -Ende des Universums- Leute beschäftigt sind,die dort ne Mauer hochziehen...dann gäbe es wohl keine Arbeitslosigkeit mehr... :)
Dann ueberleg Dir mal lieber was waere, wenn ein Antreib erfunden wuerde, der schneller ist als die Ausbreitung des Universums.
johndoe-freename-94158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94158 »

Wustest du das du mehr Rechtschreibfehler machst als ich 8O