Wissensthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dass sich das Universum zur Zeit ausdehnt, ist bewiesen. Doch was du schilderst, ist wirklich nur eine Theorie. Eigentlich gibt es zwei dieser Art:The Sorrow hat geschrieben: Was haltet ihr von der Theorie dass sich das Universum immer weiter ausdehnt und irgendwann plötzlich wieder eingeht ? Schwachsinn oder durchaus vorstellbar ?
Entweder wird sich das Universum unendlich lang immer weiter ausdehnen, bis es irgendwann, nun ja, ziemlich leer ist. Oder die zweite Theorie, wie du schon gesagt hast, dass es irgendwann anfängt zu schrumpfen und es wieder zu einem Urknall kommt (wobei ich die Urknalltheorie für suspekt halte).
-
- Persönliche Nachricht:
Die Urknall Theorie ist für mich auch sehr suspekt.
Ich halte schon fast mehr von der Theorie das es enorm viele vielleicht sogar unendlich viele Welten gibt und es nur eine wirklich reale unter diesen ist und alle anderen nicht real sind.Da stellt sich dann die Frage ob wir in dieser einen realen Welt leben oder nicht.Aber das fällt alles unter das thema Sience Fiction.
Ich halte schon fast mehr von der Theorie das es enorm viele vielleicht sogar unendlich viele Welten gibt und es nur eine wirklich reale unter diesen ist und alle anderen nicht real sind.Da stellt sich dann die Frage ob wir in dieser einen realen Welt leben oder nicht.Aber das fällt alles unter das thema Sience Fiction.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also soweit ich informiert bin,ist es wohl am warscheinlichsten,dass sich das Universum immer weiter ausdehnt.Halte das auch für die logischste Theorie,glaube einfach nicht ,dass am jetzigen -Ende des Universums- Leute beschäftigt sind,die dort ne Mauer hochziehen...dann gäbe es wohl keine Arbeitslosigkeit mehr... 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher den Weltdurst. Und das mit dem IQ, ist doch klar... grins.The Sorrow hat geschrieben:56 Mrd.Euro !!! Damit könnte man den Welthunger bekämpfen !
Wusstet ihr ,dass Deutsche einen durchschnitts IQ von 106 und Österreicher einen von 104 haben ? Ich will keine dummen Witze darüber hören ich bin nämlich Österreicher.
Wusstet ihr, das im Regenwald 1 Meter lange Wuemer existieren, die mehrere Kilogramm schwer sind?
(Das mal als Anmerkung zu den ganzen "Im Schlaf Insektenverschluckbemerkungen")
Wusstet ihr, das Nintendo vor ihrer Videospielmacherei Spielkarten hergestellt hat?
Wusstet ihr, das die Tastatur, und der Telefonhoerer die dreckigsten Gegenstaende im Haushalt sind?
Wusstet ihr, das die Haut das groesste Organ ist?
Wusstet ihr, das eine Franzoesin 5 Mal Zaehne in ihrem Leben bekommen hat?
Wusstet ihr, das ich keinen Bock auf Spinnenschluckerei habe und auch die anderen 70 Insekten nicht essen will?
Vermutlich schluckt man die Viecher als Reflex mit runter, wenn sie in der Mundhoehle hinten rumkrabbeln oder im Speichel ersoffen sind. Ein kleiner Mitternachtssnack kann ja nie schaden.
Wusstet ihr, das
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ueberleg Dir mal lieber was waere, wenn ein Antreib erfunden wuerde, der schneller ist als die Ausbreitung des Universums.n2deep hat geschrieben:also soweit ich informiert bin,ist es wohl am warscheinlichsten,dass sich das Universum immer weiter ausdehnt.Halte das auch für die logischste Theorie,glaube einfach nicht ,dass am jetzigen -Ende des Universums- Leute beschäftigt sind,die dort ne Mauer hochziehen...dann gäbe es wohl keine Arbeitslosigkeit mehr...
-
- Persönliche Nachricht: